Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
zum Thema
fast über nacht...1
Hätt' mich fast die liebe umgebracht. wenn ich dich seh - in deinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schlechteste Anmache, die ....

du meinst für Galanterie
nun beim Treppen hochlaufen geht die Frau voraus - damit man die Frau von hinten stützt falls sie fällt lach ist aber nicht Doppeldeutig

beim Treppen runterlaufen läuft der Mann voraus damit wenn die Frauen stürzen sollte eben sie sich auf den Mann verlassen kann

naja es gibt Tausende Beispiele es geht von der Tür aufhalten bis hin zum Füße massieren manches gibt es noch manches eben nicht

hoffe Dir/Euch etwas mehr gesagt zu haben vielleicht fällt mir später noch weiteres ein wenns überhaupt jemanden interessiert
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Damals...
...als ich noch einiges jünger war, da hat mir mal einer einen kleinen Spielzeugbagger auf den Tisch gestellt und hat gefragt: "Darf ich dich anbaggern?"
Er durfte nicht... auch wenn die Idee halbwegs niedlich war...
Liebe Eulengrüße...
Bagger
ich finde das süß.. *g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
das ist doch schön, wenn ein mann anstand hat und gepflegte umgangsformen an den tag legt, der frau z.b. die tür aufhält oder ähnliches, also gegen die "alte" schule hab ich auch nichts einzuwenden.... das hat ja wohl weniger was mit "anmachen" in dem sinne zu tun
sondern eher ne art höflichkeit, bzw. aufmerksamkeit das einem was an der frau liegt
oder seh ich des falsch?
liebe grüße

des mitm bagger is ja goldig...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
damals wars
der bagger ist doch wirklich richtig süss.
das doppelpack
*****609 Frau
3.692 Beiträge
@ Quarry
...war der Typ ja auch... Nur hatte die Sache einen Haken... Er gehörte zu der Zunft der Klapp-Spaten... Du weißt, was ich meine? Die, die du in die Ecke stellst und die dann überall anfangen zu graben... Ich wollte trotz der drolligen Anmache kein "Opfer" des jungen Mannes werden... *zwinker*
@lord
Letzten Sommer war ich mit einem Freund auf Mallorca. Auf dem Hinflug fragte mich eine: "Na, fliegst Du auch nach Malle?"

Mädels, was bitte sollte ich denn sonst in dem Flugzeug machen?

na und? sie hat den ersten schritt gemacht !! und ist es nicht genau das, was du möchtest. also eines ist ja mal klar: hätte sie mich angesprochen, wäre zumindest ein netter abend "rausgesprungen" *zwinker*

sorry, aber wenn ich dein geschreibe manchmal lese, kann ich mir vorstellen, was deine probleme mit dem weiblichen geschlecht sind *crazy*

gruß,
red
@redpirat
so jetzt muss ich ne Lanze für den Lord brechen. Ist es zuviel verlangt wenn alle Frauen immer auf die Anmachsprüche der Männer klopfen als wären es billige Wiener Schnitzel, dass die Frau sich auch mal etwas nettes einfallen lassen soll. Ich bin sehr stark dafür wie gesagt MÄNNER EMANZIPIERT EUCH
*******_rp Mann
41 Beiträge
Hab neulich in der Disco mit nem größeren Schein Eintritt bezahlt. Da stand hinter mir ein billig aufgetakeltes Mädel und sagt: "Oh, da scheint ja jemand Geld zu haben, du lädst mich doch bestimmt auf ein Getränk ein"

Sowas geht ja gar nicht, einen von der Seite mit so nem platten Spruch anzureden und sich noch selbst einzuladen!

Hab sie nur mitleidig belächelt und bin weiter.
@mayoto
ich sag´ ja nicht, dass es der beste "anmachspruch" war ;
aber darüber beschweren würde ich mich eben auch nicht. es ist mir auch eigentlich egal mit welchen spruch man(n) angemacht wird, denn für mich zählt hier der mut.

ja, auch ich habe schon solche sprüche benutzt, oder wurde mit diesen angesprochen. und was soll sich sagen, ein nettes gespräch hat es fast immer gegeben. ich finde einfach, man darf sich und die situation nie ganz so ernst nehmen *zwinker*

"dann klappt es auch mit dem gegenüber"

gruß,
red
@ redpirat
Na, sieh mal einer an. Wen haben wir denn da?

Aber um das mal klarzustellen: Was ich denke und wie ich handle muss nicht zwangsläufig dasselbe sein!

Nur weil ich die Anmache etwas "dürftig" fand, wusste ich mich trotzdem noch zu benehmen. Und mal ganz abgesehen davon, dass sie wahrscheinlich zwei Sitze buchen musste (und zum Glück waren sie noch in derselben Reihe! *ggg*), hab auch den ganzen Flug mit ihr gequatscht.

Ich darf mit guten Gewissen behaupten, dass ich zuhause noch etwas gelernt habe. Einmal Gentleman, immer Gentleman!

Gruss
Lord Adeodatus

PS: Du schuldest mir übrigens immer noch eine Antwort in "meinem" Thread!
@venom
ohhhhhhhhhhh das geht runter wie Öl lach um auch mal einen platten Spruch zu bringen

aber genau dass ist mir auch schon zwei oder dreimal passiert - was glauben eigentlich die Hühner (die die solche Sprüche haben nenne ich nunmal Hühner) was se sind. und genau so muss man sie auch behandeln, brav lächeln und ein nettes Auf Wiedersehen und manche treiben es dann noch knallhart. Kommen dann noch und wollen wirklich dann noch einen Drink - ich schrei dann meistens Jungs ich habe Futter für alle. Gott ich hoffe das es die Hühner endlich mal verstehen *aua*
dani hat mich zum schreiben gerufen...
....seid ihr eigentlich alle platt?wenn mich früher ne "schneggge" angesabbelt hat,egal wie,dann habe ich nen freudensprung gemacht.ok,ich bin ne andere zeit wie ihr,aber was geht hier eigentlich?wartet ihr auf nen spruch "du bist der mann meines lebens" oder was?weiß nicht wie ihr heute denkt,aber wir haben früher sowas "mitgenommen",ganz einfach.......lg micha
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hey ihr liebe!!
seid nett zueinander, net streiten...

fazit: man(n) /frau kanns keinem/keiner recht machen.. so ist es wohl, und so wirds bleiben... kein wunder das immer weniger kinder gibt *g* wenns so schwer ist schon ein gespräch anzufangen (nee spaß bei seite)
*******_rp Mann
41 Beiträge
@mayoto
Denke mit "Hühnern" liegst du bei dieser Kategorie Frau richtig. Versteh auch nicht wie man auf sowas kommen kann, war vorher ja noch nichtmals Augenkontakt oder ein kleiner Flirt vorausgegangen.
regensburg
nee,das war nicht negativ gemeint,im sinne von besser wissen.es ist einfach so bei uns früher gewesen.mein gott,wie gerne hätte ich mir manchmal gewünscht angesprochen zu werden.bei uns war das nicht wie heute.da mußte der mann zuerst..........
@ dani_micha1
Sorry, aber ich nehme jetzt einfach mal das Beispiel von @****m84. Hab nämlich einen sehr ähnlichen Fall selbst mal erlebt. Weisst Du wie's rausgekommen ist? Die Tussy hat sich mit einem kurzen "Danke!" umgedreht und hat sich verdrückt. Das war reine Ausbeute!

Und zu dem vorher von mir beschriebenen Fall muss ich einfach sagen, dass auch ich meine Ansprüche hab, und nicht einfach alles flachleg, was mir über den Weg läuft.

Gruss
Lord Adeodatus
*******ove Mann
6.547 Beiträge
finde es dennoch schon etwas plump von der dame, die nur das geld sah, sich für den typen denk ich mal (net in erster linie) interessiert war

denk das des gemeint war....
denk auch das sich ein mann genauso freut wenn er von ner frau angesprochen wird (in einem gewissen rahmen höflich) wie anders rum eben auch erwünscht
wie man in den wald hineinschreit so kommts zurück (männer und frauen brauchen sich da beide gleichermaßen eigentlich net wundern)
ich "lese dich"tag für tag glaub mir..der unterschied zwischen uns ist der anspruch.ich(wir) sehen hier im joy die realität,wir verlangen nichts,weder gehobene ausdrucksweise noch gesteigertes ego oder gehobene bildung.das einzige was angehen muß ist anstand.und wenn du nur einen einzigen tag als paar mit dem bekanntheitsgrad von uns gemeldet wärest,dann viel spass.......
*******_rp Mann
41 Beiträge
@ dani_micha1
Lord_Adeodatus spricht da genau für mich. Nehm doch nicht alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist mit nach Hause. Ich will mich ja auch mit jemandem sinnvoll unterhalten können und da sollte schon ein gewisses
Niveau vorhanden sein.

Vielleicht hat sich ja ein andrer Kerl über sojemand offenherzigen gefreut und mit ihr seinen Spaß gehabt, meins ist das jedenfalls nicht.
na,
jetzt mach mal langsam.lese mal unser profil.ich glaube nicht das alles schnell auf die bäume muß *haumichwech*
*******_rp Mann
41 Beiträge
@ dani_micha1
weiß nicht wie ihr heute denkt,aber wir haben früher sowas "mitgenommen",ganz einfach.......lg micha

habe mich eben auf dieses Kommentar bezogen, nicht auf euer Profil.

Hab grade in eurem Pofil gelesen, denn dort schreibt ihr ja dass ihr eine gewisse Anlaufzeit wünscht.
ne gewisse ist gut *ggg* oben hat micha geschrieben.ich brauche sympathie............
*******a_wi Frau
43 Beiträge
:-)
Die absolut lustigste Situation, die mir und einer Freundin mal in einer Disco passiert ist...

Wir sitzen auf einer mini kleinen Bank, gerade mal zu Zweit und es ist schon eng - da kommen 2 Halbstarke daher, maximal 18 Jahre alt und fragen auf megacool ob sie sich zu uns setzen dürften.

Da bin ich schon mal ins Schmunzeln gekommen, wollte aber noch einigermaßen höflich bleiben und hab gesagt, wenn sie genügend Platz hätten, könnten sie es sich gerne bequem machen.

Daraufhin ist der eine voll ausgeflippt - hat wohl gedacht, ich hätte ihn verarscht- und hat vor sich hingeflucht, so auf die Art " Ihr seid gar nicht so cool wie ihr denkt." und "Da wollen wir mal so nett sein und mit euch sprechen und dann werden wir so abgefertigt".

Der hat sich da total reingesteigert und meine Freundin und ich kamen aus dem Lachen nicht mehr raus!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
komische leut gibts, da will man höflich sein und des ist der dank
klasse aussichten
man wäre sogar willig ein stückchen bank zu opfern wo eigentich kein platz mehr ist *g*
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.