Schwieriges Theama
Tja, liebe Frauenwelt. Was macht nun ausgerechnet mich an euch ganz besonders oder auch gar nicht an?
Mal mit dem Positiven beginnen:
• Köpfchen. Frau muss nicht nur denken, sondern sich auch mitteilen können. Schriftlich als auch mündlich.
• Charakter. Billig ist out.
• Eigene Wünsche - wobei wir auch wieder beim Mitteilen sind. Was nutzen die schönsten eigenen Wünsche, wenn Frau sie für sich behält.
• Geschmack. Nicht nur, was Handtaschen und Schuhe/Mode allgemein betrifft, auch für das Miteinander und den Partner.
• Und ja, Männer sind visuelle Wesen: eine ansprechende Figur. Für mich von wenig Körperfett bis hin zu ein klein wenig mehr auf den Rippen.
• Sich gut bewegen können.
• Eine zu sich passende Frisur. Auch Glatze kann passen!
• Schöne Hände und Füße!
• Ein Faible für schöne Schuhe und sehr gerne auch feine Nylons
schwelg
• Sinn für Zärtlichkeiten untereinander.
Welche Eigenschaften darf sie auf keinen Fall haben?
- Ich könnte es mir einfach machen und sagen, das Gegenteil von dem oben stehenden. Passt ja im Wesentlichen auch.
• Vielleicht noch dazu: Ungepflegtheit an Körper und Bekleidung. (Ich hasse Löcher/Laufmaschen in den Strümpfen!)
• Schicki-Micki-Gehabe. Also, so Tussi-mäßig. Geht gar nicht.
• Keinen eigenen Willen.
• Sich ständig auf dem Portemonnaie des Gegenübers ausruhen, wenn man eigenes Geld hat.
Übertrieben hochnäsiges Benehmen.
• Von vorneherein gebundene/verheiratete Männer ablehnen, obwohl sie sie noch nicht einmal persönlich gesehen hat. Nervt nur.
• Nur auf einen Mann als Dauerpartner aus sein, obwohl man sich hier in einem Swingerforum befindet.
• Deftiges Übergewicht.
Tja, ich könnte bestimmt diese Liste fortsetzen... aber dann haben die anderen ja nichts mehr zu schreiben