****cy:
Ich mag SM überhaupt nicht. Das ganze Spiel ist mir zutiefst zuwider und ich kann damit nichts anfangen.
Sehr guter Anfang um im BDSM-Forum, in dem eine devote Frau um Rat bittet, wie sie ihren devoten Mann ein wichtiges Bedürfnis erfüllen kann.
****cy:
Ich mag zwar laut diesem eher blödsinnigen Test 70% Sadist und 30% dominant sein, mich ekelt SM aber immer noch an. Ich kann und will meiner Frau den Wunsch nicht erfüllen.
Immer noch schüttel ich mit dem Kopf und versuche, deinen Text auf und ab lesend, heraus zu finden, welche Hilfestellung der TE mit deinem Posting bietest.
****cy:
Im Endergebnis haben WIR (das ist wichtig!) für UNS beschlossen, dass SM nur noch rein virtuell eine Rolle im Leben meiner Partnerin spielt. Ihr reicht das aus und mich persönlich belastet es nicht so sehr, wie sie an einem Kreuz hängend zu sehen.
Mein Tip also an die Threaderstellerin: Redet miteinander. Wenn Eure Wünsche nicht absolut Deckungsgleich sind, findet den kleinsten gemeinsamen Nenner. Man kann seinem Partner nicht jeden Wunsch erfüllen. Das muss man einsehen. Man muss auch selbst das eigene "Ich" beachten.
*****015:
er hat mir zuliebe versucht es bei Vanilla zu belassen. Ich wusste seit Beginn unserer Beziehung, dass er gewisse Vorlieben hat. Nur hat er kaum mit mir darüber geredet, stattdessen sich zurückgezogen und sein Verlangen dann hinter meinem Rücken in der virtuellen Welt gestillt. Diese Phase der Ablehnung hat mich jegliche Nerven gekostet. Er kann seine devote Seite nicht unterdrücken, ich dagegen kann mich hoffentlich dem ganzen gegenüber öffnen. Bevor ich einen Schlussstriche, will ich wenigstens mit Herz und Seele es versucht haben.
Ich geh ja davon aus, dass du vorm Schreiben diesen überaus umfangreichen Thread gelesen hast und beim Tippen den Beitrag der TE nur vergessen hast.
Sonst hättest du bestimmt nicht das komplette Gegenteil von dem, was sie erwähnt hat als Vorschlag dargebracht. Außer natürlich, du wolltest nur nochmal darauf hinweisen, dass du dich vor der Thematik in diesem Thread ekelst.
****cy:
Es ist für ihn einfach auf SM zu verzichten, als es für Dich ist, eine Rolle zu spielen die Dir nichts bringt.
SM ist eine Spielart von hunderten. Es wird ihm nichts fehlen, wenn er es mit einer anderen Art von Erotik kompensieren kann.
Natürlich kann er von heute auf morgen darauf verzichten und es wird ihm an nichts fehlen, genau deshalb, weil ihm ja nichts mangelt, bittet ja die TE hier um Antworten und Vorschläge... sie hat ja auch noch nirgends erwähnt, dass er eben nicht darauf verzichten kann.
****cy:
Ich kann das aus meiner Sicht her vielleicht anders beurteilen.
Ich als leidenschaftlicher Fleischesser kann auf nem Veganer-Kongress sicher auch manches anders beurteilen, würd aber trotzdem lieber schweigen.
Zum Thema von mir:
Liebe TE,
finde raus, welche Spielarten, welche Szenarien, welche Outfits ihn richtig Triggern, da kannst du dann den Hebel ansetzen. Zur Vollblut-Domina wirst du dich vielleicht nicht entwickeln können aber vielleicht erwartet er das ja auch gar nicht.
Ich denke, Tease&Denial-Spielchen könnten dir ja auch Spaß machen?
Als geprüftest Mitglied kannst du auch recht interessanten Gruppen beitreten, in denen sich viele wunderbare Ideen angesammelt haben, die ihr bzw. besser DU in euer Liebesspiel einbauen könnt.
Als Beispiele:
Aufgaben & Strafen
BDSM für Anfänger
Spanking
http://femdom-frauen-unter-sich.joyclub.de/
Wenn du gefallen daran findest, viel Spaß euch beiden
Wenn nicht, hoffe ich ihr findet einen fairen Weg. Ob getrennt oder zusammen, alles Gute euch beiden.