streicheln lasse.
meine freumdin hat sich schonmal (mit meiner erlaubnis) den busen von meinem besten kumpel streicheln lassen....
es war ok für uns alle..
bei der suche nach einem zweiten mann für das bett war es auch ok,das der "auserwählte" den busen meiner freundin vorab streicheln/anfassen durfte....
vor einigen jahren auf einer sylvesterparty sind wir zu viert ausgegangen....und die frau meines freundes hatte einen mega grossen busen....im gegensatz zu meiner freundin....und als wir um 12 angestossen haben und jeder jeden gedrückt und geküsst hat,habe ich seiner frau einfach an den busen gefasst.....war schon komisch...aber es war ok...sie hat nichts gesagt/gemacht....und zu späteren stunde habe ich ihn dann auch mal gefragt,ob er etwas dagegen hätte wenn ich seiner "erika" mal an den busen greifen dürfe....
sie wusste ja nichts davon....habe sie einfach in den arm genommen sie gedrückt,den hintern geknetet und ihr dann ganz sanft an die brust gefasst...fühlte sich prima an....ein riesenbusen....und sie hat auch wieder nichts gesagt....es war ok....das fand ich supergut.
und heute bin ich auch so....gehen wir mit freunden aus und in angeheizter stimmung kommt jemand meiner freundin sehr nah....dann ist das ok....