Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
453 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1897 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze274
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal

@Ferkelchen2
Probierts doch mal a tergo,sprich von hinten!
So kann dein Partner den Vib mit seinem Bauch halten,aber bitte vorsichtig sein,ein zweiter Penis spürt wanns eng wird oder dir weh tun könnte,der vibrator nicht,aber das schafft ihr schon! Viel Spaß euch! *zwinker*

Gruß
Parislover
@ferkelchen2
Ganz einfach und ohne Probleme geht´s in der Löffelchenstellung. *zwinker*
Einfach geil .......Öfters Probiert
Bild ist FSK18
Einfach geil
Ich pflege seit etwa 6 Wochen eine erotische Beziehung mit einem jungen Paar. Wir machen es fast jedes mal "doppelt" und es ist wirklich sensationell für alle(!) beteiligten.

Ich kann es nur empfehlen!
****an Mann
2 Beiträge
Es geht schon...
Ich hatte vor kurzem mal das Vergnügen in einem Club mit einem bis dahin unbekanntem Paar. Es ist ähnlich wie bei einem Sandwich. Sie saß
rittlings mit dem Gesicht zu ihm, ich hatte den hinteren Part. Der Anstellwinkel ist halt etwas tiefer. Es war ganz sicher eine Interesannte Erfahrung, als besonders entspanndend würde ich es aber nicht bezeichnen....
Gibt da so ein Sprichwort...
Übung macht den Meister!

Und wenn man sich damit befasst, wird es auch immer besser klappen!!
Das ist absolut geil. Haben es schon oft so gemacht. Wenn beide dann noch gleichzeitig kommen, dann ist es das allrschärfste
*********2_34 Paar
95 Beiträge
klar klappt das!
Wo soll da das Problem sein? Das einzige Problem was auftauchen kann ist eine Stellung zu finden wo es für alle angenehm ist! Wo ein Kind raus kann, kommen auch 2 Schniedel rein! Zumindest wenn die Büchse gut geschmiert ist! Aber wer sich auf solche Spielereien einlassen will, sollte damit ja keine Probleme haben!
Wir empfehlen, Sie reitet auf einem, und der andere Mann kommt von hinten dazu! Wobei die Erfahrung sagt, es ist am einfachsten, wenn zuerst der von hinten eindringt, dann der von unten dazu kommt! zumindest ist das unsere Erfahrung! Auch gut ist, wenn sie rücklings auf einem liegt, der andere dann in einer Art Missionar von oben dazu kommt! Ist aber für die frau oft auf Dauer zu anstrengend!
Warum nicht aber das müsste meine Freundin entscheiden.Ist immerhin ihre kleine Freundin *g*

So far Er
Die Vorstellung ist schon interessant, die Praxis halten wir aber eher für Akrobatik.

Gruß

CuR
So akrobatich ist das garnicht, wer schon mal Sandwich hatte, bei dem klappt es auf alle Fälle
**********Hades Paar
518 Beiträge
klingt schwerer als es aussieht :D
...also so schwer ist es nicht...wobei man dazu sagen muss, dass es auch auf die Figur der jeweiligen Dame ankommt!!!

Ansonsten ne sehr feine Sache sfg
Also 2 Schwänze in natura hatte ich noch nicht, aber Schwanz und Dildo zusammen ist einfach abgefahren. Da ist genug Platz, denn wo eine Faust reinpasst gehen garantiert auch 2 Schwänze.
Oh, stehst du auf Fisting?
Ja klar, warum nicht. Ist doch ein tolles Gefühl so richtig ausgefüllt zu sein. *wiegeil*
Da werd ich ja gleich geil, habe sowas noch nie gemacht
na aber hallo, warum denn nicht ? Noch keine Frau gefunden die gerne wollen würde ?
Nee leider *heul2* *heul2* *heul2*
Dann solltest du, falls vohanden, mit deiner Partnerin mal darüber reden und ihr offen sagen was du gerne möchtest. Fisting geht nicht von jetzt auf gleich. Das braucht Entspannung und gegenseitiges Vertrauen. Und langsam anfangen erst 2 dann 3 dann 4 und dann 5 Finger. Training ist das A&O. Es soll ja nicht weh tun sondern Spaß machen.
Habe es schon versucht, sie lehnt kategorich ab. Naja, kann man nix machen
Das geht sogar gut
Wir waren mal längere Zeit mit einem Paar zusammen und haben so ziemlich alles miteinander gemacht was erwachsene Menschen so Spaß macht.
Dabei ist es auch zu einer Doppelvaginalnummer gekommen. Der Mann des Paares hat auf dem Rücken gelegen, die Paarefrau ganz normal auf ihm geritten und unser Er kniet dahinter und steckt ihn in die Muschi hinzu. Hat sehr gut geklappt und war ein geiles Erlebnis für alle vier, denn unsere Sie fand nur schon das zusehen superscharf.
Also, einfach probieren, es geht besser als man denkt.

Kisses D&G
Wir hatten..
..schon mal überlegt, ob es nicht funktioniert wenn beide Männer auf dem Rücken liegen, quasi Schwanz an Schwanz und dabei die Beine ein wenig übereinander. Dann setzt sie sich von oben langsam auf beide Schwänze und reitet...

War mal so ne Idee.. Versuchen wollen wir das mal bei Gelegenheit.

Ob`s klappt.....

hmmm ..

mal etwas anderes als ... sandwich
********9_by Mann
840 Beiträge
zwei Schwänze gleichzeitig vaginal
ist für eine Frau, die geschmeidig dehnbar ist ein besonderes Lust-
empfinden, denn sie fühlt sich dadurch vollkommen ausgefüllt.
ICH empfinde es besonders reizvoll meiner Partnerin dabei zuzusehen,
wie sie von 2 Schwänzen gleichzeitig vaginal genommen wird, egal
wie dick oder lang beide Schwänze sind.
Sie lieg dabei auf dem Rücken, beide Beine gestreckt seitlich am
Kopf vorbei und umklammert mit den Händen den hoch heraus-
gestreckten PO. Wenn sie zuvor extrem gedehnt worden war, können s beide Schwänze zugleich bis zum Anschlag in sie hineinstossen, sonst einer nach dem anderen - aber immer bis zum Anschlag.
Allerdings ist die F....Möglichkeit beider Schwänze sehr eingeschränkt,
deshalb lässt sie sich dann noch zusätzlich von erinem möglichst
langen Schwanz in den PO stossen, oder im Mund im DEEP THROAT.
Im vertrauten Freundeskreis auf einer party auch ohne Gummi und
wenn in ihren Mund abgespritzt alles schluckend, gelangt sie dann
allein Anal genommen zu einem herrlich anzusehenden Spritz-
Orgasmus.
Zugegeben: die Frau muss sehr dehnbar sein und es mögen !
Hat aber nichts mit Akrobatik zu tun, es ist eben ein extremer
Sexgenuss, die Frau und beide Schwänze gleichzeitig vaginal
bewundernd.
roger6969
******yer Mann
28 Beiträge
kein Problem
Also ich hatte bisher dieses Vergrnügen bei 2 verschiedenen Frauen. Eine doppelte Mutter, eine noch kinderlos. Unsere Penise hatten jeweils normale Dicken von 4-5 cm.

Stellung war die oft beschriebene: Mann1 auf dem Rücken, Frau führt ihn ein wie beim Reiten und reckt dem 2. Mann den Po etwas hoch. Eindringen: erst erst der untere, dann der von hinten.

Das Eindringen fühlte sich nicht straffer an als normal. Die Schwirigkeiten liegen eher woanders:

1: die Höhe für den 2. Mann: Meißt ist die Öffnung der Frau zu neidrig, daher Kissen unter den Po des 1. Mannes. So kommt alles Höher und der 2. Mann hat die Vagina auf bequemerer Höhe. Der 2. Mann senkt sich selbst durch Beinespreizen der Frau entgegen.

2: ein guter Rythmus ohne das einer rausrutscht: Dafür müssen die Männer ein bischen gegenseitig auf den Takt des anderen achten und sich anpassen. Einen Takt finden, egal ab im Gleichlauf oder abwechelnd stoßend.

3: die Frau sabil halten: Durch die Stöße wird die Frau ziemlich in Bewegung gebracht, was die Gefahr des Rausrutschnes erhöht. Am besten der 1 .Mann stützt sie von unten gegen die Schultern und der zweite man hält sie von hinten an der Taille fest.

Nebenbei: eine Frau die keine 2 verträgt oder sie wirklich nicht aufnehmen kann hat ja auch sein gutes: sie muß unheimlich eng sein. Das hat ja auch was und ist n schöner Trost! gg
@ sariana
hört sich total toll an, die beschreibung von euch zu dem erlebnis. leider haben wir bisher die gelegenheit nicht gehabt bzw. wir haben uns nicht getraut.

aber das erlebnis von euch hat uns richtig angeregt.

lg

zweigeniesser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.