Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
453 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1897 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze274
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal

ich will auch !!!
Ich kann mir das gar nicht vorstellen... wie soll das gehen?
****ine Frau
4.659 Beiträge
Streng doch mal Deine Fantasie ein bisschen an! Das funktioniert so ähnlich wie ein Sandwich: Mann sitzt oder liegt unten, Frau darauf in der Reiterstellung und der zweite Mann kommt von hinten. Verständlich? *roll*
*****muc Paar
403 Beiträge
Bingo...
Genau so gehts.... lach

Und macht mächtig Spaß und Lust....

LG Martina
Da bleib ich lieber...
Ich galube da bleibe ich lieber beim "normalen" Sandwich...So ein Schwanz in meinem Hintertürchen ist auch ganz geil...
*****muc Paar
403 Beiträge
Na aber Hallo................
Wer bitte soll denn aus dieser Antwort schlau werden....

Profil als Mann????

Antwort als Frau?????

Na irgendwie passt da wohl so einiges nicht....

Würden an deiner Stelle mal etwas berichtigen.... gröllll
wie ist das passiert...
ich wollte eigentlich angeben das ich männer suche....
********9_by Mann
840 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

da wurde es aber wohl eng drumherum,oder ???

da bräuchte ich mal ne technische Anleitung wie das funktioniert
wohin mit den ganzen Beinen und vor allem wohin mit der Frau
stehend,liegend,sitzend,schwebend ????
Zwei
... sind meiner Erfahrung nach prima. Und fühlen sich für alle super an, nur sollte man sich nicht zu heftig bewegen, sonst fliegt die Konstruktion leicht auseinander.

Aber eine richtige Herausforderung wären drei! Oder sogar vier! Fünf sind vielleicht nicht möglich... guinness-buch der rekorde such
****ine Frau
4.659 Beiträge
Tja, Galaktor, wärst Du schneller gewesen, hättest Du von einer Vierer-"Konstruktion" lesen können. *zwinker*
hallo
wasfür eine aktion.........
********9_by Mann
840 Beiträge
2 Schwänze gleichzeitig...
Galaktor - das geht auch mit 5 ! - den hat sie dann noch zusätzlich
zum double in Pussy und PO.
roger6969
********9_by Mann
840 Beiträge
2 Schwänze gleichzeitig...
Galaktor: oder im Mund !
Gruss roger6969
@Roger
Und wenn die Frau dann noch sehr große Gehörgänge hat.... gar nicht auszudenken *haumichwech* ...
Also...
Ich habe leider nur Erfahrung mit zwei und das auch nur einmal gleizeitig wobei derjenige der es hinten gemacht hat nicht sehr einfühlsam war...
Also ich weiß nicht...
also mehr als 2 sind absolut too much!!
Wir wollen ja keine Rekorde aufstellen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
ALso mir sind 2 völlig ausreichend - die können einen schon ganz schön fordern... Vor allem, wenn sie vom weiblichen Orgasmus nicht genug bekommen können...
*****muc Paar
403 Beiträge
@ Maus 21
Denken auch das zwei völlig ausreichend sind....

Ich möcht ja auch noch genießen dabei und wie du schon gesagt hast wenn die Herrn nicht genug bekommen können vom weiblichen Orgasmus reichen mir auch zwei....

Obwohl ich auch gestehen muß das ein Dritter gelegentlich auch viel Spaß bringt..... *mrgreen*

LG Martina
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Bi_Paar_Muc
Okay, da geb ich dir Recht, manchmal denke ich währenddessen auch "Jetzt wär ein Dritter einfach die Krönung des Ganzen"...

Doch ganz ehrlich, ich bin manchmal nach einer durchpoppten Nacht doch ziemlich fertig. Wobei - Korrektur: Nicht meine Kondition streikt, sondern meine Clit, die meist keine Schonfrist bekommt...
*****muc Paar
403 Beiträge
@ Maus 21
Und wieder geht der Punkt an dich.... *top*

Sprichst mir wieder mal aus der Seele, besser kann man es nicht beschreiben, und wenn ich ehrlich bin hast du ja sooo Recht....

*knuddel*

LG Martina *kuss*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Bi_Paar_Muc
Danke! *roseschenk*

Aber du hast einen klaren Vorteil: Ich wünsch es mir manchmal - aber du hast es manchmal..!!! Das bringt dir glatt 2 Punkte ein!

*bussi*
********HAUI Paar
261 Beiträge
Probiert
haben wir es noch nicht, aber mit dem Gedanken spielen wir schon seit einiger Zeit. Ist sicher ein sehr tolles Erlebnis und unsere Sie wäre ganz und garnicht abgeneigt.
LG
*******rank Paar
46 Beiträge
Geht doch technisch so einfach
Frank legt sich auf den rücken ich setzte mich oben drauf und lasse sein gutes Stück in mir gleiten nach ein paar stössen fliesen meist meine säfte.

Beuge ich vorsichtig nach vorne das mein schöner grosser Busen auf Frank liegt,
dann kommt unser Bekannter von hinten und schiebt seinen Schwanz zusetzlich ganz vorsichtig auch noch in meine Vagina ich und Frank bleiben erstmal ganz ruhig liegen nach kurzer Zeit sind dann beide Schwänze bis zum anschlag drin,
übrigens Geitcreme ist dabei ehr unangenehm und unnötig !

Geile Grüsse

Nicole und Frank
*****oey Paar
1.029 Beiträge
nicolefrank
Das klingt wirklich geil, hoffentlich kommt bald für mich die Gelegenheit!

Eine Frage aber noch: Nicole, läßt du dir dann auch von beiden reinspritzen?

LG, Mary
Sandwich ...
... find ich geil. Doppel-vaginal hab ich noch nicht erlebt. Weiß auch nicht, ob mir das gefallen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.