Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
453 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1897 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze274
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal

**********Palma Frau
206 Beiträge
ich möchte es lieber nicht ausprobieren ...
... da mir mein Freund allein manchmal schon fast zu groß ist. Bin halt insgesamt sehr klein gebaut. Habe es bislang auch leider noch nicht geschafft, einen Vibrator vaginal einzuführen, wenn mein Freund mich anal nimmt oder anders rum.
es is doch...
... immer wieder witzig....

wie "eng" angeblich so viele Frauen sind....

das erinnert mich ein bisschen daran wie "groß" angeblich alle Penisse sind!

Ich möchte daran erinnern das bei jeder Dame vorgesehen ist das ein Baby da durch kommen kann! So "eng" seid ihr alle nich! also keine faulen ausreden... es liegt maximal daran das ihr euch net genügend entspannen könnt!

oder das es euch keinen spass macht.

kopfschüttel

ICH BIN SOWIESO DIE ENGSTE!!! Ironie wieder ausmach
Problemlos
Es ist kein Problem, wenn man nicht versucht, gleich am Anfang damit anzufangen. Wenn sie schon ein wenig gef.... wurde und schön entspannt ist, können zwei gleichzeitig mühelos rein. Dann ist auch die Größe egal, wenn es nicht zu extrem ist.
@Mods
ich weiß ja nicht wer dennn Threadtitel umgestellt hat...
aber ich möchte dafür danke sagen!

und hiermit wünsche ich allen merfachvaginal.. egal..

weiterhin viel Spaß!

  • Bine


*undwech*
So isses
Prinzessin. Da geb ich dir recht. *g*

Ich kann dazu nur sagen, dass es mit nem vib, der nicht nur "brumm" sagt, sondern auch richtig schwingt, auch ganz lustig ist. Allerdings muss einer festhalten, dass ist dann der artistische Part. *g*

Have Fun
Blake, der viell auch irgendwann einen quote-button findet
******ing Paar
34 Beiträge
es klappt, wenn....
die schwänze nicht zuuuuu riesig (hier:dick) sind und die möse groß genug ist.
alleredings erfordert es auch gewisse sportliche körperhaltungen, lach.
lg
angela und jürgen
kein Problem
das ist bei meiner Freundin kein Problem sie hat ihre Dose schön gedeehnt
Sportliche haltung ist kaum nötig. Nur geil muss das Mädel sein un zwei zu vertragen. Die Stellungen wurden ja hier schon beschrieben also muss man dazu nicht mehr sagen. Auf jeden Fall ist aber dabei die Beweglichkeit start eingeschrängt, so daß es eher die Dicke und das Gefühl für die Frau ausmacht. Als Mann sprüre ich alleine in der Möse mehr . . . aber was Schätzchen Spaß macht, gefällt mir genau so *bananen*
bei solchen nummern steht der spaß eher im hintergrund und es geht wahrscheinlich nur darum, gesehenes nachzumachen oder die grenzen zu erforschen.
wenns ein traum ist, einfach versuchen
ich glaube, da hát keiner was von
und manchmal ist es schön noch träume zu haben, denn oft werden aus träumen, albträume
Träume??
Es gibt ein Sprichwort
Solange du Träume hast, lebst du noch.
Wenn du keine mehr hast, dann lebst du nicht!!!!
Es macht Spaß, und weshalb nicht testen, wenns beiden Spaß macht. Ist doch dann ok!!!
Passt schon.....
Nun ist es ja schon richtig geil mit einem Schwanz und 'nem Dildo.
Körperbeherrschung ist eben alles und dann wird es auch mit zwei Richtigen gehen!!! Haben wir zwar noch nicht live erlebt , steht aber auf
der Wunschliste ziemlich weit oben.
Wir werden berichten
Also das es klappt...
... darüber sind wir uns ja nun einig... oder?? *gg*

Also und ich finde da ist auch nichts akrobatisches dahinter,bzw. muss man nicht sportlich sein,... *gg*

Seht mich an.. eine etwas rundere Frau.. und geniesst ab und zu mal zwei Schwänze auf einmal... *zwinker*
Und beide nicht gerade klein bzw. schmal... *gg*

Wie es geht (also Bedienungsanleitung) steht ja schon drin.. und der arme Mann unten hat auch nicht so viel zu tragen,da ich mich ja nicht ganz auf ihn fallen lasse und mich ja mit den Beinen abstützen kann und der zweite Mann von hinten kann ja stehen... also auf einer Couch geht das besonders gut.. nur so mal als Tipp..

Ach ja.. und vom Platz her würde ich mir auch keine Gedanken machen... es passt ja auch bei manchen eine Faust oder andere Sachen rein... *gg* Man sollte nur genug Gleitgel nehmen und natürlich sollten die Männer keine Berührungsängste haben.. *gg*

Na dann viel spaß beim praktizieren... *zwinker*
...kein Problem
Also,wir haben das schon mal erlebt.Das war für uns eigentlich kein Problem und für die Frau natürlich absolut geil.Hatten auch keine Stellungsprobleme.

Nur die Männer dürfen keine Berührungsängste haben,dann wird sowas ein unvergessliches Erlebnis.

LG von uns
...kein Problem
Sorry,war doppelt...Serverproblem!!!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wegen der bilder....
einfach mal google bemühen....
1. suche nur im web nach "double penetration"
2. umschalten auf bilder
3. unter erweitert: "kein filter"

wer da nichts findet ist selber schuld
viel...
...zeit und sehr viel lust darauf sind erforderlich dafür, finde ich.

ich hatte einmal das vergnügen, weil ich keinen "sandwich" wollte *roll*

war herrlich, muss aber nicht immer sein...ich finds angenehmer, als fisten...allerdings dürfen die beiden "penetranten" nicht zu groß sein *crazy*

*herz* lichst

die miss
******mod Paar
54 Beiträge
Haben da auch unsere Bedenken, wollen es aber unbedingt mal erleben!
alles möglich
also ich hatte das vergnügen mit einem guten freud
wir haben sex mit einer sehr süßen lady gehabt

aber wir haben es erst nach dem fisten gekonnt
denke mal für sowas muss mann sich zeit lassen
****tHH Mann
49 Beiträge
Also ...
... es geht auch ohne oben und unten: Die Männer legen sich "Backe an Backe" auf den Rücken, die Frau kommt von oben ... das hat den Vorteil, dass SIE Tiefe, Zeitpunkt und Rythmus bestimmen kann ... macht den Erstversuch einfacher ... aber: SIE muss dann auch die Fäden zusammenhalten ...
Tja,...
... ist bestimmt eine geile Sache. Allen die Vorstelung.
Aber warum soll es nicht klappen?
Sie kann auf dem einen sitzen, beugt sich nach vorn und der andere dringt von hinten benfalls in die Muschi ein.
Große Bewegungsmöglichkeiten mögen schwer fallen.
Aber gleichzeitig 2 Schwänze in der Muschi haben ist möglich.
Viel Spass dabei.

LG
aus BIelefeld
*kuss2*
Die vorstellung einen anderen schwanz ist mit mir drin, sehr geil!!!! *wiegeil*
Habs leider noch nicht gemacht!!! *snief2*

Mus aber bestimmt sehr intensiv sein die reibung aneinander!!!!
Und dan noch zusammen kommen!!!! *lol* *blabla*
*******smin Paar
127 Beiträge
Irre ....
Ich habe es schon öfters gemacht und es war immer wieder ein absolut geiles Gefühl.

Einfach mal versuchen, kanns nur empfehlen.........


J & M
Wir hatten am Freitag das Vernügen mit einem Freund von uns Sex zu haben. Dabei haben wir auch Sandwich praktiziert. Wollten auch Doppelvaginal ausprobieren, ist aber irgendwie nichts geworden. War uns dann zu stressig es immer wieder zu probieren.

Naja beide Schwänze waren aber auch schon recht groß...
mmh, da habe ich dann doch mehr als respekt
denn bereits versuche zusätzlich zum penis meines schatzes noch einen vibrator oder einen dildo in meine muschi einzuführen, war sau schwierig. erst war es auch nicht sonderlich angenehm, aber letztendlich hat die geilheit das erst unangenehme gefühl überdeckt. total problematisch war, den vibrator in der muschi zu halten.
hat jemand tips für die "perfekte" stellung, in der der vib oder dildo besser drin bleibt und leicht zu halten ist?
reizvoll, es mit zwei schwänzen zu machen, ist es schon, das braucht noch überlegung.
lg
anne
Ich habe es auch schon probiert und es war ziemlich geil,allerdings nichts "für den täglichen Gebrauch"...Uns hat geholfen,dass sie vorhin schon mit dem anderen GV hatte,also schon "vorgedehnt" war...Es kommt halt immer drauf an,dass die Frau dazu feucht genug ist und im Zweifelsfall sollte man da auf jeden Fall zu Gleitgel greifen,da die Scheidenhaut sehr zart und empfindlich ist,es soll ja keinem weh tun!!!!!!!!!!!
Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht(und zwar auf die direkte art*gg*) darf man da als mann auch nicht haben!

Also,wers ausprobieren will bitte nur mit Vorsicht und immer drauf achten,dass alles schön "flutscht"!

Grüße
Parislover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.