.: schleimige Anmachsprüche :
1
Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?
2 Darf ich dir zwei Fragen stellen: 1.Was sind deine Lieblingsblumen? 2. An welche Adresse soll ich sie schicken?
3 Als DaVinci die Mona Lisa malte, hat er in einer Vision an Dich gedacht.
4 Du siehst von Tag zu Tag besser aus. Und heute Abend schaust Du bereits wie übermorgen aus.
5 Du, ich bin grad in der Bücherei gewesen und habe das Buch "Liebesengel" ausgeliehen.Ich glaube ich brauche es nicht mehr!
6 Oh Baby, tut mir mein Nacken weh! Kein Wunder so wie du mir den Kopf verdrehst.
7 Entschuldige, das soll jetzt keine Anmache sein, aber Du hast einen verdammt schönen Hintern!
8 Hast Du Fieber? Du siehst von hier ziemlich heiss aus.
9 Ist dein Rhythmus im Bett genauso gut wie beim tanzen?
10 Du bist so schön und so wertvoll, wohnst du in Fort Knox?
11 Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würden Sie für mich lächeln?
12 Ist es heiß hier drin, oder bist bloß Du das?
13 Gibt es im Paradies ein Telefon, oder wo kann ich dich sonst erreichen?
14 Komm Baby, lass uns Halbgötter zeugen.
15 Für den Diebstahl meines Herzen würdest du eigentlich ins Gefängnis gehören.
16 Stell dir das Süsseste vor, multiplizierst es mit der Unendlichkeit und erweiterst es um die Ewigkeit, und du hast den Hauch einer Ahnung, wie süss du bist.
17 Oh Baby, tut mir mein Nacken weh! Kein Wunder so wie du mir den Kopf verdrehst.
18 Ich sammle Telefonnummern!
19 Du gibst dem Wort « überirdisch » eine neue Bedeutung!
20 Siehst Du meinen Freund dort drüben? Er will unbedingt wissen, ob Du mich süss findest.
21 Von welcher Wolke bist du den gefallen, mein Engel?
22 Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst.
23 Weißt Du, daß es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!
24 Ich frage mich gerade wieviele Jahre du hintereinander Miss Germany warst?
25 Wenn Schönheit Musik wäre wärst du eine ganze Symphonie.
26 Kuck mich nicht so an, du weiß das ich dir nichts abschlagen kann.
von den Frenchs