Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
zum Thema
fast über nacht...1
Hätt' mich fast die liebe umgebracht. wenn ich dich seh - in deinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schlechteste Anmache, die ....

@ Lusttroepfchen
Den find ich aber echt gut, weil er eine "Schwäche" seinerseits auf humorvolle Art und Weise einsetzt. Klar kann er den bei jeder anwenden, aber (meines Erachtens) ist der noch lange nicht so abgedroschen.

Ich geh morgen auf jeden Fall zum Optiker und lauf mal in die Eingangstür, alle Möbel, usw. rein bis er mir aus Mitleid eine Brille schenkt! *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Lord_Adeodatus
gute idee, ich werd mir den trick merken, wenn ich mal wieder neue gläser brauche *g*
liebe grüße
******_he Paar
219 Beiträge
um mal mein (w) kommentar hier zu hinterlassen...

ein flüchtiger bekannter hat irgendwoher meine handynummer und schreibt
"ficken fragezeichen"

mehr nicht...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
das war doch aber nicht dein spruch,oder
ld das doppelpack
@ Paar_Regensburg
Ich hab ausschliesslich nur gute Ideen! *floet*

Gruss
Lord Adeodatus
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Lord_Adeodatus
ich würde nicht die hand dafür ins feuer legen, wobei bis jetzt hast du im forum eigentlich noch kein scheiß geschrieben *g* (kannst jetzt auch gerne als kompliment auffassen)
liebe grüße
*********fchen Frau
75 Beiträge
Lach mich grad schlapp..
falls "mein" Spruch euch mal zum erwünschten Erfolg verhilft, gebt mir bitte Bescheid *g*
@ Lick86
Na, das nenne ich mal eine klare Ansage! Kein Wort zuviel, keins zuwenig! *ggg*

Nein, Quatsch! In dieser Hinsicht beneide ich euch Frauen ja überhaupt nicht.

9 von 10 Männer sind halt Deppen!

Ich frage mich dann allerdings, warum das denn so bleibt. Anscheinend ist die Erfolgsquote ja befriedigend, sonst würden diese Holzköpfe ihre Taktik doch ändern, oder?

Gruss
Lord Adeodatus
******_he Paar
219 Beiträge
ja da hast du wohl recht adeodatus *ggg*
aber irgendwie schon wieder soo dumm, dass man sich nur wundern kann!!!
hab aber festgestellt, dass diese sms wohl bei sehr vielen frauen gezogen hat...
also gibts genug die da nicht nein sagen *haumichwech*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
zu den deppen
wir glauben nicht das diese sogenannten deppen noch was im kopf haben.
weil,wie du schon sagst es kommen keine anderen sprüche,leider.
lg das doppeöpack
@ Paar_Regensburg
*danke*

Gruss
Lord Adeodatus
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Lord_Adeodatus
"9 von 10 Männer sind halt Deppen!
Ich frage mich dann allerdings, warum das denn so bleibt. Anscheinend ist die Erfolgsquote ja befriedigend, sonst würden diese Holzköpfe ihre Taktik doch ändern, oder?"

naja eigentlich doch einfach: es gibt auch viele dumme fraun die drauf anspringen *g* anders kann ichs mir net vorstelln
oder die männer sind einfach ausdauernder *g*
liebe grüße
@Lord_Adeodatus
Dir ist evtl. nicht bekannt, dass Palma die Drehscheibe von Air Berlin ist.

Wenn ich nach Ibiza will, gerade zu Zeiten wo nicht 1000 andere Leute auch von Nürnberg aus da hin wollen, dann steig ich in Palma um. Barcelona ⇒ dito.
@ Paar_Regensburg
Und dann fragt sich die ganze holde Weiblichkeit, warum sie solche ClubMails, SMS, etc. bekommen und wirft alle Männer mal in dieselbe Schublade!

Als hätte ich es nicht gewusst, aber da wundert mich gar nichts mehr! Und die, die dann halt etwas zurückhaltender sind und nicht mit der Tür ins Haus fallen, gehen am Ende leer aus!

Gruss
Lord Adeodatus
@ smurf
Nein, habe ich nicht gewusst!

Als armes kleines Studentchen bin ich letzten Sommer seit sieben Jahren wieder mal ins Ausland gegangen, ja sogar geflogen, um Ferien zu machen. Und da nehme ich natürlich EasyJet.

Trotzdem danke! Man lernt ja bekanntlich nie aus! *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
"Ey Schnalle hör´ma´,ich hab dich schon in diversen Lexika gesehen:unter BOAAAAAAAAHH EY"

Das ist der schlechteste Spruch den ich je gehört hab *ggg*

Und zu mir wurde schon mal gesagt :,, Ich bin vom ADAC pannendienst und ich hab gehört, dass ich hier was abschleppen soll?'' Das war ja mal sehr reizend *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Lord_Adeodatus
"Und die, die dann halt etwas zurückhaltender sind und nicht mit der Tür ins Haus fallen, gehen am Ende leer aus!"

da stellt sich nur die frage: stehen frauen auf arschlöcher? oder geben sich diese männer einfach dominanter/selbstbewusster als die andern? (ist das anmachender?)
keine ahnung ...

wir aben in unserem bekanntenkreis auch sehr viele singel-männer, aber die sind herzensgute menschen, teils etwas schüchtern, mit denen kann man reden usw.
wobei das ist sicher ihr problem, sie werden von frauen eher als "beste freundin" abgehakt, denk ich mal (und mit so einem hat man dann auch keinen sex, denn es könnte ja die freundschaft kaputt machen.... ) ist das der fall?
@ Paar_Regensburg
da stellt sich nur die frage: stehen frauen auf arschlöcher?

Eben! 9 von 10 Frauen behaupten aber, dass sie nicht auf diese "Arschlöcher" stehen. Doch genau diesen Typen machen sie noch am selben Abend die Beine breit. Da stimmt doch was nicht?

Gruss
Lord Adeodatus
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
lord adeodatus
woher weisst du das denn? gruss das doppelpack
Frauen stehen auf Arschlöcher ⁇
Das im Normalfall wohl nicht. Aber Frauen stehen i.A. auf Männer, die wissen, was sie wollen (das geht mir(m) umgekehrt übrigens genauso...) und das auch rüberbringen können.

Zurückhaltung wird von der Gegenseite oft als mangelndes Selbstbewusstsein interpretiert, und das ist nunmal alles Andere als erotisch.

Die Art (demonstrativer) (nicht-wirklich-) Zurückhaltung, die man nicht derart missverstehen kann, wurde früher mal "Galanterie" genannt. Aber heutzutage weiß kaum jemand, was das ist, befürchten wir.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
smurf
"wurde früher mal "Galanterie" genannt. Aber heutzutage weiß kaum jemand, was das ist, befürchten wir."

man lernt ja nie aus *g*
liebe grüße

"Zurückhaltung wird von der Gegenseite oft als mangelndes Selbstbewusstsein interpretiert, und das ist nunmal alles Andere als erotisch."
stimmt, dominantere typen hat man lieber im bett
na endlich
endlich wird draus eine Diskussion ich dachte schon ich lese immer umsonst.

Galanterie --> Galant, früher ein Ausdruck für "Liebenswürdigkeit", tja und manche Frauen haben es verlent genau diese Eigenschaft zu mögen und zu lieben. Wie immer drehen die Damen dieser Welt alles auf den Kopf *aetsch*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mayoto
"Galanterie --> Galant, früher ein Ausdruck für "Liebenswürdigkeit", tja und manche Frauen haben es verlent genau diese Eigenschaft zu mögen und zu lieben"
danke für die erklärung, wobei mich jetzt noch interessieren würde welches verhalten da genau damit gemeint ist, hast evtl ein beispiel?
liebe grüße
@Paar_Regensburg
Man kann auch "kavaliermäßig" oder "gentlemanlike" dazu sagen.
@ Das_Doppelpack
Ich nenne ein paar solcher Typen meine besten Freunde, weil sie ja nur zu den Frauen gegenüber diese Macho-Arschloch-Masche an den Tag legen.

Wie gesagt, ich bin Student, und daher haben wir öfters die Vereinbarung getroffen, dass ich fahre, wenn wir gemeinsam ausgehen. Und so selten kommt es gar nicht vor, dass wir zu dritt losziehen und zu fünft wieder aus der Disco kommen. Aber ist klar, mehr als Händchenhalten wird da wohl nicht laufen. Ach kommt!

Gruss
Lord Adeodatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.