Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus…Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem Grund, eröffne ich hier den Dritten Teil...
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer1534
Hier wird ja heftig die No Go's der Männer diskutiert.Hier wird ja heftig die No Go's der Männer diskutiert. Midline und ich möchte aber mal von Euch die 10 Highlights die...
Bin da manchmal noch ein kleiner "Hitzkopf" und bedauere, dass ich manchmal einigen Leuten damit vorm Kopf stoße. Kann mir jemand helfen bzw. mich bei der Hand geben, um auch in dieser Hinsicht zum einem solchen Highlight zu werden?
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Bleib in Zukunft etwas ruhiger, wenn Du das schon eingesehen hast. Ansonsten haben wir hier ja auch noch den Erziehungsfred....
Männer, die wissen, was sie an ihrer Frau/Freundin haben
Inhalt melden
Marty69
du hättest den roten nehmen müssen!!!!! sonst hätte ich das machen müssen
männer, denen es immer wieder gelingt, frau zum schmunzeln zu bringen
****ly Mann
420 Beiträge
Inhalt melden
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Bleib in Zukunft etwas ruhiger, wenn Du das schon eingesehen hast.
Danke für den Tipp und dass Du meinen Beitrag überhaupt wahrgenommen hast. Nur noch ein Frage dazu: Heisst jetzt "ruhiger bleiben", dass ich vorerst ganz die Klappe halten soll (bis wieder Gras über die Sache gewachsen ist) oder bin ich hier immer (und in anderen Freds) immer noch willkommen? neugierigfrag
Ansonsten haben wir hier ja auch noch den Erziehungsfred....