Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
989 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1844 Mitglieder
zum Thema
Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg145
Mit dem Begriff „Swingen“ werden viele Worte in Bezug gebracht.
zum Thema
Wie sende ich die richtigen Signale66
Ich hab ein ziemlich netten und wahnsinnig Interessanten Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtigen Signale in einem Club senden

****Too Paar
13.564 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1459538.frei_im_kopf.html
Entschuldige bitte,wenn ich mal so direkt frage...
Was willst du eigentlich? Du bist kein Soloherr...Und deine anklagenden Postings hier werden rein gar nichts an der Preispolitik der Clubbetreiber ändern. Und das weiss ich deswegen so gut,weil ich bereits in einem Club gearbeitet habe und auch selbst Gast bin.
Wenn du so viel Mitleid mit den Solomännern hast,dann zahle doch freiwillig den doppelten Eintritt bei deinen kommenden Clubbesuchen und beruhige dein Gewissen.*top*
Aber versuche hier nicht,andere Leute zu belehren und zum Selbstrefkektieren zu animieren.
Fange bei dir selbst an! Geh in den Club,stehe zur Verfügung und lass bitte das Essen und Trinken weg,um den von dir so lautstark eingeforderten finanziellen Ausgleich /Entlastung zu schaffen.

...und ich bleibe dabei, eine gesunde Selbstreflexion und Gelassenheit...

Ja mach mal....vermisse all das in deinen Beiträgen....

Ich empfehle einen unverstellten, selbstreflektierten Blick auf die Wirklichkeit...aber jede hat eben eine andere... *nachdenk*

Vor Allem hat wohl jeder seine eigene Wahrheit...*fiesgrins*
Und du kannst deine herausschreien,so laut du willst ...-es wird nicht viele Leute geben,die deine Meinung zu 100% teilen. Also lass bitte gut sein und akzeptiere die Sicht Anderer.

Ich persönlich habe und hatte niemals Probleme mit Soloherren.Ich bin froh,dass es sie gibt ,weil ich es furchtbar langweilig finde,wenn nur Paare anwesend sind in einem Club. Ich bin auch nie auf solche Herren gestoßen,die sich nicht zu benehmen wussten. Zumindest nicht,wenn ich als Gast in einem Club war.
Wenn ich beruflich dort war,habe ich dagegen Einiges erlebt. Und das war nicht immer witzig....
Wenn Soloherren meinen,durch den höheren Eintrittspreis gleichzeitig ihre guten Manieren am Eingang lassen zu müssen...Frauen als verfügbares Freiwild ansehen zu müssen und schmollen und lautstark motzen,wenn sie nicht zum Schuss kommen. Ja ich habe erlebt,wie sich solche Jungs daneben benehmen können.

Aber sorry...Jeder Mann,der in einen Club geht und diesen Eintritt bezahlt ,gibt doch an der Tür sein Einverständnis für die Preispolitik des jeweiligen Clubs.
Jeder Mann hat die Wahl,in einen Club zu gehen oder es zu lassen.
Und jeder Mann sollte auch wissen,dass hier keine professionellen Damen anwesend sind ( zumindest nicht offensichtlich*fiesgrins*)....

Und wenn 20 Solodamen anwesend sind ,die alle keine Lust haben auf die anwesenden Herren,dann ist das eben so. Ich gehe als Solodame keine Verpflichtung ein,wenn ich einen Club für einen geringen Eintrittspreis betrete.
Es spielt generell keine Rolle,wer wieviel bezahlt.....

Ich finde es auch nicht gut,wieoft negativ über Soloherren geredet wird.
Aber ich frage mich nach wie vor,was genau du mit deinen Beiträgen erreichen willst.
Die Gäste der Clubs sind doch nicht verantwortlich für die Preisgestaltung der Clubs.
Wirklich etwas verändern können nur die Clubbetreiber. Indem sie einfach ihre Eintrittspreise fairer gestalten. Aber das ,was du hier veranstaltest,führt zu gar nichts!

LG,Eva
****Too Paar
13.564 Beiträge
*******ker:
An solchen Clubabenden überlegst du als Mann schon, ob du die falschen Signale gesendet hast, wenn dich so viele fremde Männer anmachen...

Huch....*haumichwech*
Das ist wirklich eine schräge Situation....*lol*

LG,Eva
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Ich muss jetzt zugeben, dass wir jetzt auch nicht die ganz große Erfahrung mit zighunderten von Clubbesuchen sind, aber ich bin doch schon überrascht wie zurückhaltend die Gäste im Club bisher waren. Das ist mir sowohl bei anwesenden Paaren, als auch und gerade bei den Soloherren aufgefallen. Insofern bedurfte es bei uns noch keines Zeichens der Ablehnung, da zwar ein paar Zuschauer da waren, aber von keinem dieser Männer und auch Frauen irgendeine Belästigung ausging.
Im Gegenteil würde ich mich als Frau über viele nette anregende Gespräche und viel mehr Offenheit auch von Solomännern freuen, denn wie sonst wollen diese Kontakte knüpfen. Und ich als Teil eines Paares habe durchaus kein Problem wenn die Stimmung locker und unverkrampft ist und wirklich alle Spass haben.
Ps. Sollten Paare ersteinmal nur schauen wollen und nur miteinander Sex haben wollen, können diese sich ja in die Pärchenzimmer zurückziehen und die Türe abschließen.
@****Too

Amen...
********ineh Mann
63 Beiträge
Ach?
Es gibt Päarchenzimmer? Meine Frau und ich ziehen in Betracht mal einen Club zu besuchen, aber die Bilder der Clubs zeigen meist eher so 3er-Matratzen-Liegebereiche oder sehr einsichtige Bereiche. Die Storys hier finde ich mitunter schon deftig.
Wenn ich mir unseren ersten Besuch in nem Club vorstelle, denke ich das wir da erstmal seeehr langsam drangehen würden. Also mehr so in der Liga "ne-lockere-nummer-in-nem-verstohlenen-Eckchen-dann-was-trinken-und-mit-roten-Bäckchen-was-vom-buffet-holen".
Wenn ich mir dann vorstelle, jemand verteilt im vorbeigehen 40% der finger seiner rechten Hand IN (!) meiner Frau...!
Das Thema wäre für immer vom Tisch.
Gruselig!
****Too Paar
13.564 Beiträge
Also wenn es entsprechende Zimmer gibt,dann könnt ihr das normalerweise auf der HP des Clubs hier im Joy sehen.....
Da sind ja immer diese Listen,wie gross die Clubs sind,wieviele Zimmer und was der Club insgesamt alles anbietet.
Nicht jeder Club hat (abschliessbare) Paarezimmer....*nono*

LG,Eva
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Wir haben einen eher kleinen Club empfohlen bekommen, der erstens Einzelmänner nur dosiert einlässt und zweitens ein abschließbares Pärchenzimmer hat, welches sogar noch ein zuhängbares Fensterchen drinhat. Ich denke, wenn man das erste mal in einen Club geht, dann am besten in einen, der von erfahrenen Swingern empfohlen wird.
***70 Mann
18 Beiträge
Danke für die Beiträge
Wenn wir unsere 3 Clubbesuche mit diesen Ausführungen vergleichen, wird uns einiges klar. Wir wurden nach den ersten zurückhaltenden Matten turnen, erst im stillen Kämmerchen und dann immer öffentlicher, von manchen Herren regelrecht gestalkt, und das in einem Paarclub. Vom unbeholfenen herein platzen, bis frech direkt daneben stellen und gaffen (mit verschränkten Armen *hae* ), hin und her wandern, räuspern *vogel* usw.wurden wir beim Liebesspiel gestört. Wir hätten ja eher erwartet das sich Paare zu uns gesellen, aber das war nicht ganz was wir erwartet haben. Zum angrapschen meiner Liebsten kam es nicht. Denke mal das es vielleicht daran liegt, das ich Menschen meist direkt in die Augen sehe, viele dann ihren Blick aber direkt abgewendet haben.

An der Bar halt auch diese angespannte Stimmung wie beschrieben. Kontakte haben wir keine knüpfen können. Kann ja auch Zufall btrf. der Zusammensetzung der Gäste gewesen sein. Mal sehen was die Zukunft bringt *zwinker*

Was wir aber Thread gelernt haben, den anderen Gäste offensiver zu begegnen, im positiven wie negativen.

Was das viel beschriebene "Nein" angeht, irgendwann hat jeder den Punkt erreicht, wo die Lust dem Frust gewichen ist. Da fanden wir den Tipp es eindringlich genug zu sagen, das andere auch Bescheid wissen, gut.
*******p_90 Paar
64 Beiträge
weggehen
Wenn jemand zu zudringlich wird, geht man einfach weg. Generell ist es im Club normal, dass man angefasst wird, wenn jemand sein Interesse bekunden will - Z.B. auf der Spielwiese am Fuß oder Arm -. Das jemand direkt an Brust oder Po greift ist auch im Club verpönt.
*******llen Paar
22 Beiträge
Unerfahrene brauchen Hilfe
Hallo zusammen,
wir brauchen nun auch mal ein paar Ratschläge von den Erfahrenen.

Wir sind ein junges Ehepaar welches neue Erfahrungen bei der schönsten Sache der Welt sammeln möchte.

Zunächst würden wir gerne erste Erfahrungen beim zusehen und zusehen lassen sammeln. Wir dachten uns das hierfür ein Pärchenclub ganz nett wäre.

Aufgrund der mangelnden Erfahrung haben wir jedoch etwas bedenken das dabei "versehentlich" eine Fremde Hand im Schritt unseres weibchens oder unseres männchens wandern könnte.

Darum hätten wir von euch gerne ein paar Tips und evtl. sogar eine Club (Swinger oder Pärchenclub) Empfehlung bei uns in Lübeck oder in der Nähe.

Wir danken euch für euer Feedback
Viele Grüße
unsere erfahrung
wir haben was "belästigung" angeht,bisher keinerlei negative erfahrungen gemacht.
wenn es nicht paßte,war es kein problem,ein nein anzubringen und ein "betatschen" oder einfach in den schritt fassen,haben wir bisher nie erlebt.
wir haben zwar keine großen cluberfahrungen aber bei 5 besuchen in 3 verschiedenen clubs seit sylvester,haben wir in dem punkt nichts erlebt,was uns unangenehm aufgefallen wäre.
wo es uns am besten gefallen hat,ist der club in neumünster.
wir hatten bisher dort immer spaß und nette mitspieler bzw.gesprächspartner.
wir würden für anfänger diesen club empfehlen,da der besuch dort uns auch erst wieder auf den geschmack gebracht hat.
Clubs
gerade wenn man als Solomann dort unterwegs ist - man hat es nicht gerade leicht und kann Signale auch mal falsch deuten
schmunzel
das beste signal ist aus unserer sicht,reden.
Reden/ ansprechen/angesprochen werden...
Also ich habe nie das Problem, dass ich einen Rattenschwanz an Männern hinter mir herziehe, wenn es um den Besuch eines Clubs geht.

Reden bedeutet auch nicht unbedingt Interesse.
Als ich neulich in einem Club war, wurde ich mehrmals angesprochen von Männern. Das geschah vornehmlich im Disco-/Barbereich.
Kein Mann hatte sexuelles Interesse. Offenbar wollten sie nur reden. Ja, das gibt es auch.

Dann kamen über den Abend verteilt auch drei Männer auf einmal auf mich zu, schauten von oben bis unten, sprachen belangloses mit mir. Keinerlei Andeutungen von den Jungs. Ich blieb freundlich. Weiter nichts.
Also es geht auch anders.

Klar wäre es nett gewesen, wenn die sich sexuell für mich interessiert hätten und mal eine leichte Andeutung gemacht hätten.
Doch das kann man nicht erzwingen. Auch als Frau nicht.
Die richtigen Signale in einem Club senden
Wie macht man ohne große Worte klar, daß man in einem Club sich erst einmal umschauen will bzw. direkte und ungefragte "Zugriffe" ablehnt?

Die einfachste und unser Meinung nach effektivste Art & Weise ist immer noch,
ein *nein* oder *nene* oder *nono*
Und das sollte dann auch jeder/jede Clubbesucher/in akzeptieren.
*******aar Paar
408 Beiträge
Sind wir in der Lage....
gewisse Signale zu verstehen? Gerade als Paar in Richtung Solo Herr gestaltet sich die Sache auch nicht immer leicht. Das man nicht immer jedermanns Geschmack ist,ist den meisten denken wir doch recht klar! Wir haben gerade in letzter Zeit oft die Erfahrung gemacht das die Herren sehr zurückhaltend sind und hoffen das die Frau den Anfang macht und Signale des Interesse versendet. Zu offensiv will es Frau aber auch nicht angehen weil man gern auch erobert werden möchte. Als Herr in einen Club oder Event zu gehen und zu hoffen das eine Dame von einem Paar den Anfang macht ist denken wir schon ein bisschen Lotto! Na klar,da gibt es welche die es extrem offensiv angehen,aber das sind eher die Wenigsten! Was macht also der einzelne Herr,er versucht sein Glück bei den einzelnen Damen weil ihm da die Erfolgsaussichten viel höher erscheinen obwohl ihm die Dame des Paars vielleicht besser gefällt. Das ist für uns der Weg des leichtesten Widerstand! Ein Gespräch zu beginnen sollte jeder können und ein "NEIN" ist kein Weltuntergang!Ein wenig Selbstinitiative gepaart mit ein bisschen Humor und Benehmen könnte durchaus zum Ziel führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.