Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus…Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem Grund, eröffne ich hier den Dritten Teil...
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer1534
Hier wird ja heftig die No Go's der Männer diskutiert.Hier wird ja heftig die No Go's der Männer diskutiert. Midline und ich möchte aber mal von Euch die 10 Highlights die...
Das ist es ja - es gibt noch Schlimmeres in der TV-Landschaft. Und so wenig Besseres....
In Ordnung, ich habe eh zu wenig Zeit, um auch noch stundenlang Fernsehen gucken zu können. Das haben die Macher bestimmt bedacht und die Auswahl eingeschränkt - pro forma.
nachdem ich mich nun durch die diversen Teile gelesen habe, komme ich zu folgendem Schluß für mich:
Ich glaube ich sollte mal gaaaanz schnell meine Verhalten ändern. Wenn ich so lese das so tolle Frauen z.T. so geringe Ansprüche zu haben scheinen (oder sie akzeptieren sie einfach) kann ich mir jede Menge Mühle sparen und viel mehr den Larry raushängen lassen. Oder haben die Damen nur so ein schlechtes Bild von uns Männern?
Lg
solet
PS: ist eigentlich auch keine Mühe - so bin ich einfach.