Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
zum Thema
Welche verbale Anmache spricht euch positiv an?84
Mich interessiert, welche Worte und welche Anmache bei euch Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schlechteste Anmache, die ....

Aber eben!
Niveauvoll ist dann halt auch etwas weniger frech, und demnach halt auch nicht so spannend.

wenn der Mensch einen sympatisch ist vom Augenkontakt her kann auch so ein dreiseter Spruch zum Ziel führen

Und das ist etwas, das ich schon lange vermutete. Ich glaube die Optik spielt bei Frauen unbewusst eine wesentlich grössere Rolle als sie es wahrhaben wollen.

Danny DeVito könnte also den Nr.1-Spruch schlechthin von sich geben und wird überhört, während George Cloony mit "Tschuldigung, ähm ... Ficken?" eine nach der anderen flachlegt.

Wieso regen sich also Frauen über die Anmachsprüche auf, wenn es der Mann ist, der ihnen nicht passt?

Gruss
Lord Adeodatus
Kommt drauf an
wenn man sich schon in den Armen hat und auf eng tanzt o.ä., dann kann so ein Spruch ganz gut rüberkommen.

Aber (mehr oder weniger) zur Begrüßung? Weia.

-- M., der das mit der richtigen (verbalen) Nähe eher theoretisch gut kann *schiefguck*
******_ni Frau
124 Beiträge
@Lord_Adeodatus
also warum Frauen sich dann aufregen wenn auch das Optische net passt .... ?? also Männer würden sich doch auch aufregen wenn Frau Merkel vor einem steht und sagt "Tschukldigung Ficken ?" oder halt ähnlches wobei eine optisch ansprechende Frau eher ihr Ziel erreicht.
Außerdem kommt es auch drauf an wie der Spruch vorgetragen wird !Stimme als Sympatieträger *zwinker*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Wieso regen sich also Frauen über die Anmachsprüche auf, wenn es der Mann ist, der ihnen nicht passt?

keine Ahnung !!! Denn wenn es der Held schlechthin ist , braucht es keine Anmachsprüche nur den Mut aufeinander zu zugehen.
Ein nettes zuzwinkern oder ein Lächeln sollte dann doch ausreichen.
Die meisten Frauen haben einen dicken Klos im Hals und verlangen von Männern utopisches ....
Warum gehen die Frauen nicht auf Männer zu ?
Bis ich meinen Schatz kennen gelernt hatte und noch zu haben war , hatte ich damit keine Probleme.
Vorallem muss man demmann doch nicht gleich signalisieren das man sich in 2 Stunden spätestens in der waagerechten befndet.
Ein nettes zwangloses Gespräch findet man doch immer. Jede Situation ergibt immer irgendein Gespräch.
Keine Ahnung weshalb das heutzutage als so endlos schwierig eingestuft wird.
****i75 Frau
35 Beiträge
Die dümmste..
Die dümmste Anmache bekam ich von einem Bekannten einer Freundin.

Ich habe einen BMW darf ich dich dann nachhause bringen?

Ja klar...Weil mir auch wichtig ist,was für ein Auto jemand fährt *roll*
Ist meine erste Frage an einen Mann...Was für ein Auto fährst du?!?

Toll sind auch mails in denen nicht mehr steht als

Hi Sweety, Hi Süße oder aber *love2*
Das ist einfach nur gruselig.Männer möchten ja auch das Frau was sagt wenn sie einen anspricht!Und was bitte soll Frau auf so etwas antworten????
@ only82
Aber Männer würden sich nicht über den Spruch nerven!

Mr. Macho würd zu seinem Kumpel gehen und sagen: "Hey Alter, die Vogelscheuche da drüben wollt mich grad ficken!" und nicht "Mann, hat die mich grad mit einem blöden Spruch angemacht!"

Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied!

Gruss
Lord Adeodatus
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Extremes Beispiel zur Verdeutlichung
Ich glaube die Optik spielt bei Frauen unbewusst eine wesentlich grössere Rolle als sie es wahrhaben wollen.
Stimmt.
Man stelle sich einmal vor, Freddy Krüger würde zu einer Frau sagen: „Fi**, Süße?“
Dann würde sie in Ohnmacht fallen, aber nicht wegen dem Spruch! *ggg*
@ Kraeuterkexe
Die meisten Frauen haben einen dicken Klos im Hals und verlangen von Männern utopisches

Wenigstens räumst Du uns ein, dass das eine nicht zu verachtende Hürde ist. Danke!

Andererseits verstehe ich die Frauen. (Oh Mann! Bewertet diese Aussage aber bitte nicht über! Wunder kann ich noch keine bewirken! *ggg*)

1. Frau hat es nicht nötig! Wo gibt's denn heute noch Frauenüberschuss? Situationen, in denen die Männer in Mangelware sind? Da müssten die Frauen drum kämpfen, dass sie einen abbekommen.

2. Wie ich schon erwähnt hatte: 9 von 10 Männern kannst Du in der Pfeife rauchen! Wenn Frau denen schon nur "Hallo!" sagst, glauben die, dass sie ihnen einen blasen will.

3. Frauen laufen wesentlich schneller Gefahr, als Schlampe verschrien zu werden.

Gruss
Lord Adeodatus
@ Dieter_K
Ähm ... Nein!

Freddy kann sagen was er will. Er wird abserviert!

Brad Pitt kann auch sagen was er will. Die Frauen legen sich auf den Rücken und die Beine gehen wie von Geisterhand auseinander!

Ok, wenn sie dann in Ohnmacht da liegt rennt sie auch nicht mehr weg. Schon klar! Aber das ist zumindest nicht meine "Ziel"! *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Freddy kann sagen was er will. Er wird abserviert!
Das hatte ich im Prinzip gemeint.
@ Dieter_K
Ups! Dann hab ich's falsch interpretiert! Sorry! *rotwerd*

Gruss
Lord Adeodatus
****i75 Frau
35 Beiträge
@Lord Adeodatus
Leider hast du mit Punkt zwei und drei vollkommen recht!
Die meisten Männer haben "angst" vor Frauen welche die Initiative ergreifen.Sprich Frauen mit Selbstbewusstsein.Männer sind halt lieber Jäger als Gejagte.
Was das Schlampe sein angeht...Leider ist es ja immernoch so in den Köpfen der Leute drin und wird sich auch nicht mehr ändern.Und was soll eine Frau machen,die evtl nicht unbedingt aus der Stadt in der sie wohnt wegkann um auszugehen...In einer Großstadt fällt das anmachen von mehreren Männern nicht auf.In einer Kleinstadt schon und so muß Frau um nicht unbedingt gleich ihren "Ruf" wegzuhaben halt auf die Männer warten die sie ansprechen.

Was Punkt eins angeht.Männerüberschuss????? Da kann ich nur lachen.Wäre schön,wenn es mal Männer gäbe die man ansprechen kann!!!(Jedenfalls bei mir in der Stadt ein kleines aber feines Problem)
@ nikki75
Männerüberschuss????? Da kann ich nur lachen.

Du machst Witze?! Ich hab das Gefühl, wir sollten mal tauschen! *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
****i75 Frau
35 Beiträge
@Lord Adeodatus
Glaub mir.Es ist wirklich so! Es laufen hier eine Menge "Küken" rum..Aber Männer??? Das wird dann echt schon schwer.Als Frau ab 30 hat man es hier jedenfalls nicht besonders leicht.Und wenn man da nicht unbedingt einen 20 jährigen möchte *cool*

Und dann sprich mal als Frau so ein Küken an *schock* Dagegen ist ein Fisch gesprächig!
@ nikki75
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden! Aber um mal weiter schön bildhaft zu sprechen ...

Wie heisst das Spiel, bei dem man um ein paar Stühle rennt und auf ein Zeichen hin absitzen muss, wobei jede Runde einer stehenbleibt, weil genau ein Stuhl zuwenig zur Verfügung steht?

Jetzt mal davon abgesehen, dass es "Qualitätsunterschiede" (klingt härter als ich's meine!) bei sowohl Männern als auch Frauen gibt, sind die Frauen immer die Stühle, von welchen es ja nicht für jeden Mann einen gibt.

In welcher Situation also sind mal die Männer die Stühle, um die sich die Frauen bemühen müssen?

Im Real Life halten die (männlichen) Stühle halt nicht, was sie versprechen. Deshalb ist es eben immer noch Aufgabe der Frauen, den Weizen vom Spreu zu trennen.

Gruss
Lord Adeodatus
@nurdeshalb
....räusper räusper.....
....öhmm mal so nebenbei erwähnt....
Du machst aber auch nicht schlecht an

In diesem Sinne
****i75 Frau
35 Beiträge
@Lord Adeodatus
Hmm...Habe das zahlenmässige Verhältnis von Männern und Frauen noch nie als Reise nach Jerusalem gesehen.

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und hier ist es halt so,die Männer in meinem Alter oder älter haben hier dann doch eine ziemlich große Auswahl...Viele Frauen wenig Männer.Da ist es oft so,das die Männer die Stühle sind!
(Bei den jüngeren ist es dann schon wieder ein bissl anders)

Und die Spreu vom Weizen trennen.Das müssen auch die Männer.

Und laut dem was ich höre von männlichen Freunden und Bekannten,halten die Frauen (auch wenn sie nicht immer Stühle sind) auch nicht immer das,was sie versprechen.
@ nikki75
Na, dann ist ja für mich noch nicht aller Tage Abend! Die knappen zehn Jahre kann ich auch noch warten. *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
.: schleimige Anmachsprüche :
*schleimer*

1
Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?

2 Darf ich dir zwei Fragen stellen: 1.Was sind deine Lieblingsblumen? 2. An welche Adresse soll ich sie schicken?

3 Als DaVinci die Mona Lisa malte, hat er in einer Vision an Dich gedacht.

4 Du siehst von Tag zu Tag besser aus. Und heute Abend schaust Du bereits wie übermorgen aus.

5 Du, ich bin grad in der Bücherei gewesen und habe das Buch "Liebesengel" ausgeliehen.Ich glaube ich brauche es nicht mehr!

6 Oh Baby, tut mir mein Nacken weh! Kein Wunder so wie du mir den Kopf verdrehst.

7 Entschuldige, das soll jetzt keine Anmache sein, aber Du hast einen verdammt schönen Hintern!

8 Hast Du Fieber? Du siehst von hier ziemlich heiss aus.

9 Ist dein Rhythmus im Bett genauso gut wie beim tanzen?

10 Du bist so schön und so wertvoll, wohnst du in Fort Knox?

11 Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würden Sie für mich lächeln?

12 Ist es heiß hier drin, oder bist bloß Du das?

13 Gibt es im Paradies ein Telefon, oder wo kann ich dich sonst erreichen?

14 Komm Baby, lass uns Halbgötter zeugen.

15 Für den Diebstahl meines Herzen würdest du eigentlich ins Gefängnis gehören.

16 Stell dir das Süsseste vor, multiplizierst es mit der Unendlichkeit und erweiterst es um die Ewigkeit, und du hast den Hauch einer Ahnung, wie süss du bist.

17 Oh Baby, tut mir mein Nacken weh! Kein Wunder so wie du mir den Kopf verdrehst.

18 Ich sammle Telefonnummern!

19 Du gibst dem Wort « überirdisch » eine neue Bedeutung!

20 Siehst Du meinen Freund dort drüben? Er will unbedingt wissen, ob Du mich süss findest.

21 Von welcher Wolke bist du den gefallen, mein Engel?

22 Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst.

23 Weißt Du, daß es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

24 Ich frage mich gerade wieviele Jahre du hintereinander Miss Germany warst?

25 Wenn Schönheit Musik wäre wärst du eine ganze Symphonie.

26 Kuck mich nicht so an, du weiß das ich dir nichts abschlagen kann.

*zwinker* von den Frenchs
also ähmm.....
meine dümmste anmache war...

"hallo, ich hab vergessen milch zu kaufen, kannst du mir welche borgen?
<<-- das war in der schwangerschaft... na kapiert.?

gruß jenny
*******_by Mann
6 Beiträge
Ich arbeite nebenher in ner Cocktailbar... *zwinker*
Da hört man einiges!

Aber der wie ich finde LANGWEILIGSTE Spruch war von einer Dame bei der Bestellung ihres 2. Glases Rotwein...

"Wenn ich den jetzt noch trinke brauch ich aber auch einen Mann der mich nach Hause fährt!"

Btw.: Ist zwar off Topic, aber ich fands richtig originell --->
Beim bezahlen wird mir die Rechnung zurückgeschoben mit der Aussage:
"Würden Sie bitte noch Ihre Telefonnummer draufschreiben, zwecks eventuellen Rückfragen zur Rechnung!"
Ich, bzw. das ganze Barteam hat sich gekugelt vor lachen...!
die ambivalenteste anmache war:
hey, hallo.... ich finde deine falten total toll!

tja, der typ war süss, aber nach dem spruch nicht süss genug! er hat ja recht, aber will frau genau DAS hören? lach.... NEIN!

ich war fasziniert ( von der aufrichtigkeit ) und empört ( soviel wahrheit will ich dann beim baggern auch nicht hören) zugleich.

*g* *g* *g* *g*

Herzliche grüße

agnetha
hey, hallo.... ich finde deine falten total toll!

Oh, ob Frau das wirklich hören mag?
Ist dann der Ton was die Musik macht.
was ich immer wieder sehr lustig fand, auf den spruch:
"ey süsse, hast bock zu ficken?"
kommt i.d.R. von mir:
"dann lass mich mal in deine hose schauen, ob es sich auch lohnt!"
oder "ja, mit dem da drüben" (fingerzeig)
und schon hat man ruhe

ich denke, es kommt auf die ausstrahlung an, wenn ein "ich bin......" kommt und der typ nett ist, lass ich mich zumindest auf ne unterhaltung ein

nogo ist dann prahlen, was mann hat und das kann schon damit anfangen, dass klamotten mir zu sehr nach "marke" aussehen

auch spannend, profile mit bildern in op kleidung, nächste dann mit großen haus oder boot, könnte schreiben, was er wolle, hab ich nicht nötig, da weder nutte, die mann bezahlen muss, noch willenlose sklavin
*gr2*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
es ist doch im prinzip scheiß egal wie schlecht der spruch ist, wenn man ihn gut rüberbringt!!

das ist zumindest meine meinung.

wenn frau/mann sowieso kein interesse an der jeweiligen person hat, dann kann der spruch so gut sein wie er will....

zudem finde ich manche anmachsprüche hier nicht so übertrieben schlecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.