überrascht bin ...
.... weil:
Als ich einmal eine Anfrage diesbezüglich in einem entsprechenden Forum abgegeben habe wurden mir erst einmal der Kopf zurecht gerückt.
Ich fragte nach einem Transsexuellen der sich für ein bestimmtes Thema ablichten lassen würde.
Ich wurde ersteinmal darüber aufgeklärt was denn der Unterschied zwischen transsexuell und Transvestit sei; das es nicht "der" Transsexuelle heißt sondern "die" (!) da es sich bei einer transsexuellen Person nicht um eine Lust handelt sondern um die Problematik des falschen Körpers in dem man sich befindet.
Bei der Veranlagung zur Transvesti wäre also aus dieser Blickrichtung "Transmann" vieleicht logischer ...... wenngleich für die meisten Hetero und "normalen" nicht viel erklärender
...... soviel zum Vorgeplänkel.
zur Anfrage
es ist ein schwieriges Thema und bedarf bei 99% der Modelle einer guten bis sehr guten Visagistic um zu entsprechenden Bildern zu kommen (jedenfalls so meine Erfahrung hierzu).
Ich würde an Deiner Stelle daher die Suche erweitern in diese Richtung und aufgrund der natürlichen Umstände, die ein Mensch eben so mit sich bringt, für ein kurzfristiges Ergebnis etwas bezahlen.
Wenn es für Dich einen großen Wert hat kann der nächste Urlaub ja etwas kürzer ausfallen
Übrigens: Gegenleistungen müssen ja nicht nur sexueller Art sein (so habe ich Deine Aussage zu Deinen bisherigen Erfahrungen gedeutet). Holz hacken - Auto waschen - oder andere geldwerte Gegenleistungen können Dein Anliegen ja vieleicht auch interessant werden lassen
Gruß -kay-
..... ohne Angebot, Sorry