Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
454 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1897 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze274
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal

*****ied Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Mark21_Diana20
Wie soll man das verstehen ??
Wie wie soll man das verstehen?
Ja, ob da jemand ein Bild von hat, wenn 2Männer eine Frau befriedigen. Sowas haben wir noch nicht gesehen, wir haben nur 1Schwanz und 1Vibrator.
*****ied Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Zwei in Ihrer Mö..
Hallo, die Frage war und ist, hat schon jemand erfahrung mit zwei Schw.... in Ihrer Mö.. Und nicht mit mehr oder wenieger Gegenständen wie Vibrator, Gummischwanz und soweiter.
wuih
mh, nette vorstellung, also haben tat ich es noch nid, es ist ja schon schwer 2 kerle zu finden für nen dreier =(

aber wenns mal so kommen sollte, yippi *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
rene0711
start doch hier im JC ne anzeige in deinem profil
aber das forum ist kein platz für private anzeigen, sorry
liebe grüße
so müsste es auch gehen
hier zu sehen:

...bitte keine Fremdlinks posten!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
pendecho28
hey!!! hier keine anzeigen schreiben!!! (is ja net bös gemeint, aber gibt auch andere möglichkeiten)
liebe grüße
********n_by Paar
87 Beiträge
@Paar_Regensburg
Ihr wisst, damit nehmt Ihr vielen ungeprüften Männern, die kein Geld mehr für eine Plusmitgliedschaft haben, weil sie alles für Kondome ausgegeben haben, die jetzt daheim vor sich hin schimmeln, fast die einzige Möglichkeit, mit Frauen oder Paaren in Kontakt zu treten. Ist ja nicht so, dass die Armen viele Möglichkeiten hätten. *zwinker*
@**o... aber es ist doch leider nicht erlaubt *zwinker*

Zwei Schwänze in Ihrer Möse

nicht das es mich nun wirklich interessiert..
ich frage mich: kann man sich hierzu nicht einen gewählteren Threadnamen dazu ausdenken....
meine ja nur...
so sind wir doch in der Community der stilvollen Erotik...

  • Bine


... der Lustgewinner war so frei....
*zwinker*
ja,
dachte ja auch, dass hier keine Links, Telefonnummern etc. angegeben werden sollen oder dürfen . . .!???????

Bin dafür, dass der Thread gelöscht wird! master
Zwei Schwänze in der Möse
...habe ich schon mal gehabt *umpf*

War geil! *umpf*

Die Stellung: 1. Mann liegt unter, Frau sitzt auf dem ersten Mann und schaut ihm ins Gesicht, 2. Mann knieht und nimmt die Frau von hinten.

Es st aber schwer, einen gemeinsamen Rhythmus zu finden und zu behalten, außerdem muß die Frau sich in einem bestimmten Winkel nach vorne beugen, und wenn sie sich zu sehr bewegt rutscht der 2. Mann wieder raus.
Kann aber sein, dass es bei mir so war, weil der 2. Mann zu viel getrunken hatte. Ich war übrigens auch ziemlich Hacke. Und das Gesicht des ersten Mannes, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. *lol*
********n_by Paar
87 Beiträge
@Tante_Bine
*ggg* Ist schon klar

War ja auch zynisch gemeint. *ja*
@two
weiß ich doch *zwinker*

Habt ein schönes Wochenende!

*bussi*

  • Bine

*******ove Mann
6.547 Beiträge
könnt mich gern als *spassbremse* bezzeichnen....
ich übernehm aber nicht die verantwortung für die armen kerle die zuhause vorm pc hocken und verschimmeln *troest*
euch allen ein schönes we
liebe grüße

ps. ich weiß ja wies gemeint war *g*


"dachte ja auch, dass hier keine Links, Telefonnummern etc. angegeben werden sollen oder dürfen . . .!???????"
• stimmt auch so, wobei du schon links zu verwandten themen hier aus dem JC reinstellen kannst (quasi als kleiner lesetipp)
liebe grüße
*****erK Mann
188 Beiträge
sehr geil
...wollte ich mal sagen. Hatte dabei als unten liegender nur sehr wenig bewegungsfreiheit, brauchte aber auch nicht viel zu tun, da der aktive zweite Mann ganze Arbeit geleistet hat *zwinker*
Gibts einfach selten, da drei Personen abgestimmt sein müssen, wenn es aber mal geht, dann bin ich sofort dabei.
Einfach geil.
Grüße
TrainerK
Hallo
Also zwei Schwänze in der Möse hört sich geil an *schleck* .
Möchte gern mal ausprobieren.

LG Natalie
Also Schwanz und Vibartor hatten wir schon drin . 2 Schwänze klingt nach turnen . *zwinker*
Hab mal gehört das sport mord währe? Kann das jemand bestätigen? Ausserdem sind 2 Schwänze geiler als 1 oder Vibrator!!!!
**********epper Paar
159 Beiträge
Es klappt
Wir hatten vor längerem auch schon mal 2 Schwä... in ihrer ... gehabt. Es sollte eigentlich erst ein Sandwich werden aber Ich hatte dann beide ins selbe gelenkt und es gab keine probleme mit rein kommen. Ich habe es regelrecht genossen, das ausgefüllt sein. Es war sehr schön und der Orgasmus auch. *rotwerd* *ja*
*******er46 Paar
1 Beitrag
zwei in eine
klar geht das. man hält es nur nicht lange durch. die es schon probiert haben hier, haben recht, es ist aufreizend, man(n) kommt sich sehr nahe und sollte da keine berührungsängste haben. die frau verträgt das auch, es macht ihr sogar spass. und wenn erst mal weiß, wie man sich am besten legen muss, geht das auch ganz fix.
lg p&g
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Es Passt!!
Es passt und es tut auch nicht wirklich weh, glaubt mir das.Es passt vaginal und auch anal.
Lg
Was hat denn
das mit Akrobatik zu tun?

Nuja... Es ist aber wie bei Allem hier. Wer Interesse an sowas hat, der probiert es auch aus. Und danach entscheidet man für sich selbst, ob das OK war, oder nicht. Wobei ich den Schreibern recht gebe, dass es sehr wohl ein Unterschied ist, ob jetzt zwei richtige, oder einer davon ein Dildo ist.

Aber reinpassen tun sie allemal.... Jedenfalls.. behaupte ich jetzt mal... bei über 90% der Frauen.
*******o28 Mann
117 Beiträge
Zwei Anal??
Zwei vaginal passt und ist auch sehr geil, aber zwei anal kenn ich noch nicht. Geht das nur bei kleineren oder pass das auch bei zwei normal großen Penisen? Das würde mich ja schonmal interessieren scarlet.
Wenn du es öfters machst dann geht auch was rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.