Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Die eigenen Brüste streicheln?263
Mädels, ich hätt an euch. wenn ihr von einem mann geleckt werdet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremden Frau Busen streicheln

Mich machen diese Beep's beim kassieren einfach geil, wenn ich so einen Job hätte, ich würde immer mit einem Ständer rumlaufen
********chen Frau
1.656 Beiträge
dazu sage ich nur: suum cuique
...
Mich machen diese Beep's beim kassieren einfach geil, wenn ich so einen Job hätte, ich würde immer mit einem Ständer rumlaufen

lass dir halt mal ne CD brennen mir Kassenbeeptönen ne mp3 ....:-)aber nicht das du hernach wild onanierend durch die Gegend saust mit dem I-pot
oh verdammt ich geh eindeutig in den falschen Läden einkaufen
@IRedRose...
... wieso? Gibts bei euch etwa keine "Beeps"??? *malschnellaufdeinemprofilstöbernwoherdukommst*...
doch doch es gibt Beeps an der Kasse, aber keinen der mich von hinten anrempelt, mir an den Busen fasst, und dergleichen .... *aua* *aua*
hört sich eher nach einem Traum an...
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
stell mir das jetzt gerade mal bildlich vor :

man steht an der supermarktkasse gewöhnlich hintereinander.... SIE berührte SEINEN hintern.... also war sie vermutlich hinter ihm... hat ihn wahrscheinlich mit dem einkaufswagen angefahren, der sich ja normalerweise zwischen einem selbst und dem vordermann befindet... wie hat ER es jetzt geschafft, SIE von hinten an den busen zu fassen ?... ist er einmal um die kasse gerannt, und hat sich dann von hinten druch die schlange wieder vorgearbeitet, bis er dann hinter besagter dame stand ?... und das alles, bevor sie an der kasse durch war ?...
@IRedRose
Ich würde das beim Beep machen....bin ja gerne mal hilfsbereit....aber nur mit Beep.
wehe du machst das dann nicht exakt auf den Beep....
Exakt beim Beep.

Beim 3. oder 4. Beep musst du aber auch mal anfummeln.
*anmach*
Erst beim fünften bitte, vorher lauf ich nicht warm *spitze*

und spätestens beim 10. Beep fliegen wir dann aus dem Laden
*neck*
Beim 5. Beep läuft bei mir was ganz anderes.

*alarm*

und beim 10 mal bin ich auch nicht mehr mit dir im Laden.....dann stecken beide Arme bis zu den Ellenbogen im Ausschnitt.

*hotsqueeze*
Was hast Du denn für lange Arme?
Gut, dass Niedersachsen so weit von Bayern entfernt ist...
wo trägst Du die Brüste ganz ???

"Beep"
@cinderella
ich fürchte seine Arme sind läääänger
@IRedRose...
*panik*

Mach mir bloss keine Angst jetzt...
Keine Panik, wer nicht mit mit zum Supermarkt pilgert braucht sich keine Sorgen machen.

Da muss ich mir wohl im Norden jemanden suchen dem ich an der Kasse die beiden Sixpack Bier unter die Arme klemme....

*engel*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Gut, dass Niedersachsen so weit von Bayern entfernt ist...
*traurig*
@**n... was willst du uns denn sagen...? *troest*
****un Paar
14.760 Beiträge
dieses thema kennen wir bereits! ist ursprünglich von hans christian andersen!

mal was anderes:
mrs.sun hätte so gerne ihre brüste auf dem rücken! dann tanzen die männer viel lieber !!
********chen Frau
1.656 Beiträge
DON will uns damit sagen, dass er es bedauert, dass bayern und niedersachsen so weit voneinander entfernt sind, da sich don und donnalitchen sonst bestimmt schonmal getroffen hätten *ggg*
an der Kasse ???

BEEP
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ donnalitchen - ich bin doch schon so ein alter knacker! *zwinker*

@ Cinderella_69 - immer schön brav bleiben - bin am 25ten in friedberg und augsburg - sonst komm ich und leg dich übers knie!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.