Hm, kann sein, dass bei vielen das Kopfkino mehr spinnt als bei mir?
Ich stelle mir vor, es ist Sommer. Ich schwitze. Die Kleidung klebt am Körper. Ich sitze zwanzig Minuten im Bus. Das Flatterkleid klebt an meinem Hintern und verkriecht sich in Körperspalten, wo es nichts verloren hat. Ich bin ständig dabei, mein Kleid aus der Arschritze zu ziehen, vielleicht ist es am Gesäß sogar nassgeschwitzt, statt dass der Microfaserslip mich davor ein Stück weit bewahrt hat.. Normale Leute gucken pikiert in meine Richtung. Bestimmte Sorten unangenehmer Männer glotzen, signalisieren mir Begeisterung, und wenn die möglicherweise vorhandene Frau an ihrer Seite in meine Richtung schaut, ändert sich ihr Blick auf mich in abfällig.
Dark_Amber, ich kann dir nicht genug danken dafür!
Meine Lieblingsfantasie zu diesem Thema:
Es sind 36° draußen, ein Bus kommt, nur 2 kleine Fenster angekippt, kein Klima, im Bus höllisch heiß, eine Frau im kurzen Kleid ohne Slip schwitzt, setzt sich auf einen Sitz, schwitzt zwischen den Beinen, ihre Säfte laufen leicht aus, hinterlassen kleine Flecken auf dem Sitz... womöglich klebt dann noch anderer nicht gleich sichtbarer Schmutz an ihren Pobacken, Oberschenkeln, was sie dann mit sich verschleppt, wenn sie aus dem Bus aussteigt.
Welch eine Freude für die Frau und vor allem für alle, die an ihrem Sitz zukünftig sitzen werden!!!
Als ich mir jetzt einen neuen Gebrauchten gekauft hab, kreisten auch all meine Gedanken um die Slipless-Fetischisten und was sie da möglicherweise alles auf den Sitzen getan haben...
Das kann man ja manchmal nie wissen!
Reiz besteht bei diesem Thema durchaus- Brechreiz!
Für mich gehört sowas ganz eindeutig ins Bett! Schlafen tu ich gern nackt- mein Bett, meine Bettwäsche! Alles andere geht gar nicht!