geiel sache
für mich etwas sehr schönes. im winter ist es etwas gewöhnungbedürftig die kälte so zu spüren. im sommer um so schöner. man schwitzt nicht so zwischen den beinen und dem sack.
ob lange hose im winter oder keuze im sommer, egal. nur bei meinen "diensthosen" musste ich mich umstellen. der stoff war einfach furchtbar! da unbehaart! ansonsten, geiles sache. auch beim doc, zb uro-gin, ohne. sie schmunzelt etwas beim ausziehen und die schwester hat immer eine weile länger im zimmer zu tun. schon bei der vorbereitung geht es etwas locker zu. kann schon mal sein, das die schwester beim blutziehen in meine kurze hose sehen kann. ansonsten bin ich auch ein offener fkk mensch.
ansonsten wird in der öffentlichkeit damit nicht rumpussiert.
fand es aber lustig, als in einem gespräch mit den nachbaren herauskam, sie sind auch fkk menschen. möchten aber dort niemanden bekanntes treffen? fand ich etwas lustig, weil man kann ja überall bekannte menschen treffen.
vielleicht noch etwas anderes schönes.
hatte bei einem straßenfest jemanden kennen gelernt. sie kam aus einer ganz anderen stadt. nun war meine hose etwas anders, weil ich hatte einige tage vorher eine infusion gehabt. dadurch war alles noch etwas größer. sie grinste, als wir im gespräch darauf kamen. erst als sie durch die kurze hose es testen, handgriff, konnte, gab sie sich zufrieden. zu ihrer überraschung hatte sie keinen slip vorgefunden. beim nächsten toilettengang kam sie auch ohne wieder, weil er nun in der handtasche lag. sie war richtig stolz darauf. es war dann ein sehr schöner tag, mit einem ausklang, der sich so nicht angedeutet hatte.