Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus…Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem Grund, eröffne ich hier den Dritten Teil...
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer1534
Hier wird ja heftig die No Go's der Männer diskutiert.Hier wird ja heftig die No Go's der Männer diskutiert. Midline und ich möchte aber mal von Euch die 10 Highlights die...
wieder ernster - und für mich persönlich SEHR wichtig
Männer, die NICHT das Verlangen haben unbedingt einen Swingerclub besuchen zu müssen...
(sollte man als paar irgendwann mal lust dazuhaben, ist es eine sache - aber wenn mann schon anfangs der beziehung von nichts anderem redet...für mich NoGo, man hat doch soooo viel zu entdecken und auszuprobieren)
Man tat der Wink mit dem Zaunpfahl weh!!! backereib
Ich lade alle Mädels hier, mit großem Vergnügen zum Spätzle essen ein!
Bekomme ich dann auch Belohnungsküsschen?????????
Inhalt melden
Bekomme ich dann auch Belohnungsküsschen?????????
nicht nur das...
ich mach dir sogar die Küche sauber!
man(n) sich schon so ne Arbeit macht, möchte er doch auch Hahn im Korb sein oder!
Bine Du bist wie immer ein Schatz!
Männer die Ihrer Frau auch Spätzle gönnen
(und nicht weil sie f... wollen..... naja, ein bisschen .... vielleicht.....irgendwan.....zwinker)
Das meine Damen, kann auch Mann, insofern er kein Allesfi.... ist, erst entscheiden, nach einem persönlichen Kennenlernen oder aber wenn man sich schon sehr nahe gekommen ist.