Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus…Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem Grund, eröffne ich hier den Dritten Teil...
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer1534
Hier wird ja heftig die No Go's der Männer diskutiert.Hier wird ja heftig die No Go's der Männer diskutiert. Midline und ich möchte aber mal von Euch die 10 Highlights die...
Ne Fairy, war nicht so der Bringer... vermute da nix gutes, aber wat solls... dann halt next Semester wieder
Dennoch danke fürs Daumen drücken - hat mir immerhin so viel geholfen, dass ich den SToff gekonnt hätte, hätte ich die Angaben noch richtig sortieren können... aber wat solls....
Cerbi-Gefühle können manchmal täuschen,wird schon hinhauen,und wenn nicht,davon geht die Welt auch nicht unter,dann beim nächsten Mal!
Das heißt jetzt noch 9mal Daumen drücken für dich!
Und der Spruch ist leider nicht von mir,sondern von Mario Barth,nichtsdestotrotz find ich ihn einfach nur geil!
Ich hatte aber auch mal eine Freundin, die hat bei so vielen Klausuren gemeint, dass die ja soooo schlecht ausgegangen wären. Und es hat eigentlich nie gestimmt. Vielleicht trügt Dich ja auch Dein Gefühl.