Also ich finde für meinen Teil, dass der Erguss zur Intimität in einer festen Partnerschaft dazu gehört...
Absolut. Ich kenne Frauen, die sogar genau da die Trennlinie zwischen Affäre und Beziehung gezogen haben: Sex ohne Kondom in einer vertrauensvollen Affäre kein Problem, Abspritzen aber bloß nur außerhalb. So weit würde ich persönlich nicht gehen, da gehörten für mich noch ein paar emotionale Dinge dazu, aber generell teile ich diese Ansicht hinsichtlich der Intimität dieses Augenblicks.
und auch mit Kondom ist Sex nicht weniger schön!
Wenn ich das noch einmal lesen muss....
Sowas kann doch nur jemand sagen, der noch nie ohne Kondom Sex hatte. Ausnahmslos alle Frauen, mit denen ich ohne Kondom Sex hatte, sagten mir, dass auch sie es so deutlich angenehmer fanden. Und von einem Mann, der sagt der möge Sex mit Kondom lieber, habe ich generell noch nie gehört....
Zum Thema kann ich sonst noch sagen, dass ich es mit meiner Freundin auch ohne mache und sie es toll findet. Die paar Flecken, die dabei entstehen, lassen sich problemlos beim Waschen entfernen. Und wer ein Problem mit diesen Flecken hat, kann ja auch mal das Bett verlassen um Sex zu haben.