Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4113 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3956 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was törnt Frauen bei Männern an?249
Zu einfallslos, zu verschlossen, zu wenig selbstsicher.
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?

****Too Paar
13.567 Beiträge
@ fesselnd
Schwierig kann es werden, wenn man sich verliebt.

Nun scheint es doch nach deinen Ausführungen relativ unwahrscheinlich zu sein,dass du dich beispielsweise in eine Frau mit vielen Piercings oder Tattoos verliebst...Oder irre ich?
Von daher dürfte sich das mit den Schwierigkeiten diesbezüglich in Grenzen halten.

Also ich habe mich bisher nie in Männer verliebt,die für mich Abturnendes an sich hatten...*nixweiss*
Wobei ich durchaus schon erlebt habe,dass ein Mann sich im Laufe einer Beziehung Dinge angeeignet hat,die ich als abturnend empfand....

LG,Eva
Was mich abturnt!
Frauen die Ungeduldig sind und Erwartungen an andere haben die sie selber nicht erfüllen können.

Was mich an Frauen abturnt!
Frauen die ernst genommen werden wollen, es aber unmöglich ist sie ernst zu nehmen.

Nicht turnen Frauen ab die meinen Höflich zu sein und ihre Forderungen durchsetzten wollen.

Ich finde Frauen anturnet die sich ausdrücken können, die die richtigen Worte wählen.
Worte wie, oh entschuldige, ich habe da eine Bitte,

edit:
Hier wurden einzelne Postings von mir zur besseren Lesbarkeit des Threads hinzugefügt.

sandra42
JOY Team

Wenn jetzt nur noch Seitenhiebe ausgeteilt werden, entgleist der Thread leider!

Und es ist zwar nicht schlimm, wenn man nach seiner Stellungnahme später noch eine Ergänzung schreibt, die einem wichtig erscheint, aber lauter Postings aus einzelnen Sätzen sind überhaupt nicht zielführend, lieber Ralf_Meier *zwinker*

Es herrscht hier ja keine konkrete Vorgabe der Form, aber bitte versucht doch in übersichtlichen Postings entweder Listen von An- und Abturnern zu verfassen, oder diese in strukturierten Texten zu formulieren.

*danke*

und

*zumthema*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*alarm*

Ich verstehe, dass es für viele Damen schwer auszuhalten ist, dass sie in diesem Thread nicht gefragt sind. Aber:

Mädels, ihr seid aber tatsächlich nicht gefragt! Haltet Euch bitte daran!

Ich werde hier jetzt erneut durchfegen und erinnere noch einmal an das Eingangsposting:

Da sich in einem Thread, in dem diese Frage umgekehrt an Frauen gerichtet ist, etliche Männer darüber beschwerten, dass Frauen zu viele Ansprüche stellen würden, möchte ich euch hier Raum geben, derartige Listen über uns zu erstellen *bitteschoen*

Liebe Männer, welche Eigenschaften muss eine Frau haben, damit sie für euch als Sex- oder Beziehungspartnerin in Frage kommt?

Welche Eigenschaften darf sie auf keinen Fall haben?

Es darf dabei um Äußerliches, Charakter, Stil, Verhaltensweisen, Lebensumstände oder was auch immer gehen.

Auf geht`s!
Freue mich auf eure Antworten! *zwinker*

*********sure Paar
2.473 Beiträge
Meine PERSÖNLICHE MEINUNG *basta*

*top* *top* *top* *spitze*

• Helle leuchtende Augen !

• Was zum anfassen (kein Knochen)

• Ehrlichkeit, sich selber Treu sein

• Gepflegt, rasiert, auf sich achtend

• Mit ihr über ALLES !!!! reden können, auch mal bei einen Bier *zwinker*

• Sexuell offen, alles mitmachen und neues probieren

-........MEINE FRAU EBEN *smile*

*flop* *umpf* *nono* *wuerg* *wuerg2*

-Dunkle Augen

-Nur Haut und Knochen

-Lügen ...und sich auch selbst belügen

-Linke und Ökos

-Vegetarier, Veganer, agressive Nichtraucher

-Stino`s und verklemmte

-Sich für das Beste halten, aber NICHTS bringen

.....so viele

Nur mal kurz, würde sonnst ein Buch werden *zwinker*
das wichtigste
wenn sie gut riecht, ist das schon die halbe miete...
Ich gehöre wohl zu einer seltsamen Fraktion: Mich turnt nur meine Frau an - andere sind "eye candy", ein schöner Anblich, und damit hat es sich.

Ein Versuch, zu umschreiben, was mich bei ihr anturnt: Ihre Augen. Ihr Gesicht. Ihre Mimik. Ihr Lächeln. Das Leuchten in ihren Augen, wenn sie Freude hat. Ihre Stimme. Ihr Stöhnen, wenn sie kommt. Ihr Hals. Ihr Nacken. Ihre Haut, von Kopf bis Fuss. Ihre Hände. Ihre Füsse. Ihre Fesseln. Ihr Humor. Ihre Sprache. Ihr Feingeist. Ihre Intuition. Ihr Hintern. Ihre Brüste. Ihre Körpersprache. Ihre Gestik. Ihr Durft. Ihr Geschmack. Ihre Fähigkeit, im Hier und Jetzt zu sein. Ihre Küsse. Ihre Liebkosungen. Ihre Berührungen... und so weiter und so fort. Die Liste liesse sich fast endlos fortsetzen. Mit anderen Worten: Meine Frau turnt mich an, ganz genau so, wie sie ist. Im Hier und Jetzt.
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Das ist mal ne echte Liebeserklärung!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Also
ich, wenn ich eine solche Frau hätte, wüsste noch nicht mal, dass es eine Seite wie den joyclub gibt.

Mir ist aber eingefallen, was ich bei denen um mich schön finde: dass sie es mit mir so wunderbar aushalten.
es ist komisch egal was hir geschrieben wurde
wir männer können nicht ohne die frauen und nicht mit den frauen
umgedreht ist es das gleiche
allso akzeptieren wir doch die fehler der anderen
ich hab schon frauen gesehen die sich mit männern abgegeben haben wo ich mir gesagt habe igitt
und umgedreht ist es das gleiche
mann sieht sich dann im spiegel an und stellt sich die frage schau ich so scheiße aus daß der die frau kriegt und ich nicht
*******n65 Mann
78 Beiträge
Frauen
Ungepflegte Hände und Nägel finde ich schlimm..................Nagellack, der schon seit längerem hätte abgemacht werden, und nur noch aus Resten besteht.

Rote Nägel und rote Lippen finde ich dafür sehr anziehend, erotisch und sexy...................
@yogamann65
cool gesplitterten nagellack finde ich bisweilen sehr sexy.
eurotrash!!

muß frau aber tragen können. dazu gehört unbedingt stil.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
was meinen mann abtörnt?
geschminkte frauen
frauen in reizwäsche
frauen in high heels
frauen mit haarstoppeln
unhygienische frauen
frauen, die mehr als täglich ihre unterwäsche wechseln
frauen mit kleinen brüsten mit bh
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Gegen eine kleine Applikation an weniger auffälliger Stelle hat bestimmt kaum jemand etwas einzuwenden.

ist damit ein Branding gemeint?
irgendwie ....
fühle ich mich jetzt ja angestachelt hier meinen senf dazu zu geben. schlieslich war ich ziemlich angepisst über den artikel der dem thread zugrunde lag.
ok der thread ansich hat das in keinster weise gemildert und ich werde mich hüten hier einen ähnlich dumpfbackenen katalog zu verfassen. mich turnt genau diese checklisten und plakativen insel attribut aufzählerei extrem ab!
was macht denn überhaupt den reiz am gegenüber aus ? ist es ein bestimmtes attribut (oh man ey hast du aber schöne titten) oder gehts hier um die summe unendlich vieler?
klar wenns nur darum geht mal einen weg zu stecken .... ok dann darf mann ruhig über das ein oder andere manko großzügig hinwegsehen (also z.b. spräder nagellack, nicht kussechter lipenstift und was weiss ich noch alles)
aber hey solls nur ein klitze kleines bisschen in richtung allumfassender befriedigung gehen, ja dann wirds schon echt schwierig mit den katalogen. ich denke es geht nicht nur mir so, dass wenn wenn man mal rekapituliert welche frauen einem so richtig unter die haut gingen, man festellt, dass von den attributen die man hier aufzählen würde nicht alle zutreffen.
jeder und jede reagiert auf gewisse schlüsselreize beim gegenüber. das bedeutet aber nicht das diese zu allgemeingültigen kriterien erhoben werden sollten. zumal diese zu 90% und mehr rein oberflächlicher natur sind. aber das ist wohl das dogma unserer gesellschaft und resultat der werbeindustrie, sowie der unterhaltungsbranche. wir werden konditioniert auf bestimmte attraktivitätsmerkmale und die bitteschön, haben dann auch erfüllt zu werden. doch man sollte nicht unbeachtet lassen, dass sich selbige über die zeit ändern. wenn ich mir vorstelle welch figuralen anforderungen in früheren zeiten an die frau gestellt wurden, dann fallen alle unterernährten salatpickerinnen von heute aber sowas von aus dem beuteschema! warten wir also ab auf was wir .... sagen wir mal so in 10 jahren ..... zu stehen haben.
doch da gibts noch anderes, unabhängig von der optischen erscheinung und hier wirds echt lästig! da fordern (egal ob männlein und weiblein) iq und eq. studiert man dann die profile oder kommuniziert man mit ihnen wird schnell klar, dass hier der schwellwert für eine mentale überforderung auf dem niveau tieffliegender schinkenbrötchen einsetzt. lasst euch gesagt sein ... nichts kann anstrengender sein als intellekt und als ein durchaus anschaulichen beispiel darf die serie "the big bang therory" herangezogen werden.
daher meine bitte an männlein und weiblein .... macht euch ma locker ! findets gut oder nicht, aber schreibt anderen nicht vor wie sie zu sein haben, oder macht sie dumm von der seite an wenn sie eueren vorstellungen nicht gerecht werden. miteinander ist immer besser als gegeneinander und humanismus, auch wenn scheibar aus der mode gekommen, ist eine feine sache.
in diesem sinne ..... einen schönen lebensabend allerseits !
*********y_bw Mann
34 Beiträge
Ich mag an Frauen ...
wenn sie "LADY LIKE" .. sprich klassisch "DAME" sind.

Das bedeutet, das sie von den Fußspitzen bis zu den Haarspitzen geschmackvoll,
optisch ineinandergreifend gekleidet,
zum Typ passend, dezent geschminkt und ihr Haar wertig gestylt ist.

Eine Frau, die es versteht über ihre Mimik und Gestik bzw. ihre Art sich zu bewegen,
einen Mann zu betören.
Bewaffnet mit Dialogverstand - Charme - Niveau + Esprit sowie die Fähigkeit
in Gesellschaft adequat zu agieren,
läßt sie in´s Scheinwerferlicht des geneigten Gentleman katapultieren.

Die wundervolle Gabe verführerisch zu sein,
Wärme & Zuneigung zu zeigen, macht sie zur begehrenswerten Partnerin.

Der Vamp in ihr, mit dem Verlangen nach vibrierender Lust auf Erotik & Sex ..
"nicht von der Stange",
erhöht sie zur Göttin der atemlosen Leidenschaft.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
das war nicht die frage
was gefällt, sondern was abtörnt
Nein
bei den Männern ist beides gefragt *smile*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Beides!

Positiv Beispiele finde ich persönlich immer besonders schön.
Sozusagen Richtungsweisend das Ziel formulieren *zwinker*
Gefragt ist hier aber tatsächlich beides.
Don´ts
-Frauen die Ansprüche an ihr Gegenüber haben die selbst nicht erfüllen...
-schlechte Umgangsformen...
-Frauen die einen auf superemanzipiert machen aber dann wollen das "Mann" immer den ersten Schritt macht...
-Frauen die sich nach Außen hin aufbrezeln und es dann in der Wohnung aussieht wie auf der Müllhalde (damit meine ich nicht ein bisschen Unordnung und einen Staubflusen in der Ecke..)
-Frauen die nicht genießen, vom Alltag abschalten und sich gehen lassen können...
-Frauen die alles missverstehen...
-Frauen denen man nichts recht machen kann...
-
Was mich anturnt!

Wenn Frauen gutsituende BHs tragen,
Wenn Sie gepflegte Schuhe tragen,
Wenn Sie Hosen tragen und keine zweite Haut,
Wenn man sich mit Ihnen über alles unterhalten kann,
Wenn unter dem T-Shirt in vernünftiger BH zu erkennen ist,
Wenn Sie mehr als ein Restaurant kennen
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Was turnt … an?

Wenn du dich beim Anblick einer Frau wehrlos fühlst,
weil sie dich mit ihren Augen in ihren Bann gezogen hat.

Dieses seltene, einzigartige Gefühl ist wie ein 6er im Lotto
und für kein Geld der Welt zu kaufen.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
**********ules6:
Don´ts
-Frauen die Ansprüche an ihr Gegenüber haben die selbst nicht erfüllen...

Oh... *oh* Dann darf ich nie mehr mit einer behaarten Männerbrust kuscheln?

*clown*
@ Sibesiechin
nicht nur das sondern auch .....
• keinen bart kraulen
• schwanz lutschen
• usw.

ja das leben ist hart und definitiv kein ponyhof ! *zwinker*
****ac Mann
69 Beiträge
Was mich abtörnt?

Piercings, Tatoos

Was mich antörnt?

Blaue Augen, blonde Haare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.