Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
453 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1897 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze274
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal

********n_nw Frau
9 Beiträge
ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber ich stell es mir schon ziemlich geil vor. wenn sich die möglichkeit ergibt würde ichs auf jeden fall machen.
****600 Mann
49 Beiträge
Geil
Kann mir Sandylein nur anschließen. *ja*
Mhhhm ...
weiß net. Hab's noch nie gemacht und kann's mir auch net wirklich vorstellen. Sandwich, wenn die Kerle es können - ok, hab ich schon erlebt. Aber Doppelvaginal - nö.
Aua, wie soll denn das gehen? Also nee, sorry, aber trotz der ausführlichen Beschreibungen, die hier geliefert wurden damit diese Akrobatik auch funktioniert, kann ich mir DAS beim besten Willen nicht vorstellen.
Vorstellen könnte ich mir das schon ganz gut..
Und Erregend ist dieser Gedanke auch..
könnte mir schon vorstellen dass das, mit eventueller Unterstützung von Gleitgel, und der richtigen Technik schon klappen könnte..
Bisher hat nur der 2. Mann gefehlt zum ausprobieren gefehlt *baeh*

man kann ja auch mal was neues ausprobieren =) immer das gleiche wird auch auf die dauer Langweilig.. Ich finde die Abwechslung machts =)

mal schauen, vlt. wird es ja bald mal was =)

LG
schwarzes.wesen (sie)
*****tom Mann
48 Beiträge
einfach wollen..
alle Beteiligten müssen es wollen. es macht die sache leichter wenn "sei" sehr beweglich ist bzw sehr gut spreizen kann. Aus eigener Erfarung kann cih nur das sofa für doppelvaginal empfehlen... da kann der 2. mann beim eindringen knien.
das größere Problem ist eher das wir männer meist so geil sind das es nciht lang dauert. ist schon hammer wenn mann sich aneinander reibt und dabei eng umschlossen ist...
******ear Paar
954 Beiträge
Wir konnten...
uns das auch nicht vorstellen, aber es hat funktioniert und allen gefallen...

Mrs. flirt ist dabei so richtig abgegangen... *ggg*
ging
Uns auch so und jetzt ist meine süße wie wild drauf
geht und ist sehr geil.....
klar geht's und spaß macht es allen dreien. wenn man ein wenig eingespielt ist machts ungeheuerlich an.
Lasst mal die Kirche im Dorf...
So schwierig und "abartig" wie hier überall geschrieben ist es nun auch nicht. Es ist der kleine Bruder (die kleine Schwester?) des richtigen Sandwich, und eine Frau, die dafür gebaut ist, Kinder zu bekommen, kann auch zwei beste Stücke in sich aufnehmen.

Einzig einschränkend könnte da die Körperfülle sein... und vielleicht, dass die Männer Angst haben, ein anderes männliches Geschlechtsteil zu berühren!

Lasst alle Bedenken bei Seite, sucht Euch einen zweiten Mann und probiert es aus, es lohnt sich *zwinker*! Und dann weiter zum Sandwich, besser geht's nicht!!!
Einfach nur geil
Probiert es aus. Es lohnt sich
Plötzlich war es passiert
Wir waren in einer so geilen Situation, dass wir es genossen zu zweit in Ihrem Höllenschlund zu sein. Ich glaube sie war so überrascht das es funktionierte und hat es in vollen Zügen genossen. - Ich glaube nicht nur - ich weiß es. Es war ein außerordentliches Gefühl den zweiten Schwanz ganz dich zu spüren. Wichtiger ist aber das "Sie" es genießt - genossen hat.
*********u_nw Frau
35 Beiträge
Heiße Vorstellung!!!
Also ich find den Gedanken daran 2 in mir zu haben total geil.
Habe sowas aber noch nie gemacht und stelle mir vor das es
auch nicht einfach ist 2 Männer dafür zu finden!!!
Probieren würd ich´s aber irgendwann auch mal.
Wichtiger ist aber das "Sie" es genießt - genossen hat.

DAS steht doch mal im Vordergrund.

Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Versucht haben wir es allerdings auch noch nicht, aber wer weiß??
****ica Frau
10 Beiträge
Das sehe ich auch so. in meiner Vorstellung stelle ich es mir einfach unheimlich geil vor von 2 Männern gleichzeitig genommen zu werden, aber wenn ich daran denke wie die beiden sein müßten um auch zu harmonieren (was ja entscheidend sein kann..), dann vergeht mir der schöne Gedanke fast wieder. Aber als Fantasie gerne immer.
aber wenn ich daran denke wie die beiden sein müßten um auch zu harmonieren (was ja entscheidend sein kann..), dann vergeht mir der schöne Gedanke fast wieder

Versteh ich jetzt nicht, was du da geschrieben hast.


Ich habs noch nicht erlebt, aber ich kann mir
a) vorstellen, dass es funktioniert
b) vorstellen, dass ein bisschen Akrobatik und Übung dazu gehört
und
c) vorstellen, dass es endgeil ist *g* für alle Beteiligten.
****ica Frau
10 Beiträge
Was gibt es denn da nicht zu verstehen. Klar, wenn man sich nur auf Akrobatik und Mechanik reduziert ..hast du recht.
Das ist aber nicht so, dazu gehört in der Realität ein bisschen mehr.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
wenn die frau gerne gefistet wird, dann sind zwei schwänze ne leichtigkeit ...
Es geht und ist wunder schön
Wenn man es noch nicht gemacht hat kan man es ja auch erst mal mit einem Dildo und dem Mann dann sieht man ja ob es geht und alle mit gefühl natürlich. Wenn eine Frau von vorn herein sehr eng ist wird es sicher nicht klappen oder gefallen aber an sonsten ist es echt geil.
Das ganze ist auch nicht komplieziert oder schwer oder irgend etwas anderes, das kann nur jemand sagen der es noch nie gemacht hat und Sexuell auch nicht offen ist für neues.

Viel Spass beim ausprobieren.
Hallo zusammen,....mein Schatz hatte mir mal den Dildo und gleichzeitig seinen Süssen versteckt,.....das erste mal wars unangenehm,.....aber danach ging es,....und es ist schon was tolles.Aber jedesmal würde ich es auch nicht tun,....muss nicht sein,...dann lieber anal.
liebe mysticasexualis
Das ist das wunderbare am Sex... man entdeckt immer wieder neue Spielarten, manche schön, manche geil, manche zärtlich, manche ...

Man muss dann ja nicht immer "das Beste" machen, man kann variieren, ab und zu mal ein verstecktes Schätzchen aus der Truhe holen. Und so ein DP gehört da sicherlich auch mal dazu... wenn man grade den zweiten Mann mal zur Hand hat!
...klar....
...funktioniert einwandfrei....
hatte allerdings erst eine freundin die (wenn denn möglich) zwei schwänze in der muschi haben wollte....war ich allein....musste ich entweder meine finger oder einen dildo mit "reinschieben"
Ich gelte ja bei meinen Freundinnen als eine, die nichts anbrennen lässt und hab schon viel probiert.
Nur doppelvaginal noch nicht, keine Ahnung ob mir dass Spass machen würde, wenn ich mal mit 2 Männern Sex gehabt habe, hat dies auch keiner wollen.
Glaube auch nicht dass es viele Männer gibt die das wollen.
Glaube auch nicht dass es viele Männer gibt die das wollen.

Na ich denke dass es schon solche Männer gibt.

Ich hätte damit absolut kein Problem, aber an mir soll es ja nicht liegen.

In diesem Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.