Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
998 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1401 Mitglieder
zum Thema
Latex/Leder Einkaufsmöglichkeit gesucht8
Ich interessiere mich sehr an latex/leder, würde sehr gerne mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotikparty

erotikparty
wer hat interesse zu einer erotikparty im wilden süden - zwischen stuttgart und ulm!

platz ist reichlich vorhanden, eine super location in der ich einmal monatlich eine begrenzte zahl an gästen gerne begrüssen würde ( 150 gehen schon locker rein ).

keine sexparty - einfach knisternde erotik, sehen und gesehen werden.
in lack, leder, latex, nylons, koretts und und und..... wer hat interesse?
erzähl mal einwenig mehr darüber...
oder zeig mal bilder
70 km
bis Ulm, das wird doch noch drin sein, oder? Wäre sehr daran interessiert mit meiner lieben B. dahin zu gehen. Wie was wann wo? Gruss.
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
das hört sich auch
für uns sehr interessant an... infos wären äußerst hilfreich...

ansonsten verschiebe ich dieses thema in die events, da es dort doch deutlich besser aufgehoben ist!

lg moderator aral
danke für die netten anfragen und euer interesse.

ich möchte aus verständlichen gründen noch nicht so viel preisgeben, bisher sind 12 anmeldungen eingegangen- damit sich der betrieb lohnt und auch eine atmosphäre aufkommt, sollten es schon mindestens 50 gäste werden!

der termin ist relativ einfach zu verschieben oder zu veranstalten - es müßte ein donnerstag sein, da an den anderen tagen normaler betrieb ist.

der eintritt wird bei moderaten 10 euro incl. sektempfang liegen.

die location liegt in der ecke göppingen - geislingen.

ps: ihr könnt euch ruhig anmelden - es kann ja nichts passieren, außer daß es vielleicht in den februar verschoben wird, wegen zu wenig teilnehmern.

vielleicht könnt ihr ja auch ein bischen die werbetrommel rühren, damit im wilden süden auch mal was passiert und nicht nur im hohen norden oder im tiefsten bayern..... *g*

liebe grüße

pascal
schade
in der woche gehts bei uns nicht
****el Mann
214 Beiträge
location
klingt doch mal interessant........klar dass das "normale tagesgeschäft" der location nicht darunter "leiden" soll. noch ein paar klitzekleine infos mehr dürftens aber schon sein. donnerstag wäre von meiner seite aus generell machbar......wäre interessiert......*tanzt ja schließlich gerne*.....
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Prinzipiell ja
Hallole,
Infos zwar a bissle dürftig, aber Interesse besteht.
Jetzt muss nur noch der Do. zur Wo. passen und los gehts.
See you
Biggi und Barny
erotik Party
Hört sich gut an.
Würde so was auch gerne im Raum Düren mal machen.
Einfach liebe Gäste empfangen in erotischen Sachen.
Habe großen Partykeller mit 120 qm und showbühne.
Naja mal sehen vielleicht melden sich mal welche die auch lust hätten


Josie
****Er Paar
578 Beiträge
Erotikparty
... das hört sich wirklich nicht schlecht an.
Da das "Erotikrestaurant" in Kerpen-Manheim nicht mehr existiert und es etliche Paare gibt die sich für Swingerclubs nicht sonderlich erwärmen können, wäre das doch mal was anderes.
Was uns betrifft, so könnten wir uns vorstellen -wenns denn was werden sollte- uns in die Gästeliste eintragen zu lassen.
*****_nw Paar
13 Beiträge
Erotikparty,
das wäre doch mal eine Super Sache *ggg* . Wir haben zwar keine Erfahrung mit einem SC ( da stehen wir auch nicht drauf ) aber so eine Party *lol* ohne Zwänge, daß wäre was. Mal einfach nette Leute kennen lernen und sehen, was passiert.
..
Leider zu weit weg.. *spassbremse*
ist für uns zwar auch weit zu fahren aber wenn viele paare kommen wäre es vielleicht machbar *lol*
erotikparty - gute Idee
eine Erotikparty- find ich eine klasse Idee, da kommt man endlich auch aus diesem virtuellen raus in's reale.
Würde mich auch an Konzeptentwurf und Organisation beteiligen.

Liebe Grüsse
Feder
Kleiner Hinweis am Rande
aber das was du da vorschlägst, wird es ab 2007 bereits in Stuttgart geben, einmal im Monat jeden 2. Samstag. Da wird es einen Ableger der Party-Pikant geben, welche in Köln schon 23 Monate existiert und bis zu 500 erotisch interessierte junge Leute anzieht zum tanzen feiern etc. Für die Silvester Party in Düsseldorf haben sich bereits 300 Gäste angemeldet und das obwohl die eigentliche Webung noch gar nicht gestartet ist.

Dennoch viel Glück und Erfolg.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.