Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
453 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1897 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze274
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal

hast du denn schon zu zweit eine Frau beglückt?
********er26 Mann
5 Beiträge
leider nich,
für mich gilt in dem fall auch, dass ich es erst mal probieren will. falls du es mal probieren magst und dir fehlt noch n zweiter männlicher part - du weisst ja an wen dich wenden kannst *zwinker*
alles klar
schönen sonntag noch *ggg*
noch nicht probiert...
aber beide neugierig drauf...
lg
susan und willi
*****r12 Mann
689 Beiträge
Doppel Vaginal geht sicher,
zumindets was das Vaginale-Platzangebot betrifft. Denn wenn ne Faust reinpasst oder ein Schwanz+ein Vib, dann haben sicherlich auch zwei (gelenkige) Kerle gleichzeitig drin Platz.
ebenso schönen Sonntag
Keeper
hat für mich irgendetwas von - grenzen ausloten und schauen obs klappt.
hat für mein verständnis nix mehr mit erotik, liebe und gefühl zu tun
*****muc Paar
403 Beiträge
Hallo Mädels....
Das Problem ist weniger der Takt oder das es nicht passen könnte....

Das klappt schon und macht Spaß ohne Ende... Äh bei mir zumindest....lach

Das echt größte Problem sind tatsächlich die Männer....

Weil bei dieser Stellung beide sich wirklich Hautnah spüren und so sich mehr oder weniger gegenseitig einen Höhepunkt verschaffen.... Und bei vielen gibt es da ein echtes Kopfproblem und leider auch Einbussen in der Standfestigkeit.... und die Situation drückt dann gewaltig auf die Lustbremse und es geht oft gar nichts mehr....

Aber wenn die beiden sagen wir mal keine Berührungsängste haben ist das für Frau ein echt geiles Erlebniss.... Micht Suchtgefahr...lach

Soviel aus meiner Erfahrung....

LG aus Muc vom kleinen Süchtling Martina *bussi*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es ist einfach nur megageil! Und somit ist auch bestätigt: Ja, es geht! Und schwer ist es auch nicht, man darf sich nur sicht verkrampfen...

Wir machen das wie beim normalen Sandwich:
Ein Mann liegt auf dem Rücken, sie setzt sich rittlings auf ihn. Der zweite Mann kniet sich hinter sie (Doggy). Wenn jetzt der Mann unten zuerst in sie eindringt, dann kann der zweite Mann sich von hinten sachte dazugesellen. Anfangs wäre es schon gut, wenn die beiden Männer sich im gleichen Rhythmus bewegen oder aber einfach nur stillhalten und die Frau bewegt sich selbst. Nach einer Weile ist es aber auch richtig klasse, wenn die Männer sich unterschiedlich bewegen. Das ist total irre und macht nicht nur die Frau an, denn durch die Reibung aneinander ist auch für die Männer das Gefühl viel intensiver.

Es ist für mich (w) ein total geiles Gefühl des Total-ausgefüllt-Seins. Aber auch mein Mann steht voll drauf, weil er es als total intensiv empfindet. Für uns die schönste Art des Sandwich....
******NMS Paar
498 Beiträge
Das ist das Einzige,
das ich leider noch nicht mitgemacht habe *snief*

Dazu müssen die Kerle und das Mädel aber auch wirklich gut aufeinander eingespielt sein.
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ich habe es bisher nur einmal mit einen Pärchen erlebt.Aber das war so geil das allesamt ganz schön fix gekommen sind.
*****muc Paar
403 Beiträge
@ Maus 21
Besser kann man es nicht erklären....

Dickes Kompliment....

LG Martina
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Bi_Paar_Muc
Danke! *lol*

Schöne Erfahrungen bleiben sehr realitätsnahe in Erinnerung...
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Diese Erfahrung...
... fehlt mir leider noch.

Hab´s zwar mal probieren wollen, das Problem war aber, daß die Männer das irgendwie nicht hinkriegten: als ich mir den zweiten einführen wollte, machte der schlapp! Der Typ sagte mir dann hinterher, daß es irgendwie bei ihm kopfmäßig nicht geht, wenn schon ein anderer Schwanz drin ist.

Schade, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich´s ja noch mal.

Mary
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal
oha hört sich echt hart an *lach* naja wenns passt ist das sicher echt geil..mit genug Gleitgel evtl machbar, oder...naja probieren geht über *gg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Die Vagina ist so dehnbar, das ist platzmäßig kein Problem. Zuviel Gleitgel kann aber dazu führen, dass man nicht mehr viel spürt. Hier gilt der Spruch: Lieber nicht allzu viel am Anfang, man kann ja nochmal Gleitgel nachgeben.

Das größere Hindernis ist für Frauen, sich nicht zu verkrampfen, weil sie irrtümlicherweise davon ausgehen, dass das weh tun muss. Tut es aber nicht! Da passt ein Kind durch, also passen da auch 2 Schwänze rein! Für Männer ist es auch eine Kopffrage, wie weiter oben schon beschrieben. Das hatten wir auch einmal, ich glaube beim ersten oder zweiten Mal. Der andere Mann konnte sich nicht fallen lassen, naja, wir haben dann abgebrochen, anders weiter gemacht und es ein ander Mal erneut probiert.

Dies ist teilweise richtiges Kopfkino. Man(n) beschäftigt sich viel zu sehr damit, den anderen Mann an seinem Penis mit dem eigenen Penis zu berühren oder gar zu stimulieren. Da kommt noch die "Das-gehört-sich-nicht"-Erziehung durch. Oder auch, dass man(n) sich zu sehr unter Leistungsdruck setzt, weil das jetzt erwartet wird. Dabei sollte man es einfach genießen...
....steht.....
....meine freundin auch total drauf....muss ihr meist noch den finger mit reinstecken....
noch nicht selbst ausorbiert...will ja nicht bezweifeln das es nicht funktioniert, doch stell ich es mir nicht ganz so bequem vor, vorallem für die Männer (es gibt ja doch auch einige die Berührungsängste haben, wie gehen die denn dann damit um?)
....tja....
....funktionieren tut es....auf jeden fall....
doch am liebsten ist meiner freundin ein zweiter schwanz....das ist ein komisches gefühl....
das klappt
so sehe ich das auch das klappt. und es ist ein richtig geiles gefühl. ein schwanz ist schon toll aber 2 ist einfach der hammer!!!!!
paar8678
....lach....ja....das sagt sie auch....ein tolles gefühl....glaube ich ihr auch....
doch für mich....die ganze zeit an einem fremden schwanz herreiben....schon komisch...
*******ralf Mann
53 Beiträge
Freud mich...
zu hören das es klappt, hatte es noch nicht aber möchte es schon seid längerem ausprobieren...stelle es mir einfach geil vor, muß himmlisch sein gleich *ja* zwei in der möse *engel* *floet*
also ein Schwanz und ein Dildo geht bei uns bestens, da sollte dann auch ein zweiter Schwanz kein Problem sein.
Haben wir nur noch nicht probiert.
**********_2024 Paar
835 Beiträge
Am Besten vermutlich.............
..............erst probieren und dann erleben.


Wir verfolgen dieses Thema auch schon etwas länger und daher , nach einigen Diskusionen, ob das überhaupt möglich, konten wir uns zunächst zu einer "Trockenübung" durchringen.

D.h. man(n) nimmt neben seinem besten Stück einen (etwas dünneren) Analdildo mit hineinund schaut wie es geht, incl. intensiven (feuchtem) Vorspiel.
Im zweiten Anlauf habe ich ihm dann einen normalen(!) Dildo an die Hand gegeben, um auch das auszuprobieren. Klappte überaschenderweise auch.
Jetzt schauen wir noch, ob sich die reale Möglichkeit irgendwann mal ergibt, wobei tatsächlich vermutlich der Kopf beider Männer eine
entscheidende Rolle spielen dürfte, da nur bei vorhandener guter Errektion dies möglich sein dürfte.
Na schaun mer mal (Zitat :=)! )
*******rank Paar
46 Beiträge
Das macht riesig spass so schön ausgefüllt zusein,
hatte bisher aber nur einmal zwei Schwänze in meiner Vagina würde ich gerne mal wieder machen !

Geile Grüsse

Nicole und Frank
**********epper Paar
159 Beiträge
Ja es klappt und es ist geil!!! *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.