******015:
Jedoch werde ich das Gefühl nicht los, dass sie bald meinen Mann bittet ihre sexuellen Bedürfnisse ständig abzudecken.Am liebsten würde ich das Ganze canceln.
Du hast gute Gründe, warum dieses Gefühl da ist.
Wenn es nicht passt, würde ich an deiner Stelle auch nochmals in mich hören und wenn dein Bauchgefühl dir "canceln" sagt, warum nicht? Hätte das Konsequenzen für dich?
Was würde dein Mann sagen? Auch wenn du es ihm genauso erklärst, wie uns? Dann wäre das ja keine generelle Absage an einen Dreier bzw. an deinen Mann, sondern nur eine einmalige Absage an deine Freundin. Wenn nicht mit ihr, vielleicht mit einer anderen Frau? Könnte dein Mann damit einverstanden sein?
Ich denke, du hast auch weitere gute Gründe, wie du es deiner Freundin erklären kannst, auch wenn du diese hier jetzt nicht ausführlich genannt hast.
Oder gibt es andere Alternativen?
z.B. gibt es für dich und deinen Mann zusammen die Option, das zu einer einmaligen Sache zu erklären, deiner Freundin zu sagen, einmal und dann ist es gut? Was würde dein Mann dazu sagen, was deine Freundin bzw. du selbst?
Aber ich finde, wenn du gar nicht möchtest, dann ist das so. Und dein Mann, von dem ich mal einfach davon ausgehe, dass er auch Verständnis für dich hat, wird das akzeptieren, wenn du es ihm erklärst.
Mein Gefühl sagt jedenfalls, es bringt keinem was, wenn du dich selbst nicht dabei gut fühlst.
Was würde dein Mann darauf antworten, wenn du ihm sagst, dass du dich dabei nicht gut fühlen würdest?
Ich wünsche dir alles Gute und die richtige (Bauch-)Entscheidung!