Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Die eigenen Brüste streicheln?263
Mädels, ich hätt an euch. wenn ihr von einem mann geleckt werdet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremden Frau Busen streicheln

P.S. Wer mit dem feuer spielt muß damit rechnen sich zu verbrennen !

Genau! Und wenn eine Frau einen kurzen Rock trägt ist es ja auch quasi eine Aufforderung ihr an den Hintern zu langen!

Also sorry diese Einstellung finde ich zum... wurgs.

Wenn mir ein Mann sonstwo hinlangen würde, ohne dass ich ihn irgendwie angemacht hätte, würde er ganz schnell die Kanten meiner Knie zu spüren bekommen. Aber holla!
Wenn mir ein Mann sonstwo hinlangen würde, ohne dass ich ihn irgendwie angemacht hätte, würde er ganz schnell die Kanten meiner Knie zu spüren bekommen. Aber holla!

Das tut doch furchtbar AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

lg Micha *ggg* *ggg* *ggg*
meine Meinung
haltet mich für frigide oder prüde...aber langt mich ein wildfremder Typ an...dann bekommt er von mir paar auf seine Finger...bzw. ne Ohrfeige ins Gesicht...

Schliesslich lass ich mich nicht von jedem angrabschen....
wo kämen wir denn da hin?

gibt nicht umsonst auch den Begriff

Sexuelle Belästigung....

Ps..im übrigen weiss ich wovon ich spreche...da ein Nachbar mir mal in der art ziemlich aufdringlich wurde und mir an den *arsch* tatsche (der MANN war 65 Jahre alt)
Das tut doch furchtbar AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Soll es ja auch! *g*

Da ich zwei ältere Brüder habe bin ich trainiert in: Schmerzvoll ja, impotent nein. [b]kicher[/b]
@CathyB
Huhuhu CathyB,

ich denke das viel Ironie in den Beiträgen steckt..... ich glaube das jeder so handeln würde wie du.

lg Micha
********2005 Mann
74 Beiträge
lach mich schlapp *lol*
joh cathyB.. nur mit dem unterschied, dass hier (im ausgangsposting) die dame den anfang machte.. mit dem pograbbler.. wenn ich das richtig verstanden hab.. und der threaderöffner nicht doch eher einer kleinen täuschung unterlegen ist.. wenn die dame vor ihm stand.. wüßt ich nicht so recht, wie sie dann an seinen hintern kam.. aber möglich ist ja alles *zwinker*
hmpf
jetzt mal im ernst:

von mir kriegt jeder mann, der unaufgefordert mich antatscht eine in sein Drecksmaul geschlagen. aber heftig, sowas muss sitzen !
@AlphaOmega
von mir kriegt jeder mann, der unaufgefordert mich antatscht eine in sein Drecksmaul geschlagen. aber heftig, sowas muss sitzen !

Nun wirds aba heftig....... die arme Männerwelt *oha*
DU bist aba Brutal *aua*

Komm sei lieb.... ich lass dich auch in mein [b]sandwich[/b] beissen und an meinen [b]kaffee2[/b] naschen.

lg Micha
********eben Paar
248 Beiträge
wie du mir, so ich dir
wenn es so war, wie @****y70 beschrieben (habe zwar leichte zweifel, aber war eigentlich nicht?) dann hat er doch nichts anderes als die nette lady im markt selber gemacht. daher verstehe ich einige reaktionen nicht ganz.
zum anfassen nur noch ein, ich habe lange musik gemacht, ihr glaubt garnicht, wo die damenwelt gerade in der fünften jahreszeit so alles umvermittelt hingreift. *wiegeil*

Und dann @*******ega gilt dann deine aussage auch? *idee*
ich rede jetzt nur von männern wo ich nicht aufgefordert habe dass sie mich anfassen sollen.
Warum fallen die modis immer wieder auf ihn rein.
ja gell nur mal so, ich glaub der threadersteller isn fake.

nix gegen dich@threadersteller
der meinung sind wir auch
Warum fallen die modis immer wieder auf ihn rein.
vielleicht weil viel phantasie gar nicht mal das schlechteste ist in sachen erotik? *ggg*

fake? ihr meint, er ist in wirklichkeit nen mädel? wouw... dann soll ich sie mir wohl doch mal genauer anschaun *fg*
nur weil es ein fake ist heisst das nicht das es eine frau ist.

---------------------------------------------------------------------------------------
Am häufigsten wird in jüngerer Zeit der Begriff für die Fälschungen solcher Faker verwendet, die in Internet-Foren oder Chatrooms unter einem erfundenen Nickname und falschen Profil-Fotos unqualifizierte Kommentare abgeben, die nicht ernst gemeint sind und andere Internet-User ärgern, provozieren oder hinters Licht führen sollen. Oftmals gibt sich der Faker im Internet, z.B. innerhalb einer Kontaktbörse, als eine völlig andere Person aus. Dies können Personen des eigenen oder auch des anderen Geschlechts sein.....

usw

---------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, wir würden sowas nicht als fake bezeichnen sondern als spinnerei und wichtigtuerei.
Vieleicht war es
ja wirklich so. wer weis?
es passieren viele dinge, nicht nur im supermarkt.
mich hat auch mal ne kundin geküsst.
da war ich wie von den socken. *ggg*
wusste nicht wie ich antworten sollte und dann war sie an der kasse und weg.
*heul*
also zu den Leuten die in unserem Supermarkt so verkeheren, möchte ich gar keinen Körperkontakt haben ...stell mir das grad mal so bildlich vor .... *roll*
leute bitte
bleibt beim thema und werft hier nicht wieder das Wort

FAKE

ein...
Habt ihr Beweise?
Dann bringt die bitte im support vor...
Nur weil jemand wie dieser sunny70 hier ein Thema nach dem anderen eröffnet..heißt das doch noch lange nicht..ihn hier öffentlich als FAKE an den Pranger zu stellen...

@*********assel.....bitte das nächstemal auf Euer Posting achten...und erst bei genauen Beweisen einen derartigen Post setzen und nicht fernab vom Ursprung des Themas abweichen!
DANKE!

Wir würden es deshalb begrüßen,bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren!
DANKE fürs Verständnis!

lg die Mod
CAthyB
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Im Supermarkt
ist mir dass noch nie poassiert!
Aber in der U-Wäsche Abteilung eines grosen Kaufhauses doch schon einmal.
Sie ging mir glich zwischen die Beine, und fragte ich, welcher Slip ihr wohl eher stehen würde ...
Bekam dann drei Strings zu sehen und sagte, das alle sehr sexy seien ...
ich kaufte ihr dann einen, diesen zog sie sogleich an (in der Kabiene) ...
wir gingen etwas essen und als sich unsere wege trennten, bekam ich dieses String als andenken ....
Habe ihn immer noch *zwinker*
****31A Mann
37 Beiträge
hi,
kenne solche situationen nur aus discos oder engen bahnen.
aber da ist es meist aus versehen. ist aber teilweise auch ganz nett.

gruß mike
streicheln lasse.
meine freumdin hat sich schonmal (mit meiner erlaubnis) den busen von meinem besten kumpel streicheln lassen....
es war ok für uns alle..
bei der suche nach einem zweiten mann für das bett war es auch ok,das der "auserwählte" den busen meiner freundin vorab streicheln/anfassen durfte....

vor einigen jahren auf einer sylvesterparty sind wir zu viert ausgegangen....und die frau meines freundes hatte einen mega grossen busen....im gegensatz zu meiner freundin....und als wir um 12 angestossen haben und jeder jeden gedrückt und geküsst hat,habe ich seiner frau einfach an den busen gefasst.....war schon komisch...aber es war ok...sie hat nichts gesagt/gemacht....und zu späteren stunde habe ich ihn dann auch mal gefragt,ob er etwas dagegen hätte wenn ich seiner "erika" mal an den busen greifen dürfe....
sie wusste ja nichts davon....habe sie einfach in den arm genommen sie gedrückt,den hintern geknetet und ihr dann ganz sanft an die brust gefasst...fühlte sich prima an....ein riesenbusen....und sie hat auch wieder nichts gesagt....es war ok....das fand ich supergut.
und heute bin ich auch so....gehen wir mit freunden aus und in angeheizter stimmung kommt jemand meiner freundin sehr nah....dann ist das ok....
angebot
nachtrag.....
wieder beim ausgehen ist uns ein junger mann aufgefallen,der meine freundin bzw ihre brüste nicht aus den augen lies.....das war schon peinlich....da hab ich kurz mit meiner freundin abgesprochen das ich den jungen herren mal zu uns holen würde....
bin auf ihn zu...habe ihm gesagt....bzw gefragt ob er so eine grosse interesse an dem busen meiner freundin hätte....
super hektisch suchte er nach einer ausrede....bis ich ihm dann sagte" willst du mal anfassen"? das gesicht viel 2 etagen tiefer..doch er kam mit.....wir sind dann in eine ecke gegangen und er durfte mal anfassen....das war weihnachten und ostern auf einmal für den jungen.
dasselbe ist mir als junger bursche auch mal passiert...das ein bekannter dessen frau riesenbrüste hatte mir gesagt hat...komm kannst mal anfassen.....was ich auch tat :-)))
....mir.....
...hat mal ein mädel auf der loveparade in berlin hinter der ich in dem gedränge förmlich geklebt habe so voll war es, meine hand genommen und sie einfach an ihren busen gedrückt....mit den worten....wenn ich schon mit meinem schwanz an ihrem arsch klebe,dann kannst du dich auch richtig an mir fest krallen.

schön wars :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.