Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6012 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Slipless?17
Ich würde mal gerne wissen was eure Beweggründe sind ohne Höschen aus…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless: Was ist der Reiz daran?

sehr gerne
Gehe im Sommer gerne ohne raus,egal ob Arbeit oder Freizeit.ist einfach ein geiles Gefühl. Manchmal hört man sogar meine piercing klimpern.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Hm, kann sein, dass bei vielen das Kopfkino mehr spinnt als bei mir?

Ich stelle mir vor, es ist Sommer. Ich schwitze. Die Kleidung klebt am Körper. Ich sitze zwanzig Minuten im Bus. Das Flatterkleid klebt an meinem Hintern und verkriecht sich in Körperspalten, wo es nichts verloren hat. Ich bin ständig dabei, mein Kleid aus der Arschritze zu ziehen, vielleicht ist es am Gesäß sogar nassgeschwitzt, statt dass der Microfaserslip mich davor ein Stück weit bewahrt hat.. Normale Leute gucken pikiert in meine Richtung. Bestimmte Sorten unangenehmer Männer glotzen, signalisieren mir Begeisterung, und wenn die möglicherweise vorhandene Frau an ihrer Seite in meine Richtung schaut, ändert sich ihr Blick auf mich in abfällig.

Da fehlt für mich irgendwie das prickelnde Feeling, das ist neutral bis unangenehm/nervig.

Oder auch: Ich gehe schnell. Ich schwitze. Haut reibt auf Haut, ich kriege einen Wolf an der Stelle, wo Bein innen in Beckenbereich übergeht, statt dass ich wie sonst dort praktische Baumwolle oder bevorzugt Mikrofaser habe, die Scheuern verhindert. Meine bislang einzige Pilzinfektion war an genau dieser Stelle. Im Flatterkleid kriege ich oft genug wunde Stellen an den Oberschenkeln, wenn es zu warm ist und ich im Kleid unterwegs bin ... Will ich das wirklich noch in der Nähe meines Intimbereichs? Oder bin ich da nicht froh über einen bequemen, gut sitzenden Slip, der das Scheuern verhindert?

Klar, synthetische Spitze würde ich im Intimbereich bei hohen Temperaturen auch nicht tragen. Aber schlichte, gut sitzende Mikrofaser ...? Tausendmal lieber als nichts.

Von daher habe ich hier interessiert mitgelesen, um herauszufinden, wo der Reiz davon liegen soll ... Habe ihn für mich aber irgendwie nicht gefunden.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sobald
etwas zum Massenphänomen zu werden scheint, wird es oft nicht nur uninteressant, z.B. auch für Spielereien damit, sondern oft sogar ärgerlich, denn dann wird es oft auf´s Auge gedrückt. Und wenn erst mal Bremsspuren auftauchen, wird es auch noch unappetitlich.

Für mich ist es ein großer Unterschied, ob ich beim zufälligen Gewahrwerden einen Slip sehe oder das pure Nichts der zwischen Erotik und Obszönität.

Aber natürlich darf das jede-r ganz anders sehen.
***an Frau
10.907 Beiträge
Und wenn erst mal Bremsspuren auftauchen, wird es auch noch unappetitlich.


Das ist in jeder Hinsicht eine schmutzige Fantasie.
Ich habe - glaub ich - drei Slips und trage die eigentlich nur wenn ich extrem kurze Sachen anhabe. Das ist für mich aber keineswegs eine sexuelle Geschichte, ich fühl mich einfach wohler ohne.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
"Slipless"
um das Kopfkino anzuregen macht ja wohl nur Sinn, wenn Frau einen (relativ kurzen) Rock trägt oder einen, der durch den Wind hochgeweht werden kann.

@*****ess
Andersrum könnte ich mir vorstellen, dass man als Frau, wenn man auf Arbeit unterm Rock nichts drunter hat, entweder blöd bzw. sexuell angemacht wird (von Kollegen oder dem Chef) oder eher noch, dass man in arge Schwierigkeiten kommt über Abmahnung bis hin zu Kündigung.

Und auch so in der Öffentlichkeit könnte ich mir vorstellen, dass es nicht immer alle Passanten wohlwollend aufnehmen. Oder sollte ich mich da irren?

Wo kein Kläger, da kein Richter (in der Öffentlichkeit). Und "slipless im Büro" gibt den Kollegen noch lange nicht das Recht, dies zu kommentieren oder ähnliches. Und Schwierigkeiten? Abmahnung oder Kündigung? Nee ... dann müsste man ja erstmal beweisen, dass Frau "unanständig" gekleidet ist - wie soll das gehen, durch Zeugenaussagen? Das ist eine Gratwanderung in jeder Hinsicht. Was natürlich passieren könnte ist, dass Frau gebeten wird, nach Hause zu gehen und sich umzuziehen - wie bei anderer nicht passender Kleidung auch.

@*********me_1
Es dürfte doch weit verbreitet sein, dass die Dame über 27 Grad C keinen Slip, Schlüpfer dgl. wegen der Begünstigung einer Pilzbildung tragen sollte.
Rein medizinische Sicht!

Das ist doch Schwachsinn. Meine Frauenärztin sagte immer, NATURFASERN! Und eventuell im Sommer Rock oder Kleid, und nicht immer nur Hosen.
Ich habe - glaub ich - drei Slips und trage die eigentlich nur wenn ich extrem kurze Sachen anhabe. Das ist für mich aber keineswegs eine sexuelle Geschichte, ich fühl mich einfach wohler ohne.

Genau so geht das! *top*
ich fühle mich ohne meistens auch besser ... wenn ich einen eng anliegenden Rock trage sieht das ohne auch besser aus
******a90 Frau
2 Beiträge
ich mag es, wenn
...ich weiss, ich treffe mich mit jemanden, von dem ich weiss, dass wir beide eine sexuelle Anziehung haben, aber nur wenn es heiss ist und ich ein Kleid oder einen Rock trage... Ich lass ihn das irgendwie wissen... Ob ich es vorher schreibe oder mich einfach mal tief bücke. Ich liebe die Verführung und das merken, wie der Mann heiss wird... So geht dann schon mal eins ins andere über.... Die Hand plötzlich an der nassen Scheide... Es erregt mich nämlich sehr, zu merken, wie der Gegenüber die Fassung langsam verliert und mich einfach nur noch WILL... Und das geht ohne Slip echt gut *zwinker*
Slipless
Auch für mich ist es absolut erotisch keinen oder nur ein ganz knappes Höschen zu tragen. Am liebsten String oder durchsichtiges Short. Mich macht es auch unglaublich an, wenn jemand mitkriegt, dass da nichts unter ist. Leider sieht man es bei Frauen viel zu wenig. Also aus mit den Hosen und der Erektion seine Geltung geben.
*******rich Mann
726 Beiträge
Im Garten
... riskiere ich es, an warmen Tagen mit meinen Shorts, ohne was drunter, herum zu laufen. Riskant deshalb, weil ich aus "Versehen" extra den Gürtel nicht ganz fest binde.
Wenn dann gerade eine Freundin zu Besuch ist, kann es passieren, dass sie was zu lachen bekommt wenn plötzlich die Shorts zu Boden sausen und ich nackt dastehe. *freu2*

Ansonsten verzichte ich aus hygienischen Gründen nicht auf meinen Slip, mag es noch so heiß sein. Bei einer Frau im Kleid oder Rock ist's ok, für sie sicher erregend.
***xa Frau
577 Beiträge
Slips..
.. trage ich ziemlich selten, manchmal schon.
Der Grund dafür ist ein ziemlich unerotischer. Als noch junges Mädel kam ich darauf, dass beim rasieren dann Pickel entstehen, wenn der Slip die Haut reizt. Also hörte ich auf Slips zu tragen und vorbei war es mit Pickelchen. Und heute ist das längst eine Gewohnheit. Ich trage nur Slips wenn ich es aus irgendeinem Grund für wichtig erachte, z.b. weil es sonst unpassend auffällig wäre.

lg
Xerxa
Ich, m, 50, trage generell keine Schlüpfer sondern Unterhosen.
Und nein, ich mags - in der öffentlichkeit - nicht untenherum luftig.
Ansonsten sind wir jedoch meistens eh ein FKK Haushalt
******984 Paar
2 Beiträge
Ist oft überflüssig
Wir tragen zu Hause meist auch keine Unterwäsche weil wir sagen die braucht man da nicht. Ist viel angenehmer ohne. Und in der Öffentlichkeit kann es schon auch mal vorkommen. Aber ist abhängig vom Anlass *g*
Und der gewisse Reiz ist natürlich auch da *zwinker*
Hm, kann sein, dass bei vielen das Kopfkino mehr spinnt als bei mir?

Ich stelle mir vor, es ist Sommer. Ich schwitze. Die Kleidung klebt am Körper. Ich sitze zwanzig Minuten im Bus. Das Flatterkleid klebt an meinem Hintern und verkriecht sich in Körperspalten, wo es nichts verloren hat. Ich bin ständig dabei, mein Kleid aus der Arschritze zu ziehen, vielleicht ist es am Gesäß sogar nassgeschwitzt, statt dass der Microfaserslip mich davor ein Stück weit bewahrt hat.. Normale Leute gucken pikiert in meine Richtung. Bestimmte Sorten unangenehmer Männer glotzen, signalisieren mir Begeisterung, und wenn die möglicherweise vorhandene Frau an ihrer Seite in meine Richtung schaut, ändert sich ihr Blick auf mich in abfällig.

Dark_Amber, ich kann dir nicht genug danken dafür!

Meine Lieblingsfantasie zu diesem Thema:
Es sind 36° draußen, ein Bus kommt, nur 2 kleine Fenster angekippt, kein Klima, im Bus höllisch heiß, eine Frau im kurzen Kleid ohne Slip schwitzt, setzt sich auf einen Sitz, schwitzt zwischen den Beinen, ihre Säfte laufen leicht aus, hinterlassen kleine Flecken auf dem Sitz... womöglich klebt dann noch anderer nicht gleich sichtbarer Schmutz an ihren Pobacken, Oberschenkeln, was sie dann mit sich verschleppt, wenn sie aus dem Bus aussteigt.
Welch eine Freude für die Frau und vor allem für alle, die an ihrem Sitz zukünftig sitzen werden!!!

Als ich mir jetzt einen neuen Gebrauchten gekauft hab, kreisten auch all meine Gedanken um die Slipless-Fetischisten und was sie da möglicherweise alles auf den Sitzen getan haben... *wuerg* *wuerg* Das kann man ja manchmal nie wissen!

Reiz besteht bei diesem Thema durchaus- Brechreiz!

Für mich gehört sowas ganz eindeutig ins Bett! Schlafen tu ich gern nackt- mein Bett, meine Bettwäsche! Alles andere geht gar nicht!
***xa Frau
577 Beiträge
Uh ja - schlimmer Gedanke. Ich fahre nie Bus oder Bahn, Kleider oder Röcke hab ich sehr selten an. Aber das würde die ganze Lieblingsphantasie kaputt machen.

Man könnte sie noch steigern. Denken wir doch mal die String-Trägerinnen. Davon gibts noch viel mehr als Slipless-Geher. Was da für Schmutz an den Pobacken kleben könnte.*schock*

Jeder hat so seine Phantasien, aber tauschen würde ich mit euch nur ungern *zwinker*
Ich oute mich dann wohl mal als Schnarchnase, die wirklich immer Unterwäsche trägt und zwar am liebsten den guten alten Schlüppa (Strings hab ich vor einiger Zeit aus Tragekomfort- und besonders Hygienegründen jedenfalls abgeschworen). Weder will ich, dass mir in der Öffentlichkeit jemand Unerwünschtes zwischen die Beine lunzt, noch mag ich irgendwo sitzen, wo vorher jemand ohne Unterhose gesessen hat (mit vielem Dank an Dark_Amber und Calluna für ihre herrlichen Beschreibungen :D). Darüber hinaus hätte ich keine Lust permanent meine Hosen zu waschen, weil alles, was normalerweise "ins Höschen geht", dann abends eben in der Jeans hängt....die wollte ich dann nicht noch ein paar Tage tragen. *wuerg*

die beslipte Dame
String oder gar nichts
Auch ich stehe darauf möglichst wenig, bzw gar keine Unterwäsche zu tragen. Ich genieße es, wenn Frau mir auf die Hose schaut und dabei verlegen wird. Bisher gab es noch keine negativen Äußerungen. Muss wohl doch gefallen haben. Warum soll Mann das nicht auch machen dürfen, wo er selbst hinschauen würde.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Bisher gab es noch keine negativen Äußerungen. Muss wohl doch gefallen haben.

Ich glaube, manche Frauen sind mitunter etwas subtiler als von dir postuliert, wenn ihnen etwas nicht gefällt ;).
Ich behaupte sogar, dass diese Frauen nicht mal subtil sein müssen, sondern dass sie es einfach nicht sehen ob Mann ein Unterhoserl trägt oder nicht...

Und wenn, aber das vermutete ich bereits am Anfang des Threads, wird es den meisten einfach egal sein und das "unten-ohne-Tragegefühl" sich auf eine autoerotische Komponente im Kopfkino des entsprechenden Herren beschränken.
*******mine Frau
13 Beiträge
unschlüssig
Sieht man es oder sieht man es nicht?
kommt doch darauf an was man darüber trägt. UND ob man es Zeigen will...

Wer hautenge Leggings anziehen will, will auch aufreizen..
Normale Jeans sieht man nicht ob da noch ein String seinen (nicht erfüllenden) Dienst tut

Um meinen Tagen herum würde ich nie Ohne aus dem Haus...

Sitzend find ich Slip auch viel angenehmer ... Laufend ein schon sehr "freies" Gefühl wenn es warm ist.
Ich als Mann ...
... habe da nun doch nocheinmal einen Einwurf:

Da es immer wieder über Hygiene geht, es gibt doch auch schöne Unterröcke, in diesem Fall Halb-Unterröcke. Die fangen doch auch etwas auf, so dass die "äussere Schicht" geschützt ist.
Und wo wäre jetzt der Unterschied, ob ein Unterrock gewaschen werden muss oder der Rock selber....?
Slip oder nicht?
Worüber diskutieren wir? Mich macht es an, wenn Frau nichts drunter hat und ich es auch sehen oder auch vermuten kann. Ob letztendlich der Schlüppi ein wenig dreckig wird oder der Rock, ist beim Anblick erst einmal völlig egal. Mich macht es heiß und ich denke, so geht es den meisten Männern, wenn man freien Blick bis zur Möse hat!
@Meriba
Es geht doch nicht darum, ob der Rock oder der Unterrock gewaschen werden muß´, sondern darum, ob der Rock solange Frau slipless unterwegs ist von aussen sichtbare Spuren zeigt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.