Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26380 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM Dreier: wie sollte die 2. Frau sein?33
Ich richte an Menschen die schon einmal einen FFM Dreier hatten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit einer Frau, die sehr lange keinen Sex mehr hatte

Dreier mit einer Frau, die sehr lange keinen Sex mehr hatte
Mein Mann und ich planen unseren 1.Dreier.(ffm)
mit einer sehr guten Freundin, die seit 10 Jahren keinen Sex mehr hatte.Sie hat schon verlauten lassen, dass sie gerne regelmässig Sex mit uns hätte.Genau hier liegt mein Problem.Lust hab ich ja schon, es herrscht auch Vertrauen zwischen uns.
Jedoch werde ich das Gefühl nicht los, dass sie bald meinen Mann bittet ihre sexuellen Bedürfnisse ständig abzudecken.Am liebsten würde ich das Ganze canceln.Wie sind Eure Erfahrungen in dieser Richtung??
Lieben Dank .
********n_nw Mann
26 Beiträge
Sorry...
... ist jetzt wirklich nicht böse und völlig wertfrei.

Aber ich denke, eine Frau, die "Blowjob" unter "geht gar nicht" einsortiert sollte besser keine fremde Frau an ihren Mann ranlassen.

Ist meine ganz ehrliche Meinung und ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt.
vielleicht gilt das "geht gar nicht" für "Fremdmänner"


******015:
das Ganze canceln
was hindert dich daran
es mit den anderen zu besprechen
******_DN Mann
3.123 Beiträge
was sagt dein radar?
Frau indes eifersuchtsradar ist sehr zuverlässig und die relevante Hürde für jegliche weiteren Aktivitäten. ..
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ähhhh...
Springman_nw , was hat es damit zutun???

Ist es was super ungewöhnliches, das eine Frau keinen BlowJob mag? *rotfl* Mal wieder eine Antwort ohne Sinn und Verstand.

Aber, zurück zum eigentlichen Thema:

Meiner Meinung nach klingt es, bei http://www.joyclub.de/my/3456193.fee662015.html , nach starker Eifersucht.
******015:
Jedoch werde ich das Gefühl nicht los, dass sie bald meinen Mann bittet ihre sexuellen Bedürfnisse ständig abzudecken.Am liebsten würde ich das Ganze canceln.

Da siehst Du es ganz richtig: Einfach das ganze abblasen *welch Wortspiel *sorry* *

Wer von Euch hatte denn generell den Wunsch / die Idee mit dem 3er? Schlimmer finde ich beim lesen des Profils die Vorlieben und Neigungen - aus denen schon vollkommen hervor geht, was Phase ist:
GEHT GAR NICHT : u.a. MMF und FFM


Aus meiner Sicht und Erfahrung (u.a. hier durch die langjährige Mitgliedschaft und aktivität) würde ich sagen: Es ist das Profil eines Mannes bzw. der Wunsch nach FFM geht vom Mann aus.

Gruß
Andreas
********n_nw Mann
26 Beiträge
@****nah: Ok, kann natürlich sein, aber was würdest Du als Frau eher machen, einen fremden Mann bla... oder ihn küssen und mit ihm kuscheln?? Das wiederum steht nämlich bei "unbedingt"
********n_nw Mann
26 Beiträge
@*******dy76: Bitte meinen Beitrag nochmal lesen, bevor der "Frauenversteher" durchbricht.

Ich sagte nicht, dass es ungewöhlich ist, wenn eine Frau keinen Blowjob mag. Allerdings könnte es ja sein, das ihr Mann sich das schon lange wünscht und dann kommt da eine andere Frau und....

@*******dy76 einfach mal eine Sekunde länger nachdenken, bevor man anderen vors Knie tritt. Schwamm drüber...
Ganz einfach...
...die Antwort steht im EP:

******015:
Jedoch werde ich das Gefühl nicht los, dass sie bald meinen Mann bittet ihre sexuellen Bedürfnisse ständig abzudecken.Am liebsten würde ich das Ganze canceln.

Man sollte unbedingt auf das Gefühl hören. Es trifft in den allermeisten Fällen zu. Im Nachhinein sagt man dann meistens etwas zu spät: "Hätte ich doch...".
*********iams Paar
2.141 Beiträge
klare Meinung
hör auf Dein Bauchgefühl

wir würdens canceln *g*
****n81 Frau
1.534 Beiträge
******015:
Jedoch werde ich das Gefühl nicht los, dass sie bald meinen Mann bittet ihre sexuellen Bedürfnisse ständig abzudecken.Am liebsten würde ich das Ganze canceln.

Du hast gute Gründe, warum dieses Gefühl da ist.
Wenn es nicht passt, würde ich an deiner Stelle auch nochmals in mich hören und wenn dein Bauchgefühl dir "canceln" sagt, warum nicht? Hätte das Konsequenzen für dich?
Was würde dein Mann sagen? Auch wenn du es ihm genauso erklärst, wie uns? Dann wäre das ja keine generelle Absage an einen Dreier bzw. an deinen Mann, sondern nur eine einmalige Absage an deine Freundin. Wenn nicht mit ihr, vielleicht mit einer anderen Frau? Könnte dein Mann damit einverstanden sein?
Ich denke, du hast auch weitere gute Gründe, wie du es deiner Freundin erklären kannst, auch wenn du diese hier jetzt nicht ausführlich genannt hast.
Oder gibt es andere Alternativen?
z.B. gibt es für dich und deinen Mann zusammen die Option, das zu einer einmaligen Sache zu erklären, deiner Freundin zu sagen, einmal und dann ist es gut? Was würde dein Mann dazu sagen, was deine Freundin bzw. du selbst?
Aber ich finde, wenn du gar nicht möchtest, dann ist das so. Und dein Mann, von dem ich mal einfach davon ausgehe, dass er auch Verständnis für dich hat, wird das akzeptieren, wenn du es ihm erklärst.
Mein Gefühl sagt jedenfalls, es bringt keinem was, wenn du dich selbst nicht dabei gut fühlst.
Was würde dein Mann darauf antworten, wenn du ihm sagst, dass du dich dabei nicht gut fühlen würdest?

Ich wünsche dir alles Gute und die richtige (Bauch-)Entscheidung!
Ist es was super ungewöhnliches, das eine Frau keinen BlowJob mag? *rotfl*

Offensichtlich nicht. Kenne einige Männer die diesbezüglich "zuhause" oder bei Abenteuern nie oder sehr selten auf ihre Kosten kommen (meistens nur am Anfang der Beziehung, wenn der Neue noch angefüttert wird...). Mit ein Grund warum ich selbst seit über 10 Jahren keinen Sex hatte.
*******v79:

Ist es was super ungewöhnliches, das eine Frau keinen BlowJob mag? *rotfl*

Offensichtlich nicht. Kenne einige Männer die diesbezüglich "zuhause" oder bei Abenteuern nie oder sehr selten auf ihre Kosten kommen (meistens nur am Anfang der Beziehung, wenn der Neue noch angefüttert wird...). Mit ein Grund warum ich selbst seit über 10 Jahren keinen Sex hatte.

...und was hat das mit dem Thread hier zu tun - abgesehen davon, dass es tatsächlich nicht ungewöhnlich sein muss, dass eine Frau nicht gern bläst. Gerade Männer, die scheinbar nicht darauf verzichten können und sich deswegen seltsam verhalten gegenüber ihren Partnerinnen.

Hast du seit 10 Jahren keinen Sex, weil jede Frau, die in Frage gekommen wäre, nicht blasen wollte? *skeptisch*
*****i73 Mann
52 Beiträge
Also, ich weiß ja nicht
Das Problem erscheint mir ein wenig falsch verortet, wenn hier Vorlieben diskutiert werden. Das ist zweifelsfrei zweitrangig, wenn ich einen Sexpartner haben soll, der seit 10 - i.W. zehn - Jahren nicht einmal mehr sagen kann, warum seine Vorlieben nahezu im letzten Jahrtausend die gewesen sein könnten, von denen er glaubt, dass es nun auch die sind. Mit anderen Worten: Warum fängt jemand, der seit zehn Jahren keinen Sex hatte, sofort mit einem Dreier an, wenn ihn mutmaßlich schon Masturbation überfordern dürfte?? Andernfalls hätte er bzw. sie doch Sex gehabt....

Ich befürchtete, die "sehr gute Freundin" hat scheinbar erhebliche Defizite in vielen Bereichen, andernfalls sie niemals auf eine so Handbücher Idee kommen würde. Gleichsam vermute ich ähnliches beim TE. Hier träfen zwei psychisch nicht vollkommen reife Personen bei einem Dreier aufeinander und würden am Ende mehr zerstören als eine bis dahin auch nur vermeintlich intakte Partnerschaft.

Ich Räte dazu, die "sehr gute Freundin" soll nach 10 Jahren Pause erstmal mit einem Partner vorlieb nehmen und erneut Erfahrung sammeln. Danach kann sie sich ja nochmal bei Euch bewerben, wenn Ihr Euch dann auch im klaren darüber seid, was Ihr wollt.

Bis dahin ist diese Diskussion eher ihrer Zeit voraus....
Lass es sein
Die Frau sucht einen regelmäßigen Sexualpartner und nicht einen einmaligen flotten Dreier. Wenn das sich nicht mit deinen Bedürfnisse deckt, dann würde ich es lieber sein lassen. Eure Vorhaben sind halt nicht kompatibel miteinander.
Hast du seit 10 Jahren keinen Sex, weil jede Frau, die in Frage gekommen wäre, nicht blasen wollte? *skeptisch*

Jein. Die Gründe sind vielfältig. Aber das gehört hier nicht hin.
**S Paar
4.216 Beiträge
öööhm...
ist ja interessant, was hier alles diskutiert wird, aber zielführend für die TE ist das zum großen Teil wohl nicht...

Zum Thema selber: Schwierige Sache, denn da spielen wohl mehrere Faktoren mit. Warum hatte die zweite Frau seit Jahren keinen Sex (und ich gehe mal davon aus, dass damit mit einer anderen Person gemeint ist).

Wenn sie da sehr zurückhaltend ist, was Kerle und Sex angeht, dann frage ich mich auch, warum sie da bei euch bzw. Deinem Mann (das ist so nicht aus dem Beitrag rauszulesen) gleich in die Vollen gehen will.
Das KÖNNTE ein Indiz dafür sein, dass sie für Ihn oder Dich mehr empfindet als nur einfach Freundschaft.
Wenn es sich auf Dich bezieht, ist das ganze dann eher weniger ein Problem, würde ich mal schätzen - wenn es sich auf Deinen Mann bezieht, hmm... müsst ihr halt entscheiden, wie weit der 3er gehen darf - nur Sex oder 3erVerhältnis.

Aber auch das sind nur Vermutungen, daher ist es ganz sicher hilfreich, wie schon gesagt wurde, mal eine ernsthaftes Gespräch zu führen und klarzulegen, was ihr wollt, wie weit ihr euch auf etwas einlassen wollt usw.

Wenn danach das "ich weiß ned so recht"-Bauchgefühl bleibt, würde ich es auch eher canceln und nach einer anderen Gelegenheit für einen 3er suchen. Bei "Fremden" ist sowas oft einfacher, weil eben dieser persönliche Faktor außen vor ist.

C.
Die lange Zeit der Enthaltsamkeit macht mich auch stutzig, dazu passt der Wünsch nach Kontinuität bzw. die angestrebte Wiederholung tatsächlich nicht wirklich. Sprecht mir ihr, hinterfragt ihre Beweggründe oder kennt ihr die gar schon?
Schwer da etwas zu empfehlen, aber alles was dir nicht gut tut oder gegen das du Bedenken hast, solltest du auch nicht mitmachen, bzw. einfach ablehnen *zwinker* Insoweit würde ich Frederika_1980 zustimmen.
****014 Frau
65 Beiträge
Es gibt für mich da nur einen Satz....
Sobald man verunsichert ist: "lassen es" und rede mit dein Partner darüber.
*****nic Mann
670 Beiträge
Dann ist sie halt interessiert an regelmäßigem Sex mit deinem Mann.

Und?
@****014

da kann ich dir nur zustimmen
Dreier mit einer Frau., die sehr lange keinen Sex mehr hatte
Lieben Dank für Eure Meinungen.Wir werden das Ganze canceln.Die Freundin hat so lange keinen Mann mehr gehabt, weil ihr Partner keine Lust auf Sex hatte.Nun stürzt sie sich offensichtlich mit absoluter Leidenschaft in diese Sache.Kann ich ja irgendwie nachvollziehen,aber ich gehe stark davon aus, dass sie , einmal mitgemacht, ständig neue Termine will. Und für uns ist es lediglich eine neue Erfahrung, d.h. nicht regelmässig
nach Kalender.Wir werden mi ihr reden und dann ist es besser, sie sucht sich einen passenden Partner.
Ich denke, es würde sonst nur kompliziert.
Danke nochmal☺
*dafuer*
Die lange Zeit der Enthaltsamkeit macht mich auch stutzig, dazu passt der Wünsch nach Kontinuität bzw. die angestrebte Wiederholung tatsächlich nicht wirklich.

Beir mir ist das allerdings genau so. Ich hatte doppelt so lange keinen Sex wie die hier erwähnte Dame. Und wenn für mich Sex in Frage käme, dann auch nur mit einer gewissen Kontinuität. Sprich: wenn ich die Person gut kenne. Einfach nur mal so Sex, irgendwo, irgendwann, und irgendwie, kommt für mich nicht in Frage (da kann ich es mir dann auch selbst machen, zuhause, ohne großen Aufwand betreiben zu müssen und ohne meine Schüchternheit bekämpfen zu müssen).

Vielleicht ist es bei der besagten Frau ja genau so. Was natürlich dafür spricht dass sie das Pärchen mag, oder einen von beiden...
******ier Frau
38.670 Beiträge
FFM
Meone Gedanken / Erfahrungen dazu:

• Die ganze Sache funktioniert nur, wenn die Dame sich dir ebenso hingezogen fühlt wie ihm.
• Ideal wäre, wenn du mehr oder weniger bi bist und sie ebenfalls.
• Will das auch dein Mann? Wenn ja, aus welchem Grund?
• Ich kann dich sehr gut verstehen. Zweifel, Angst, Eifersucht, Konkurrenz, Rivalität... Ich hatte schon mal ähnliche Gefühle. Was hilft: reden, reden, reden.
******der Mann
53 Beiträge
Risiken und Nebenwirkungen...
Ahoi,

... diese Konstellation schreit nach Nebenwirkungen ! Meine Meinung: von Null auf Hundert geht so etwas nicht gut. Und es bedarf einer gründlichen Vorarbeit und Stelldicheinplanung. Schnell ist ein Part dabei überfordert und der Spaß geht für alle verloren.

Ein Rat: langsam angehen lassen. Aufwärmen und einen gemeinsamen Einstieg finden.
Dann klappt das auch mit dem Nachbarn ;o)

Subfinder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.