Was ist der Reiz daran?
"Was ist der Reiz daran ohne Slip in die Klamotten zu schlüpfen?" genauso gut kann man fragen "Was ist der Reiz daran sich einen Slip anzuziehen?"Ich kenne keine handfesten Gründe dafür unter den Klamotten einen Slip zu tragen. Es ist je nach Erziehung mehr oder weniger normal etwas drunter anzuziehen. Ich komme aus einer überzeugten FKK-Anhänger-Familie, näher gesagt meine Eltern sind absolut überzeugt. Meine Schwester und ich machten da eben mit, für den Weg von Zuhause zum FKK-See trug man dann eben "nur etwas drüber".
Aber auch viele andere Jungs und Mädels trugen im Sommer öfters keine Slips. Wir Jungs trugen im Sommer immer diese Glanzshorts, die trugen wir eigentlich dauernd, natürlich auch im Freibad. Durch die obligatorische Dauerkarte waren wir täglich dort, es machte in unseren Augen keinen Sinn zuerst einen Slip unter den Shorts anzuziehen um ihn dann im Freibad auszuziehen und in den selben Shorts zu baden. Was hätten wir danach gemacht? Wir hatten ja nur unsere nassen Glanzshorts dabei. So sind wir eben in den nassen Shorts auch heim gefahren. Bei den Mädels kam die große "Verzichtswelle" spätestens Ende der 80er als die Radlerhose für Teenagerinnen "Pficht" wurde. Wer da einen Slip durchscheinen ließ war einfach out, hier wurde gnadenlos ausgegrenzt. Jungs trugen dann irgendwann auch die Radler, aber zunächst nur unter den Glanzshorts