Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich nach der Brustamputation unvollständig wurde dadurch auch Depressiv. Von Leuten den Stempel bekommen " die bringt mir…
zum Thema
Die eigenen Brüste streicheln?263
Mädels, ich hätt an euch. wenn ihr von einem mann geleckt werdet oder…Mädels, ich hätt an euch. wenn ihr von einem mann geleckt werdet oder auf ihm reitet, spielt ihr da selbst mit euren brüsten und nippeln, macht euch das noch zusätzlich geil.
also ich flirte ja auch gerne, auch mit intensiven Blickkontakten, aber mir gleich an den Busen greifen lassen würde ich mir trotzdem nicht...
aber dem Mann an den Arsch schon..lach...
@ vitelli : klar, nen Knackarsch greift Frau immer gerne an
@ Frauenverwoehn: tja, so ist das in der heutigen Zeit...lach...und klar liebt es Frau an den Brüsten berührt zu werden, aber nicht unbedingt von irgendeinem Kerl während ich mir grade nen Weichspüler aussuche...lach
finde ich...und wie er es anstellt...und in welcher stimmung ich bin! sehe es eher als kompliment, wenn mich jemand sanft oder zärtlich streichelt! es ist ja nicht vom wilden angrabschen die rede oder?