Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauer spitz

leider bin ich echt süchtig nach sex!!!

egal wann, egal wo und egal was! hauptsache es hat was mit sex zu tun... leider führt das in meiner beziehung auch zu problemen...denn meine freundin will leider nicht so oft wie ich! solange ich alleine bin geht es, dann kann ich mir selber helfen. aber ich kann ja nicht ständig vor meiner freundin rumwichsen, deswegen muss ich mir es dann oft unterdrücken!

leider weis ich nicht was ich daran ändern soll?!?!?
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
leider weis ich nicht was ich daran ändern soll?!?!?
Hab ich einen Tipp für Dich.

Die Freundin!

Al
******_by Mann
199 Beiträge
nanana, nur weil sie nach so oft will, is es ja nicht gleich ein grund, sie abzuschiessen.
und eine gelegentliche gefälligkeit is doch in beziehungen normal? "ein blowjob am morgen vertreibt kummer und sorgen" *zwinker* auf die art lässt sich viel druck abbauen!
wenn sie allerdings dermaßen egoistisch ist, sich nicht mal um solche bedürfnisse (und beim mann kann man es ruhig so nennen *ja* ) zu kümmern, dann is doch meist irgendwas im argen...
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
@****us

Du siehst das ein wenig zu locker.
Wenn ich Dein Alter betrachte ... dann kann ich Deine Einstellung verstehen.
Du hast das Leben und all die Erfahrungen ja noch vor Dir.

Aber schau mal - ich alter Sack im Vergleich zu Dir. *ggg*
Würde ich mir - was ich ja nicht tue, da ich eine faszinierende Frau an meiner Seite habe - ein solches Zickenhühnchen ins Bett holen, dann würde ich die wenige kostbare Zeit die mir noch bleibt, nur mit unnötigen Streitereien vergeuden.
Ab einem gewissen Alter mag man halt keine faulen Kompromisse mehr eingehen - dann steht das pure, stressfreie Genießen im Vordergrund.

*haumichwech*

Al

PS: Nicht alles für bare Münze nehmen! *gg*
******_by Mann
199 Beiträge
ich hab wohl mal wieder meinen humor irgendwo liegen lassen *smile*, mir is erst in deinem post scriptum aufgefallen, worauf du eigentlich hinauswillst *aua*
obwohl man es mit der rücksichtnahme wirklich auch übertreiben kann, man sollte nicht den überblick verlieren, wo man selber bleibt *wink*

ich kleb mir jetz jedenfalls einen zettel an den bildschirm: "bei woody den humor nicht vergessen!"

grüße, *undwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Och...soll wohl schon mal vorkommen...*floet*

Ja, kenn ich...unabhängig von Jahreszeiten *ggg*

*undwech*
wenn dann ....
zwei endlich zusammen finden dann gehts ja, doch was macht mann wenns nicht so ist.
kennt doch jede(r) dieses gefühl.
gut dass es dieses gefühl gibt *baeh*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In meiner Jugend...
kam es oft vor das ich Dauerspitz war und so manches mal war es schon eine Belastung.
Zum Glück hat sich das einige Jahre später auf ein normales Maß eingependelt, wäre ja auch nicht sehr praktisch wenn man sich laufend einen von der Palme schütteln müsste.

*zwinker* vom Frenchlover
****an Paar
99 Beiträge
immer mal wieder...
mal so und mal so, an manchen Tagen kann ich (w) einfach nicht genug bekommen und dann gibt es wieder Tage an denen ich gar keine Lust habe.
Aber es hat nichts mit Jahreszeiten oder "heißen Tagen" zu tun...
**C Mann
140 Beiträge
naja das kommt schon vor *zwinker*
aber wie gesagt, da kann man ja immernoch selber abhilfe schaffen.
***su Mann
388 Beiträge
das wäre
doch mal ne nähere betrachtung wert.

aber wie gesagt, da kann man ja immernoch selber abhilfe schaffen.

ob es vllt männer gibt, die sich eher einen von der palme wedeln, um die partnerin, die vllt mal weniger lust hat nicht zu "belästigen"

*ggg*
Dark
******_by Mann
199 Beiträge
also belästigen würd ich nicht sagen, aber meine freundin weiß schon, wenn sie was zu tun kriegen könnte *zwinker*
und weil sie nett is, bleibt mir die "Arbeit" erspart

aber zugegeben: gelegentlich mal einen runterholen is doch kein thema, man muss ja nicht alles den partner ausbaden lassen!

(kein witze über die wortwahl bitte)
****ine Frau
36.332 Beiträge
*haumichwech* Nee, ich beiß mir lieber auf die Zunge, als das ich was zur Wortwahl sage *haumichwech*

(Gut, das Smileys ohne Worte reden!! *floet* )
***su Mann
388 Beiträge
hehe mid

lass dich doch mal näher aus.... *floet*

*ggg*
Bei mir und meinem Freund ist das im Moment auch recht "schlimm". Wir haben fast jeden Tag Sex. Aber ich denke das kommt ganz einfach, weil unsere Liebe noch recht frisch ist und wir eben alles auskosten möchten. Es ist alles so neu und geil und anregend...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
nach 3 jahren "dauersex" ,jeden tag öffters,ist es bei uns auch abgeflacht *g*
liebe grüße
Oh ja im Moment könnte ich schon wieder, mal schnell zur Mausi gehen
und mir ein runter holen lassen und wenn ich mal alleine bin dan klemme ich den Schwanz zwischen Tür und Ramen und haue von der anderen Seite mit dem Schlappen drauf.
*crazy*
*****e59 Mann
4 Beiträge
Als Mann
Kenne ich das nur zu gut, und ich denke, die meisten Männer würden sich freuen, solch eine Freundin zu haben (ein paar Sexmuffel ausgenommen)! Meine Ex-Frau war schon ziemlich oft scharf, auch nach vielen Jahren hatten wir immer noch mindestens 1 x am Tag Sex, und das war gut so.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ja
schlimm, aber zum Glück nur phasenweise.

Hormongesteuert, ein bisschen ist es wie in einem Rausch.
*rotwerd*
Und dann gibt es wieder Phasen in denen davon gar nichts zu merken ist.
*g*
******ady Frau
620 Beiträge
Ja das kenn ich auch nur zu gut und das lässt nicht immer mit dem Alter nach. Das hängt von der einzelnen Person ab, es gibt Leute die im Alter wilder werden.
Hab zur Zeit keinen an meiner Seite und das macht es alles noch etwas schwieriger, aber ich habe meine alternativen *g*
Ich kann immer und will immer....
Aber ich muss nicht immer.....

... hmmm ...
das geht mir oft auch so. Bist du denn befriedigt und denkst, das könnt ich noch länger und öfter auskosten, oder fehlt dir die gewünschte befriedigung? Will hier nicht mutmaßen, aber mach doch mal einfach ohne hintergedanken einen Test ob du evtl. sexsüchtig bist. (gibts anonym und kostenlos im Netz Suchbegriff Google: "Test sexsüchtig").
Falls nicht, gratuliere du hast eine starke Libido. Geniesse es solang es anhält.
Online Test
Nun bin ich erleichtert. Da ich auch viele Phasen habe, wo ich dauerspitz bin und sich dieses mit steigendem Alter verstärkt, habe ich soeben einen dieser Online-Tests durchgeführt. N E I N ich bin nicht sexsüchtig. Ergebnis= Zur Vorsicht ist geraten" lol

LG

Rüdiger
Ist doch gut wenn man immer will! Besser wäre es allerdings wenn man auch immer könnte....man hat nicht immer die Gelegenheit dazu.
********1970 Mann
8 Beiträge
Ich kann nicht immer ...
... weil ich in einen als normal anzusehenden Selbstständigenalltag eingebunden bin. Das bremst die Möglichkeit, immer zu können, selbst wenn ich wollte.
Aber es gibt diese Phasen, in denen (unabhängig davon, wann mein letztes sexuelles Erlebnis war) meine Phantasien Amok laufen. Das kann einige Minuten dauern bis hin zu Tagen und Nächten angefüllt mit schmutzigen, heißen, wunderbaren Gedanken. Eine Regelmäßigkeit dafür habe ich noch nicht beobachten können, es ist dann einfach in meinem Kopf ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.