Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
zum Thema
fast über nacht...1
Hätt' mich fast die liebe umgebracht. wenn ich dich seh - in deinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schlechteste Anmache, die ....

an das Kirschchen
na siehste mal das Glaube ich jetzt nicht

also ich glaube eher Euer lachen (oder schmunzeln wie du schon gesagt hat) hat den jungen Mann in rage gebracht, und dass kann ich gut verstehen vor allem wenn man 18 ist. Kein Feingefühl eben! bitte nicht drauf reinfallen wäre zu schade!
Ich kann mir den richtig gut vorstellen! *ggg*

*motz*

*haumichwech*

Gruss
Lord Adeodatus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir dachten...
hier geht es um die schlechtesten Anmachsprüche und nicht um die Analyse der Nutzer ?

Ich würd' gern wissen, was so ziemlich die dümmste Anmache war, die jemand mal bei euch probiert hat wie zb:

Deshalb mal wieder zum Ausgangsposting ...:

: extrem dämliche Anmachsprüche

1 Entschuldigung, ich habe Ihr Auto angefahren.

2 Kneif mich." Sie: "Warum?" "Du siehst so wunderschön aus - ich muß träumen

3 Also, wenn Du diese Augen von Deiner Mutter geerbt hast dann weiß ich, warum sie Dein Vater geheiratet hat!

4 Mir ist heiß, darf ich mich in deinen Lidschatten setzen?
5 Unsere Gene sind füreinander bestimmt.

6 Willst du wissen wie man hübsche Kinder macht? Frag doch deine Eltern, die wissen wie es geht.

7 Hm, ich wüßte da einen großartigen Weg, die Kalorien von dem Eis zu verbrennen, das du gerade gegessen hast."

8 Der Kosmos muß etwas Besonderes mit uns vorhaben, sonst hätten wir uns nicht hier getroffen.

9 Hast Du ein Handy bei Dir? Ich wollte nur kurz meine Freundin anrufen und ihr sagen, daß es aus zwischen uns ist, da ich gerade der Frau meines Lebens begegnet bin.

10 Ich finde deine Beine so schön, ich muß ihnen Namen geben: Das ist Weinachten und das Bein Neujahr. Darf ich dich in den Ferien treffen?

11 Wenn sie geht: Hast Du nicht etwas vergessen? Sie: Was? Mich!

12 Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich dich aus!

13 Du hilfst mir, Kalorien zu sparen, denn ich kann jetzt meinen Kaffee ohne Zucker trinken solange ich etwas derart Süßes wie Dich im Blickfeld habe.

14 Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?

15 Das letzte mal, als ich Dich sah, träumte ich gerade.

16 Du wirst wahrscheinlich gleich gebeten werden, den Raum zu verlassen ... Deine Aussehen läßt alleanderen Frauen blaß aussehen.

17 (in der eisdiele) von dir würde ich mich auch mal abschlecken
lassen......

18 Du nimmst mir den Atem. Ich werde Ohnmächtig. Schnell eine Mund zu Mund Beatmung.

19 Kannst Du Essen??? Kannst Du Gehen??? Laß uns Essen gehen!!!

20 Wenn Du in den nächsten Tagen einen leicht bekleideten Buben mit Pfeil und Bogen siehst, bleib bitte ganz ruhig stehen. Der kommt von mir...

21 Wenn er oder Sie fragt wie geht es Dir ? Mir geht es so gut, das ich dich am liebsten mit nach Hause nehmen würde Dich auf mein Bett schmeißen würde und Dich dann auspacken würde.

22 Sex ist ein Killer! Willst du glücklich sterben?

23 Und wenn ich wüsste, dass die Welt morgen untergeht, würde ich noch heute beginnen Dich zu suchen.

24 Verkauf all Deine Schuhe, denn ab heute trage ich Dich auf Händen.

25 Waren Deine Eltern griechische Götter? Denn es braucht Götter, um solch eine Göttin zu zeugen.

26 Mit deinen Lippen stimmt was nicht, sie liegen nicht auf meinen!
27 Waren wir nicht in einem früheren Leben verheiratet?

28 Merk Dir meinen Namen, Du musst ihn die ganze Nacht schreien.

29 Hallo, schönes Kind! Hier hast Du 20 Cent. Ruf´ am besten Deine Mutter an und sag´ ihr, dass Du heute Nacht nicht nach Hause kommst!

30 Darf ich Dir was bestellen, was nicht auf der Karte steht?"

31 Meine Uhr kann Voraussagungen machen. Im Moment sagt sie, daß Du in Kürze keine Unterwäsche mehr an hast.

*zwinker* von den Frenchlovers
Wenn Mail an Frau so beginnt:

Hey Baby...

Wenn Mail an Mann so beginnt:

Hey Schnucki...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Noch ein Paar davon ?
.: schleimige Anmachsprüche :

1
Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?

2 Darf ich dir zwei Fragen stellen: 1.Was sind deine Lieblingsblumen? 2. An welche Adresse soll ich sie schicken?

3 Als DaVinci die Mona Lisa malte, hat er in einer Vision an Dich gedacht.

4 Du siehst von Tag zu Tag besser aus. Und heute Abend schaust Du bereits wie übermorgen aus.

5 Du, ich bin grad in der Bücherei gewesen und habe das Buch "Liebesengel" ausgeliehen.Ich glaube ich brauche es nicht mehr!

6 Oh Baby, tut mir mein Nacken weh! Kein Wunder so wie du mir den Kopf verdrehst.

7 Entschuldige, das soll jetzt keine Anmache sein, aber Du hast einen verdammt schönen Hintern!

8 Hast Du Fieber? Du siehst von hier ziemlich heiss aus.

9 Ist dein Rhythmus im Bett genauso gut wie beim tanzen?

10 Du bist so schön und so wertvoll, wohnst du in Fort Knox?

11 Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würden Sie für mich lächeln?

12 Ist es heiß hier drin, oder bist bloß Du das?

13 Gibt es im Paradies ein Telefon, oder wo kann ich dich sonst erreichen?

14 Komm Baby, lass uns Halbgötter zeugen.

15 Für den Diebstahl meines Herzen würdest du eigentlich ins Gefängnis gehören.

16 Stell dir das Süsseste vor, multiplizierst es mit der Unendlichkeit und erweiterst es um die Ewigkeit, und du hast den Hauch einer Ahnung, wie süss du bist.

17 Oh Baby, tut mir mein Nacken weh! Kein Wunder so wie du mir den Kopf verdrehst.

18 Ich sammle Telefonnummern!

19 Du gibst dem Wort « überirdisch » eine neue Bedeutung!

20 Siehst Du meinen Freund dort drüben? Er will unbedingt wissen, ob Du mich süss findest.

21 Von welcher Wolke bist du den gefallen, mein Engel?

22 Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst.

23 Weißt Du, daß es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

24 Ich frage mich gerade wieviele Jahre du hintereinander Miss Germany warst?

25 Wenn Schönheit Musik wäre wärst du eine ganze Symphonie.

26 Kuck mich nicht so an, du weiß das ich dir nichts abschlagen kann.

*zwinker*

*******K_ni Mann
541 Beiträge
Der wohl Dämlichste von allen:
Kennen wir uns?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum der dämlichste...?
könnte doch wirklich sein, oder ? *haumichwech*

*zwinker* von der Frenchloverin
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Jaaaa...
... womöglich noch aus vergangenen Leben. *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt...
im 2 ten Jahrhundert war ich Roms erste weibliche Schafhirtin, jetzt erkenne ich dich wieder. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

*zwinker* und *bussi* von mir.
"Hey, schönes Kleid! Das würd sich noch gut auf meinem Schlafzimmerboden machen!"

Gruss
Lord Adeodatus
oh ja
z.b deine eltern müssten diebe gewesen sein den sie haben den schönsten stern vom himmel geklaut! so ein misst oh mann diese blöden anmachen immer
Er: "Meine Uhr sagt immer die Wahrheit. Und jetzt sagt sie, dass Du kein Höschen anhast!"
Sie: "Hehe, Deine Uhr funktioniert ja gar nicht. Ich trag ein Höschen!"
Er: "Mist! Sie geht zwei Stunden vor!"

Gruss
Lord Adeodatus
Spontan der hier...
Mit offener Kinnlade... Das Kleid is aber... "BUNT!" *ggg*

Und nein...ich weiß, das es nicht eigentlich ne verstecke Negativaussage war... das Kleid war ... kurz, ziemlich durchsichtig und tatsächlich auch irgendwie "bunt" *gg*

Grüße...Palarran
Damit schon automatisch ins Aus geschossen!!
"Hallo, mein Arzt hat mir verboten, mich mit Dir zu unterhalten. Er hat Angst, dass ich eine Zuckerkrankheit bekomme, weil Du so süss bist!"

Naja und wir wolln ja nicht das der arme krank wird ne..Mit so einem Spruch wird das wohl nix *zwinker*
**********_1965 Paar
71 Beiträge
Schlimmer geht`s nimmer....
Hallo,

ich (Sie) kann auch noch etwas zum Thema schlechte Anmache beitragen.

Vor vielen Jahren, als ich noch als Single unterwegs war, hatte ich mal ein sehr nettes Date mit einem, kultivierten, unterhaltsamen, netten, unverheirateten Mann. Es war ein sehr angenehmer Abend, erst waren wir in einem schönen Restaurant, dann in einer tollen Cocktailbar, zuletzt schlenderten wir dann ziellos durch die laue Sommernacht. Wortlos....romantisch......bis er die entscheidenden Worte dieses Abends sprach: "Willste ficken????"

ENDE! Autoschlüssel gegriffen, verabschiedet, nach Hause gefahren und nie wieder gesehen.
******ize Paar
64 Beiträge
Würdest du für 2000 Euro mit mir schlafen? Bitte, bitte sag nicht nein ich brauch das Geld.

*floet*
Ohrfeigengarantie!
Er: "Würdest Du für €1'000'000 mit einem wildfremden Mann schlafen?"
Sie: "Klar! Warum nicht?"
Er: "Würdest Du auch für €10 mit mir schlafen?"
Sie: "Sicher nicht! Für was hältst Du mich?"
Er: "Das haben wir ja schon geklärt! Jetzt verhandeln wir ja nur noch über den Preis!"

Gruss
Lord Adeodatus
Ich würd' gern wissen, was so ziemlich die dümmste Anmache war, die jemand mal bei euch probiert hat
Warum? Um sie auch mal auszuprobieren?
Oder die schlechte Erfahrung anderer nicht
auch machen zu müssen ...

Fände es gescheiter, mal zu erfahren mit welchen
"Anmachen" denn Erfolg erziehlt wurde...

Typ neben dir an der Bar
fingert das Eis aus seinem Drink und
zerhaut es auf der Theke mit dem Spruch:
"Jetzt ist das Eis zwischen uns gebrochen"

... aber dafür gibts hier sicher irgendwo
schon nen andern Fred ... *undwech*

sie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die hier ...
sollen ganz gut sein, aber wir finden sie immer noch ziemlich bescheuert.

*zwinker* von den Frenchs

.: best ofAnmachsprüche :
1
Er: Hast Du schon mal einen Hasen zwischen die Ohren geküsst?" Sie: "Nein!" Stülpen Sie in aller Ruhe Ihre Hosentaschen um und fahren fort: "Jetzt hättest Du die Gelegenheit dazu.

2
Ich mag Dein Kleid aber noch besser würde es um deine Knöchel herum aussehen!

3
Dein Haar ist so golden wie der wogende Weizen im Sommerwind

4
Ich tanze nicht. Aber ich würde Sie gerne dabei festhalten, während Sie es tun.

5
Lass uns zu mir gehen und all die Sachen machen, von denen ich sowieso erzählen werde, dass wir sie getan haben!

6
Schläfst du heute Nacht auf dem Bauch? Nein?! Kann ich dann da schlafen?

7
Du: Hi, wie wär's wenn ich dir ne Pizza kaufe und wir danach Sex haben? Er/Sie: HEY!! Du: Wie? Magst du keine Pizza??
8

Hey Mädel! Zieh Dich aus, leg Dich hin, ich muß mit Dir reden.

9
Als du geboren wurdest kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in dein Haar und das Licht der Sterne in deinen wunderschönen Augen!

10
Ich finde deine Beine so schön, ich muß ihnen Namen geben: Das ist Weinachten und das Bein Neujahr. Darf ich dich in den Feiertagen treffen?

11
Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?

12
Sag mir falls ich mich irre, aber du willst mich küssen oder?

13
Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich dich aus!

14
Sag mal - möchtest du deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?"

15
Der Weltraum ist nichts, im Gegensatz zu deinen endlos langen
Beinen.

16 Ich rede mit dem Sessel, flirte mit der Mikrowelle, frühstücke mit dem Toaster, bevor ich ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange! Melde Dich bitte!

17 Wer hat Lust etwas Mathe zu üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen - und uns multiplizieren.

18 Ab jetzt w*rd auf de*nem Handy ke*n "*" mehr dargestellt! Um d*esen Fehler zu beheben, sende e*ne SMS an M*ch!

19 Lass mich zärtlich deinen Hals berühren und unsere Lippen zueinander führen! Dann darfst du mich, das soll was heissen, auch einmal ganz zärtlich beissen!

20 Dies ist eine Hypnose-SMS. Während du sie anschaust wächst in dir der Drang den Überbringer dieser Nachricht zu küssen

21 Von welcher Wolke bist du den gefallen, mein Engel?

22 Deine Blicke sind wie Blitze, Dein Popo ist einfach spitze. Du bist optisch nicht zu toppen, wer denkt da nicht ans P...?

23 Im öffentlichen Nahverkehr geht ohne Gummi gar nichts mehr!

*******rer Mann
174 Beiträge
Fände es gescheiter, mal zu erfahren mit welchen
"Anmachen" denn Erfolg erziehlt wurde...

Ich denke, man kann mit (fast) jedem Spruch erfolg haben, wenn man sich sympathisch ist.
Als Frau sollte man nur ein beherzigen. NIEMALS nach einem Drink fragen, das ist das ALLERLETZTE. Da lasse ich die schönste Frau der Welt stehen. Sogar wenn ich sie eh einladen wollte.

Mein schlechtester Anmachspruch hat eine kleine Vorgeschichte:

Ich Stand an der Bahnhaltestelle und bin irgendwie mit einem Mädel ins Gespräch gekommen. Sie war ganz nett, aber nichts umwerfendes. Trotzdem habe ich sie auf eine Studi-Party am nächsten Tag eingeladen.
Auf der Party habe ich dann ordentlich was getrunken und gefeiert.
Plötzlich kommt mir auf de Tanzfläche ein Mädel entgegen. Wow, unglaublich hübsch und genau mein Typ. Ich hatte bestimmtriesen Augen. Und sie steuert echt auf mich zu, unfassbar, und ?und? sagt nur: Hey, wie geht`s! Ich war so platt und habe nur noch rausgebracht: "Kennen wir uns????" Darauf sie: "Na klar, von gestern, aus der Bahn." Da fiel es mir wieder ein. Was hätte ich in diesem Moment doch schönes sagen können?! Und was kommt aus meinem Mund?! "DU SIEHST JA VIEL BESSER AUS ALS DAS LETZTE MAL...." . Alkohol ist böse *zwinker*
*umpf*

"Ich habe meine Nummer verloren - gibst du mir deine....?!?!?!"

*flop* *wuerg*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmm
man trifft sich ganz ungezwungen .... da ich vergeben und treu bin und mein Mann sogar bei dem Treffen dabei ist ...Sex ist Tabu und wurde vorher besprochen.
ein zwei Tage danach kommt eine e-mail : mir kam es so vor als wolltest du mehr, beim nächsten Treffen kommst du aber allein

Wie soll man das denn verstehen ? eher wie eine Drohung als eine Anmache ....
Freundlich sein ist nicht immer vorteilhaft.
LG kexe
Jetzt mal im Ernst!
Also manchmal hab ich ja schon das Gefühl, dass ich einfach zuwenig frech bin, aber ...

*mir kam es so vor als wolltest du mehr, beim nächsten Treffen kommst du aber allein*

... ist mir zuviel! Vielleicht denke ich das, aber es käme mir glaub ich nicht mal im Traum in den Sinn, sowas von mir zu geben.

Bin ich da wirklich zu zurückhaltend?

Gruss
Lord Adeodatus
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Nein
du bist nicht zu zurück haltend ....sondern einfach nur normal denkend !!! denn fakt ist , dieser Satz hat mir sogar Angst gemacht weil ich nichts getan habe, was diesem Mann auch nur ansatzweise zeigen sollte, dass ich von dem was wollen würde.
Ich glaube einfach, dass es Menschen gibt, die sozial so derartig am Ende sind... das sie alles versuchen und ihnen auch nichts mehr peinlich oder erschreckend vorkommt.
ich verstehe so etwas auch nicht . Weiß nur ...das mir manche Menschen einfach Angst machen. Das Treffen kam nur zu stande , weil dieser Jemand ein guter Kumpel eines Freundes von uns ist. Wir waren bei einem Konzert und fragten ob er mitkommen möchte weil es ihm zu Hause langweilig schien. Das war alles .....
und ich muss sagen , dass ich nach einemMonat immer noch darüber nachdenke. Ist es denn eine Einwilligung zum Sex wenn wir ihn zum Konzert mitnehmen ????
Und vorallem.....zum Konzert ...als die Musik langsamer wurde, nahm mich mein Schatz in den Arm und wir sangen leise den Text mit. Unser "Freund" stand bei uns und dennoch dieser text hinterher.
Tja manche Leute sind einfach komisch.
Seitdem denke ich ...freundlich sein ist nicht immer gesund ... eingebildete und arrogante Frauen halten sich solche Leute besser vom Hals. Aber so bin ich eben nicht .
LG kexe
******_ni Frau
124 Beiträge
dümmste Anmachsprüche
*gg* Hab mal so ein wenig quer gelesen und muss sagen : Ja es gibt schon Sprüche die zum weglaufen sind ! auchw enn man den dazugehörigen Menschen sieht ( Mänlein wie Weiblein)
Am nettesten fand ich an einem Abend ein Gespräch zwischen zwei Herren. Der eine hatte "ein Mädel" mit auf der Tanzfläche gehabt und wohl zu Ihr gesagt " Wenn ich jetzt ein Schweißtropfen wäre dann würde ich jetzt ganz langsam über deinen Körper fließen " Tja Mädel war wech und er verstand dies absolut nicht, dabei war das doch ein soooo genialer Spruch .
Meine Wenigkeit sah den Herren und konnte nicht mehr vor lachen ....
Aber ich denke auch das wenn der Mensch einen sympatisch ist vom Augenkontakt her kann auch so ein dreiseter Spruch zum Ziel führen

Aber eine Niveauvolle Anmache ist mir doch 1000 x lieber !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.