Ich überlege Aktuell, als Single Mal in einen Swingerclub zu gehen…Ich überlege Aktuell, als Single Mal in einen Swingerclub zu gehen, und würde euch daher gerne um Rat bitten wollen welche Swingerclubs ihr mir in Mannheim und Umgebung so empfehlen…
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen, aber die meisten waren nur für Paare geeignet und ich hatte keine Gelegenheit, Sex zu haben.
also wir können euch das Palermo empfehlen.
Das ist ein echt super schöer Club im Leipziger süden.
Außerdem gibt es noch das Inez und das Saphir etwas außerhalb.
Kann man auch in beide gehen.
Das Savana soll auch sehr gut sein. Haben wir aber leider noch nicht getestet.
Werden wir aber noch nach holen
Inhalt melden
Ich schließe mich an, was das Palermo angeht. Wir waren bisher einmal da und fahren bald wieder hin. Die Räumlichkeiten sind sehr schön: http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html
Gastgeber und Gäste waren auch sehr sympathisch, obwohl wir an einem eher ruhigen Abend dort waren.
Inhalt melden
Zu Recht mit 5 Herzen ausgezeichnet ist Club Savannah: Wir waren vor zwei Wochen dort, tolle Atmosphäre, schöne Spielräume, hat uns sehr gut gefallen. T.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.