Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3956 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was törnt Frauen bei Männern an?249
Zu einfallslos, zu verschlossen, zu wenig selbstsicher.
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?

Stimmt-
nach 7 Seiten hatte ich es nur noch als " Was törnt bei Frauen ab" gelesen.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Ja, und trotzdem...
Sehr geil!

********seHH:
• Enghirnigkeit

********seHH:
• Menschen, die sich von nichts und niemandem mit Anstand trennen können

*top* *top2* und ich würde auch drei Daumen geben... *g*

****Too:
Du bist halt einfach kein Mann.

Haben wir nicht alle männliche und weibliche Anteile in uns?

DeltaSagittarii
Was an Frauen abtörnt...
. rauchen... ganz furchtbar
. unsauber lackierte Zehennägel
. Sexverhalten "Nasser-Sack-like", soll es aber bei Männern auch geben
. Zu enge Klamotten - liebe Damen, nur weil ihr Kleidergröße 38 an habt, heißt das nicht zwingend, dass es auch eure Größe ist...
. Zu hoch gesteckte Erwartungen - es gibt da einen Spruch "Solange du nicht aussiehst wie Angelina Jolie, muss ich nicht aussehen wie Brad Pitt"

So viel von meiner Seite *zwinker*

Flori
*****s86 Mann
7 Beiträge
Ich beschränke mich mal auf die für mich wichtigsten Punkte:

Anturner:
• Echtheit
• Eine feste Persönlichkeit
• Emotionalität
• Ein eigenes Hobby (und nicht: "Ja ich gerne am Wochenende feiern"). Sondern etwas für das man leidenschaftlich brennt.
• Ein breites Allgemeinwissen

Abturner:
• narzisstische Verhaltensweisen
• Unehrlichkeit
• Wenn Frau mit einer "Maske" rummläuf - Nichts ist schlimmer, wenn ich merke eine Person hat täglich 300 unterschiedliche Meinungen, je nachdem mit welchen Menschen sie zu tun hat... geht gar nicht!
Was mich bei Frauen
antörnt..... HI ! Novotna , ich weiß leider nicht wie sich eine ""gemachte""Brust anfühlt ,aber allein der Anblick und die Vorstellung wie es sich anfühlen könnte machen mich schon fast "irre"! Ich steh so sehr auf schöne ,volle Brüste !
**********achen Mann
21 Beiträge
Und ich auf kleine, schnuckelige, feste...ach wie gut, dass jeder seinen eigenen Antörner haben kann... *g*
LACHEN...
"Des Menschen Wille ist sein Himmelreich" ""Oh Yeah , O Yeah ,I want a wonderful Life "" Ironie ,Humor ,die Sicht auf die "Welt" wenn man da zusammen kommt gibts bestimmt viel zu lachen . *lol* *knuddel*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Habe hier 2 Beiträge entfernt, auch wenn ..
... ihr schon wunderbar selbst zum Thema zurück gefunden habt!

*top*

Liebe Grüße,
sandra42
JOY-Team
Was mich anturnt!
Wenn eine Frau aufmerksam zuhört.
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich würde vorschlagen, dass Du Dir eine Frau backst. *muffin*
********Niek Mann
8 Beiträge
Lach
@***an, jetzt schreibt keiner mehr.
Ich versuche es trotzdem mal.
Ich glaube schon das es Frauen gibt die fröhlich, natürlich und offenherzig sind.
Ich brauche sie mir nicht backen....grins.

Genauso gibt es auch Frauen die oberflächlich zickig und aufdringlich sind.
Die will ich mir gar nicht backen!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, es ist natürlich hart, was man als Frau hier zu lesen bekommt.
Die Männer sind aufgefordert und kommen dem nach.
Kann man ihnen nichts vorwerfen!
.... aber wir müssen uns nicht jeden schuh anziehen! *zwinker*

Und schön zu lesen ist, was Männer mögen, was sie begeistert!
Also her damit *roseschenk*
Was mich anturnt:
Frauen die im sich nicht wichtig nehmen.
Frauen die anders denken und Handeln.
***an Frau
10.900 Beiträge
sandra42
Und schön zu lesen ist, was Männer mögen, was sie begeistert!

Genauso ist es *freu2*
was mich abturnt:.

Frauen die glauben ihnen kann KEIN Mann widerstehen.
Frauen die in sozialen Netzwerken mehr Freunde haben als im wirklichen Leben.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Die Männer sind aufgefordert und kommen dem nach.
Kann man ihnen nichts vorwerfen!

*genau*

Ich find´s auch gut,dass die Männer hier offen schreiben,was sie an uns mögen und was eben nicht.
Frau kann sich drüber aufregen...-muss sie aber nicht. Denn wir müssen ja Gott sei Dank nicht jedem Mann gefallen und können doch Kritik locker wegstecken,oder etwa nicht? *zwinker*
Auch,wenn man sich selbst mal angesprochen fühlt,meine ich.....*smile*

Ich find´s nach wie vor spannend...vor Allem,weil so manche Liste ähnlich skurril erscheint,wie bei den Damen umgekehrt....*neck*

LG,Eva
Was mich abturnt:

Frauen die die Gedanken der Männer zu lesen glauben.
********Niek Mann
8 Beiträge
Ralf, du sprichst mir aus der Seele *top* *top* *top* *g*
was mich abturnt:

Frauen die glauben alle Männer seinen Holzfäller und zu keinen Gefühlen fähig!
Außer: Hunger, Durst, sex.
********Niek Mann
8 Beiträge
Was turnt mich bei Frauen an?......
Wenn sie überraschen können und spontan sind.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es ist
wohl eine Art Selbstschutz, wenn MANN der anonymen Masse Frau gegenüber X Gründe findet , warum sie nicht näher interessieren oder man auf großer Distanz bleiben möchte. Schließlich kann man die alle nicht haben, auch nicht haben wollen. Und dann dominieren eben die Abtörner.

Die Anmacher sind einfach zu selbstverständlich, das regeln schon die Hormone. Und wie ich schon schrieb, können dann im Einzelfall auch Gehtnichts hormonüberschwemmt unwichtig werden, weil der Mensch und nicht das Gehtnicht zählt.

Ganz allgemein gesagt schätze ich an Frauen natürlich Attraktivität, Lächeln und Natürlichkeit, aber vor allem auch das gewisse Etwas, das sie unwiderstehlich macht. Eleganz mag ich in besonderer Form, nämlich dann, wenn sie den Typ Frau akzentuiert, nicht aufgesetzt wirkt. Das gilt auch für Parfums. Und es kommt nicht auf die Kleidung an, selbst am FKK-Strand kann Frau elegant wirken durch ihre Art zu stehen und zu gehen. Für mich ist der größte Unterschied der zwischen ausgestrahlter Erotik und purer Obszönität. Daher ist Neugier auf Neues, Anderes, Mut, es zu probieren, Unverklemmtheit ohne Zieren etwas, was Frauen in meiner Sichtweise adelt.

Natürlich finde ich es toll, wenn man sich gut miteinander unterhalten kann, wenn man ähnliche Lebensvorstellungen hat. Was ich nicht erwarte, ist hochkarätige "Intelligenz" (da ich den Intelligenzbegriff beruflich kenne), sondern sich im Alltag bewähren, auch Niederschläge einstecken zu können. Wenn man über eine Frau sagen kann, dass es ein großes Glück ist sie zu kennen, weil Mann sich von ihr verstanden fühlt, dann ist sie für mich das Optimum.
*********_tot Mann
63 Beiträge
Ich könnte natürlich jetzt meine zu Anfang des Threads geschriebenen "anturner" noch um viele körperliche "Anmacher" erweitern, und sicher gibt es viele Frauen die alle diese begehrenweckenden Eigenschaften in sich vereinen - aber ich würde niemals so vermessen sein, diese Göttinen auch anzusprechen. Die Diskrepanz zwischen dem was ich und was sie zu bieten haben wäre zu groß *snief* .
Daher würde mich mal interessieren, was wirkliche, inakzeptable, nullnienich tolerierbare abturner es hier bei den anderen Männern gibt.
Was mich abturnt:
Frauen die viel Reden aber NIX sagen oder machen.
yeats_ist_tot
superoberabtörn: Damenbart ;fette wampe und und obendrauf und untendrunter Karies mit Mundgeruch , ist zwar 1 extrem Beispiel ,aber auch nicht so selten
Mir ist gerade doch noch was eingefallen:

Ich finde es mega abturnend, wenn sich Frauen im Profil als "sapiosexuell" beschreiben. Ich teile die Vorliebe für intelligente Menschen, aber es so übertrieben zu betonen finde ich furchtbar.

Dazu kommt dann meistens auch, dass ich gerade bei solchen Profilen nicht sicher bin inwieweit der Dunning-Kruger Effekt schon im Spiel ist.

*wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.