Was ein Quatsch!
Wenn der Trollollopenis den vollgespritzten Passanten wenigstens einen Flyer mit Infos in die Hand drücken würde, damit sie wenigstens wissen was das gerade sollte, dann wäre es ja wenigstens noch im Ansatz sinnvoll.
Bis der erste sich dermaßen erschreckt und mit Herzinfarkt umkippt ... dann braucht der auch keine Kondome mehr. Ist der selbe Schwachsinn wie die aktuelle Prank-Welle. Bis der erste stirbt oder zu Schaden kommt!
Na wenigstens kann man dann auf seinem Grabstein dann lesen:
Hans-Werner Musterdingens
*09.01.1951
† 30.06.2015
Zu Tode gespritzt mit Glitter.
R.I.P.
Ich bin in der Regel für jeden Spaß zu haben, aber Leute zu Tode erschrecken mit dem Risko das was passiert muss nicht sein. Zumal wenn es dann auch noch um so ein banales Thema geht!
Nach diesem unsinnigen Schreck OHNE Botschaft, werden die Leute wohl eher das nächste Mal mit Regenschirm und Ohrstöpseln durch die Stadt gehen, statt safer zu ficken.
In diesem Sinne:
Zweck verfehlt.
Hier mal ein Beispiel für eine AKTION die GUT umgsetzt wurde, im Gedächnis bleibt und auch noch schön anzusehen ist sowie zumindest ein wenig Stil hat:
Auch wenn das für eine TV-Show eine ziemlich geniale Werbeaktion war, hätte man das auch genau so als Werbeaktion für SAFER SEX oder für PRO SCHWULE UND LESBEN oder mehr SEXUELLE TOLERANZ nutzen können, oder nicht?!
Also ... ich find das gut!