Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit mindestens zwei Schwänzen vergnügt. Gerne auch mit Kommentar was die Faszination ausmacht.
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen ONS mit einer tollen, jungen Frau.
...es ist ja schon geil, wenn "Frau" nen Schwanz in der Muschi hat, aber wenn man dann noch einen zweiten "zur Verfügung" hat oder einen Dildo o. ä. dann ist das einfach MEGAGEIL
Haben wir vorgestern getestet. Gefingert, immer mehr Finger, schließlich die ganze Hand drinnen. Dann Schwanz und anschließend Vibrator dazu. Mit viel Gleitgel kein Problem, und die Runde war nicht von schlechten Eltern So laut stöhnte sie schon lange nicht mehr Megamäßig geile Sache!!!
ich denke auch das es nicht klappt. aber warum nicht als zweiten schwanz nen vibrator nehmen ? also wenn ich richtig geil bin klappt das bei mir ganz gut...und für ihn ist es sehr schön eng und geil
Dieses vergnügen hatten wir leider nur einmal und nie mehr kann ich sagen geil, geil, geil, für alle drei sie hatt es zwei jahre nicht machen wollen und als sie es gemacht hatt mit einem m aus dem chat also umbekant ist sie trotzdem 4x gekommen. Also es braucht keine akrobatik und keine abstimmung sondern es müssen alle wollen.