Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2015 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Die eigenen Brüste streicheln?263
Mädels, ich hätt an euch. wenn ihr von einem mann geleckt werdet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremden Frau Busen streicheln

....also....
...wenn die fremde es mir anbieten würde..egal wo...ob auf der strasse oder der disco oder sonst wo....würd ich machen....klar.
....wenn....
...die fremde frau mir sehr klar zun verstehen gibt,das es ok ist.....na klar würde ich ihren busen streicheln.
Wenn von ihr kein klares Nein kommt, dann klar warum nicht.

Sollte doch diese Wort kommen, dann eher die Finger von lassen, sonst ist es ganz schnell was für den Kadi.

Und da will ja mit Sicherheit keiner hin, oder??
*********68_nw Mann
16 Beiträge
dieses ganze thema.........
hört sich für mich ziemlich irreal an. mich würde interessieren, was das wohl für eine frau war, die da im supermarkt war...... *wink*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Ach das..
passiert doch täglich.
Ich find's ärgerlich, weil ich vor lauter busengestreichel kaum dazu komme meine Einkäufe zu erledigen.
Richtig Mark.... mein Mann mault auch immer "Warste wieder nur zum Busen streicheln lassen im REWE-Markt? Und was soll ich heute essen?"..........

*aua* Schön das es noch Träumer gibt...

• Bine

******370 Mann
1.408 Beiträge
*lol*

Der arme Mann. Hoffentlich ist er nicht schon völlig abgemagert.
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
wau...
ich geh eigentlich nie gern einkaufen aber sollte das wohl mal mit einer anderen einstellung u. blick fürs wesentliche tun *gg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eins hat er nicht gemerkt...
es war eine transe....lol....
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
ps.
bin meistens im edeka einkaufen ...
mein pers. angebot *rotwerd* *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
melonen
im angebot??????
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
von biker zu biker
na klar doch!!! linke hand zum gruß
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
wo ist der supermarkt
kauf wohl im falschen supermarkt ein *bananen*
wo ist der supermarkt

Ach, den hat jeder..sitzt im Kopf heißt Kopfkino.
Warum haben immer andere das Glück auf ihrer Seite und nie ich *heul*
....an karneval.....
....da ist es gang und gebe fremden frauen den busen zu streicheln....
wie oft hab ich schon gesehen,wenn die leute im gedränge in den kneipen dicht aneinander stehen und viele männer krabbeln und kneten an der nächst "greifbaren" frau herum....und das witzige ist....die meisten lassen es sich gefallen....unterhalten sich weiter und wärenddessen grumelt irgendein typ an ihren brüsten herum.
schon krass.
mir ist mal....
....vor einigen jahren in einer disco von einem netten mädel mehr oder weniger angeboten worden ihr mal an den busen und an noch ein paar schöne körperteile zu fassen.
zuerst dachte ich,das sie mich verarschen wollte.doch ihre zeichen und gesten waren so eindeutig, das ich mich sofort zu ihr gesellt habe.
und ich stand keine sekunde neben ihr,da drückte sie mir auch schon ihren grossen busen an meinen körper.und wärend sie mir dann etwas ins ohr sagte rieb sie ihre brüste die ganze zeit an meiner schulter,dann der brust....immer hin und her.nach wenigen minuten hatte ich dann soviel mut gefasst und habe gegen gedrückt und gerieben.war schon ein tolles prickelndes gefühl.dann hat sie mich mehr oder weniger hinter sich geschoben,meine hände genommen und sie um ihren bauch ge"wickelt"...und dann....das war mir dann auch klar...hat sie natürlich angefangen ihren hintern an meinem schwanz zu reiben...habe natürlich zurückgerieben....logo.
und wärend der ganzen habe ich mehr oder weniger "gebetet",das ich ihr nochmal an den busen fassen dürfte....doch ich brauchte gar nicht beten....sie hat meine hände einfach immer wieder ein paar zentimeter höher gedrückt/geschoben,so das ich darauf hin alles fest im griff hatte.
verrate jetzt mal ganz stolz,das wir dann nach ca einer halben stunde verschwunden sind.
****ne Mann
1.828 Beiträge
nee
ich glaube zwar wunschdenken eines jeden mannes aber real???
ich kann mir auch nicht vorstellen zwischen den regalen mal eben "tschuldigung, darf ich male eben" und dann ran an die titten, nee wirklich nicht, wenn dann eher zufällig "entschuldigung" dann leicht an die hühten und sie zur seite scheiben *zwinker*

lg tskane
*********ar34 Paar
3 Beiträge
na toll..in dem supermarkt würden wir auch gerne einkaufen!!!
*lol*
angefasst..
hat sich der mann meiner freundin
mal bei mir gewagt..
so einfach von hinten und grapsch..
der hat eine geknallt bekommen
die hatte gesessen.
ist wohl das letzte denke ich mal..
würde ja auch nicht hinter
ihn stehen und ihm an die eier gehen..
aber er ist als grabscher bekannt.
einfach bäh sowas..
schaut echt jeder frau auf den busen..
meiner freundin ist es sehr unangenehm..
geht schon nicht mit ihn zusammen weg.
und wäre ers nen fremder gewesen
der hätte auch eine geklatscht bekommen.
kann ja mal passieren das man sich umstreift..
ansonsten haben keine fremde hände an meiner brust was zusuchen..
*freundchen*
****ne Mann
1.828 Beiträge
richtig
umschweifen kann mal passieren, in u-bahn, bus oder gedränge aber sonst nischt ist
richtig@darksweety *flop*
dankeschön..
aber ich hoffe ja das er mal wieder bei ner frau grabbelt und der ihr schatz in der nähe ist..
er mal einen auf die nase bekommt.
leider noch nicht passiert..
aber die hoffnung grade jetzt im sommer steigt.. *ja*
sehn wir es...
....doch mal so:
den supermarkt, die hübsche frau und den blickontakt nehmen wir dem verfasser dieses threads ab.
der rest entwickelte sich beim abweigen der melonen....... *aua*
gibt es hier eigentlich einen thread für "kopfkino"?????
werd gleich mal schauen gehen *lol*
******_nw Mann
66 Beiträge
kann mir das gut vorstellen
mir ist mal sowas ähnliches passiert, habe mal gekellnert. Da gab es auch eine Frau mit charmanter Oberweite, die hat hat es beim Bestellen zweimal geschafft mich mit ihre Oberweite am Arm zu berühren. Nicht das eng war oder zuviel Leute, nee einfach ein bischen absichtlich/unabsichtlich. Beim dritten mal hab sie dann gefragt was sie heute Abend noch so vor hat....daraus wurde eine nette kleine erotische Beziehung.

LG
Joss
Meine Frau hatte vor einigen Jahren ein solches Erlebnis. Sie war mit einer Freundin in der Disco, es war sehr voll und dementprechend eng.
Sie stand am Rand der Tansfläche, wo die Leute auch noch in Bewegung waren. Plötzlich merkt sie, wie jemand ihre Oberschenkel berührt. Zunächst hält sie es für einen Zufall, dann wandert die Hand jedoch an der Innenseite hoch und faßt ihr unter das Kleid. Sie war im ersten Moment völlig geschockt und hat anscheinend überhaupt nicht reagiert.... Der Typ, der zu der Hand gehörte, hat sie nur breit angegrinst und hat weitergetanzt.
Meine Frau war damals ziemlich irritiert, owwohl sie zugeben mußte, dass es sie "irgendwie" auch erregt hat.

Lg

thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.