Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4113 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3956 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was törnt Frauen bei Männern an?249
Zu einfallslos, zu verschlossen, zu wenig selbstsicher.
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?

****Too Paar
13.567 Beiträge
Blond wie ich bin,musste ICH diesen Effekt erst einmal googeln...*haumichwech*
Aber gutes Argument....*spitze*.....wenn man mal verstanden hat,wovon du da redest...*zwinker*

LG,Eva *huebschmach*
*********_tot Mann
63 Beiträge
Mein absolutes "No Go" ist rassistisches, nationalistisches oder anderes inhumanes Gedankengut.
Da würde es auch keine Rolle spielen, wenn alles Andere stimmen würde.

Sowieso, eigentlich sind große, schlanke, kühl zurückhaltende Frauen mit glatten braunen Haaren mein Typ - und mit wem bin ich z.Z. glücklich? Mit einer gefühlvoll/romantischen, fraulich-üppigen lockenhaarigen Blondine !
Also, was soll das eigentlich mit den an- und abturnern?

Und was die sapiosexualität und die eigenen Hinweise darauf angeht - naja, ich denke immer, wenn es nötig ist, extra auf die eigenen Fähigkeiten hinzuweisen, wei sie eventuell sonst nicht bemerkt werden.....

Was den Dunning-Kruger Effekt angeht - das Peter-Prinzip erklärt auch einiges.
Was mich anturnt!
Frauen die sich anmutig bewegen können
Wobei wir ...
@ yeats_ist_tot und fesselnd, beim Verstand sind. Schätze ich sehr. Hoher Intellekt ist beeindruckend, zu gegeben. Nach meiner Ansicht ist Verstand wichtiger.
Was mich bei einer Frau anturnt!
Das ist Verlässlichkeit, Rituale und wenn sie glaubt!
****02 Paar
23.081 Beiträge
Schwieriges Theama
Tja, liebe Frauenwelt. Was macht nun ausgerechnet mich an euch ganz besonders oder auch gar nicht an?

Mal mit dem Positiven beginnen:

• Köpfchen. Frau muss nicht nur denken, sondern sich auch mitteilen können. Schriftlich als auch mündlich.
• Charakter. Billig ist out.
• Eigene Wünsche - wobei wir auch wieder beim Mitteilen sind. Was nutzen die schönsten eigenen Wünsche, wenn Frau sie für sich behält.
• Geschmack. Nicht nur, was Handtaschen und Schuhe/Mode allgemein betrifft, auch für das Miteinander und den Partner.
• Und ja, Männer sind visuelle Wesen: eine ansprechende Figur. Für mich von wenig Körperfett bis hin zu ein klein wenig mehr auf den Rippen.
• Sich gut bewegen können.
• Eine zu sich passende Frisur. Auch Glatze kann passen!
• Schöne Hände und Füße!
• Ein Faible für schöne Schuhe und sehr gerne auch feine Nylons schwelg
• Sinn für Zärtlichkeiten untereinander.

Welche Eigenschaften darf sie auf keinen Fall haben?
- Ich könnte es mir einfach machen und sagen, das Gegenteil von dem oben stehenden. Passt ja im Wesentlichen auch.
• Vielleicht noch dazu: Ungepflegtheit an Körper und Bekleidung. (Ich hasse Löcher/Laufmaschen in den Strümpfen!)
• Schicki-Micki-Gehabe. Also, so Tussi-mäßig. Geht gar nicht.
• Keinen eigenen Willen.
• Sich ständig auf dem Portemonnaie des Gegenübers ausruhen, wenn man eigenes Geld hat.
Übertrieben hochnäsiges Benehmen.
• Von vorneherein gebundene/verheiratete Männer ablehnen, obwohl sie sie noch nicht einmal persönlich gesehen hat. Nervt nur.
• Nur auf einen Mann als Dauerpartner aus sein, obwohl man sich hier in einem Swingerforum befindet.
• Deftiges Übergewicht.

Tja, ich könnte bestimmt diese Liste fortsetzen... aber dann haben die anderen ja nichts mehr zu schreiben *lach*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Kleiner Tipp
joyclub ist kein Swingerforum, ein Teilmenge der Gesamtmenge umfasst Swinger. Für alle ist joyclub ein Erotikportal.

War vorher beim Wocheneinkauf, habe festgestellt, dass sich in den letzten Jahren die Zahl optisch interessanter Frauen, für die auch ein zweiter Blick lohnt, trotz oder gerade wegen mehr nackter Haut drastisch vermindert hat. Diese Abziehbilder- und Löcherungs-Mentalität ist mir total fremd und lässt mich meinen Blick konzentrierter beim Warenangebot verweilen.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Nun, auch Frauen dürfen feststellen,dass nicht alle Männer ne Augenweide darstellen....
Da hätte frau auch gerne auf den ein oder anderen Anblick lieber verzichtet....
Ist aber ehrlich gesagt über die Jahre gleich geblieben finde ich persönlich....
Mehr nackte Haut als früher kann ich auch nicht erkennen...-vielleicht nur weniger Haare drüber als vor 30 -35 oder mehr Jahren. Weniger Fell zeigt halt automatisch mehr Haut...*lol*

LG,Eva
****02 Paar
23.081 Beiträge
Jepp
joyclub ist kein Swingerforum, ein Teilmenge der Gesamtmenge umfasst Swinger. Für alle ist joyclub ein Erotikportal.

OK, da habt ihr Recht. Asche auf mein Haupt.

Vielleicht möchten die Damen ja nicht in eine bestehende Beziehung einbrechen und suchen lieber einen Single Mann ?

Das wiederum halte ich persönlich dann für albern.

Aber, um noch einmal auf die Grundfrage einzugehen und etwas nachzuschieben:
Gesicht, Proportion und Stimme sind für mich auch sehr wichtig.
aus akuter erfahrung
wenn sie permanent etwas zu finden sucht, was man(n) falsch gemacht haben könnte.

unbeständigkeit:
himmelhoch jauchzend im augenblick, sich verletzt gebend im nächsten.

was antörnt: langsam und stetig einen gemeinsamen flow finden können...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mir geht
es nicht um natürliche nackte Haut.

Wenn man früher erwartungsvoll die Knöpfe einer Bluse öffnete oder ein T-Shirt hochschob, konnte man ziemlich sicher sein, dass das Erblickte erfreulich sein würde. Heute dagegen ist man vor unliebsamen Überraschungen nicht gefeit.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Wenn man früher erwartungsvoll die Knöpfe einer Bluse öffnete oder ein T-Shirt hochschob, konnte man ziemlich sicher sein, dass das Erblickte erfreulich sein würde. Heute dagegen ist man vor unliebsamen Überraschungen nicht gefeit.

Ich kann Dir nicht folgen. Was meinst Du bitte damit?
LG Na

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da kam
damals mit fast hundertprozentiger Sicherheit weibliche nackte oder gar samtene Haut zum Vorschein. Heute muss man mit ganzen Gemäldegalerien oder Juweliersauslagen rechnen. Und das törnt mich nunmal am meisten bei Frauen (und Männern!) ab.
WAS MICH ANTÖRNT
ist wenn Sie Mich als Mensch nimmt ,ich wirkliches Vertrauen haben kann Ich steh auf echt und ehrlich,ich verzichte gern auf den sex. Wenn eine Freundschaft sich entwickeln kann ist mir das sehr viel mehr wert . Das Wissen das ich bei Ihr "sicher"bin , das Sie mein Vertrauen nicht Miß/GEbraucht ! Und wenn Sie Witz hat Und ganz einfach : Wenn SIE mich*anmach* Will ! und zärtlich mit mir umgeht ...... schöne Grüße aus "Fantasialand"
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ihr Lieben,

ich habe hier mal kräftig durchgefegt und einige Off Topic Beiträge gelöscht!
Bitte achtet darauf beim Thema zu bleiben!

Danke!

Liebe Grüße,
sandra42
JOY-Team
*********y_bw Mann
34 Beiträge
Die optische Qualität ...
der Frauen unserer Zeit, hat sich gemessen an den 50ern/60er/70ern, drastisch vermindert.
Jener ästhetische Absturz begann bereits Anfang der 80er Jahre.

Heute siehst Du fast nur noch wenig animierende Einheitsklamotten,
pseudonatürliche Glatzenbedeckerfrisuren, eine Unmenge Blech im Gesicht, sowie weibliche Wesen, die am ganzen Körper bemalt sind, als ob sie auf dem Kriegspfad wären.

Was bleibt sind diese immer seltener werdenden, wundervollen Göttinen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, als gelebte Ausnahmen diesen Moloch zu durchbrechen.
Ein Himmelreich dafür !
*******y101 Mann
615 Beiträge
Haben wir schon über
# grossflächige bzw. Ganzkörpertattoos,
# Extrem- bzw. Genitalpiercing
debattiert? Für mich persönlich (!) ein Abtörner, da ich es überhaupt nicht ästhetisch finde *nene* . Eher (ver)störend ...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ok, verstehe! Darkgrey101

und was weckt den kerl in dir?
den jäger mit animalischem instiinkt? *liebguck*
*******y101 Mann
615 Beiträge
@sandra42
Ich persönlich werde "wach", wenn ich ein für mich stimmiges "Gesamtpaket" entdecke. Dieses beinhaltet neben dem Aussehen auch Intelligenz und Sozialverhalten. Das macht die Dame für mich im ganzen attraktiv und auch begehrenswert. Der erste Punkt, als Einstieg sozusagen, ist ja das Aussehen; der Jäger ist ja visuell auf seine Beute fixiert. Und da mag ich für mich ein gepflegtes Äusseres ohne derartige "Verunstaltungen" (Anhänger werden dies bestimmt ganz anders sehen, was auch ok ist), eben eine schöne warme, geschmeidig aussehende Hautfarbe (Teint) nebst einer sinnlich-erotischen Ausstrahlung, dezent geschminkt und duftend und etwas Modeschmuck; die Mischung macht es eben und ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber so empfinde ich eben.
Was mich anturnt!
Grüne Augen

Was mich abturnt!
Achselhaare

Was mich anturnt!
Frauen die schöne Brillen tragen. Keine bunten oder auffällige.

edidt:
Hier wurden mehrer Beiträge von mir zusammen gefasst.

Lieben Gruß
sandra42
JOY Team
Lange Liste
Für mich gibt es so endlos viele Kleinigkeiten die mich an- oder abturnen. Prinzipiell finde ich aber alles was von mangelnder Körperhygiene und Faulheit zeugt abstoßend. Aber zu "clean", zu künstlich entfacht bei mir auch kein Feuerwerk.
Eine Frau die alles eklig findet, was mit dem menschlichen Körper zu tun hat brauch ich auch nicht. Sex ist nunmal ein bisschen schmutzig, jeder Mann will doch das Gefühl, dass nichts eklig sondern alles geil an ihm ist.
Absolut sexy finde ich so einen Touch Verruchtheit. Das können bestimmte Tattoos und Piercings sein, manchmal sind es auch schon die Gesichtszüge und das Make-Up. Oder die Herkunft, dass ist natürlich sexueller Rassismus, aber da können sich wahrscheinlich die wenigsten Männer von freisprechen, was ihnen so durch den Kopf geht wenn sie z.B. Eine Thailänderin sehen.
Wichtig ist immer, dass die "Verruchtheit" ein Sahnehäubchen auf einer Person ist, deren Stil ansonsten nicht billig ist und die soweit man sie halt kennenlernen konnte, auch einen tollen Charakter hat.
*******y101 Mann
615 Beiträge
Da fällt mir grade ein:
Reizvoll finde ich zudem andere Nationalitäten, wie z. B. Eurasien, Afrika, Südamerika, Asien. Sie alle besitzen ihr "eigenes Etwas", das anziehend oder abstoßend empfunden werden kann, je nach Geschmackssache.
***rm Mann
483 Beiträge
Danke, xxxxxxxx : Ich kann die Abturnliste um einen weiteren Punkt ergänzen: Frauen, deren Definition von Männlichkeit ist, dass "er" das Geld ranschafft.

edit: Nickname enfernt.
Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Heute siehst Du fast nur noch wenig animierende Einheitsklamotten,
pseudonatürliche Glatzenbedeckerfrisuren, eine Unmenge Blech im Gesicht, sowie weibliche Wesen, die am ganzen Körper bemalt sind, als ob sie auf dem Kriegspfad wären.

Ich frage mich gerade, wie viele Frauen, die ihren ganz eigenen Stil haben und in keine der o.g. Kategorien fallen, für einen Großteil der Männerwelt unsichtbar sind, oder zu sein scheinen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das
ist auch so eine Sache: ich zum Beispiel liebe Körperbemalung sehr, mal so , mal anders, liebe fantasievolle, oft selbst gestaltete Kleidung, aber alles Dauerhafte ist für mich nicht Sinn der Mode, die vom Wechsel lebt. Ich lasse mich von meinen Partnerinnen immer wieder gerne überraschen. Sie lieben es, damit zu spielen. Künstlerfrauen haben eigentlich (ich lebe in einer Stadt mit viel prämierter Kultur) immer ihr Publikum.

Da z.B. Tattoos heute ein Massenphänomen sind, darf man schon gar nicht mehr offen sagen, dass solche einen abtörnen. Umso mehr schätze ich es, wenn Menschen einfach undekoriert bleiben, wie die Natur sie schuf. Gegen eine kleine Applikation an weniger auffälliger Stelle hat bestimmt kaum jemand etwas einzuwenden.

Das alles ist doch auch nicht dramatisch, solange es nur um unverbindliche Begegnungen geht. Da törnt halt etwas ab und man ist sowieso nicht weiter aneinander interessiert, jeder geht seiner Wege. Schwierig kann es werden, wenn man sich verliebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.