Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3960 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was törnt Frauen bei Männern an?249
Zu einfallslos, zu verschlossen, zu wenig selbstsicher.
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?

*******y101 Mann
615 Beiträge
Was mich antörnt
ist eine zärtliche sinnliche Frau, die es versteht, mit ganz sanften Berührungen, sei es mit den Fingerspitzen, Lippen oder Zunge, mich so zu berühren, zu umgarnen oder zu verwirren, daß ich vor lauter Liebestaumel ins geistige Nirwana abdrifte und ich mich völlig losgelassen und ausgeliefert im Land der Träume wiederfinde. Diese tiefe Vertrautheit wäre schon einmalig, würde ich sagen.
was mich abtörnt...
erst mal hallo zusammen, ist mein erster Beitrag.....ich bin ja eigentlich ziemlich aufgeschlossen, aber was ich gar nicht haben kann ist, wenn eine Frau es nicht schafft, sich vernünftig zu rasieren. Ich red nicht von "glatt wie ein Babypopo", sondern einfach nur geschlampt und in zwei Minuten mal schnell den Urwald der letzten Wochen entfernt. Mädels entweder bewusst rasieren - feine Stoppelchen interessieren keinen - oder einfach stutzen. Ist zumindest erotischer wie wenn alles glatt ist und speziell im Bereich der Klit die Haare teilweise 1 cm lang sind. Sieht auch nicht wirklich prickelnd aus. Stellungnahme der weiblichen Klientel auf dieser Seite ausdrücklich erwünscht *zwinker*

Hermann
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
@*****ray
Das unterschreib ich wenn ein Mann so ist
*******y101 Mann
615 Beiträge
@bluemchen67
Das käme auf einen "Versuch" an *zwinker*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Pack die Schaufel weg und hör auf mit Baggern....*fiesgrins*

LG,Eva*smile*
Was mich auch abtörnt...
...das dauernde Gerede von "keine Zeit", "im Streß" oder so ähnlich.

Wenn sie keine Zeit haben, sollen sie es doch gleich sagen, dann weiss man woran man ist und läßt sie links liegen.
**********ind72:
Stellungnahme der weiblichen Klientel auf dieser Seite ausdrücklich erwünscht *zwinker*

Nein, nicht in diesem Thread *nono* . Nutze für dieses Thema bitte einen der vielen Threads zu Körperbehaarung -- oder eröffne selbst noch einen *gaehn* .
*****e74 Frau
178 Beiträge
@ Charmeur....

Schon mal dran gedacht , das es tatsächlich Frauen gibt, die zeitlich sehr eingeschränkt sind???
Ich arbeite Vollzeit und hab ein Kind, was ich nicht mal eben so alleine lassen kann und will um mich mit so Charmeuren zu treffen, die einen ja eh "links liegen lassen" , wenn man nicht direkt springt... *headcrash*
*******y101 Mann
615 Beiträge
@Charmeur
Dinge kann man links liegen lassen ... nicht aber Frauen! *nene* Das törnt auch ab!
*********sure Paar
2.473 Beiträge
Männer Arbeiten nicht und haben KEINE Verpfichtungen *hae*

*flop*
• Frauen haben nie Freizeit *gaehn* Aber Stundenlang mit den Mädels *stoesschen* oder Shoppen
Respekt
das Einzige, was wohl nie abtörnt ist der Respekt - egal in einem Forum, bei der Ausdrucksweise oder zwischenmenschlich. Davon kann es nie genug geben!
Zeit...
Natürlich gibt es Frauen, die zeitlich sehr eingeschränkt sind und das auch mit guten Gründen, aber dann sollen es gleich sagen und einen nicht hinhalten.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
OT Plaudereien bitte einstellen, aber

zum Thema darf natürlich gern weitergeschrieben werden.... ! *zwinker*

Liebe Grüße
Sandra42
JOY-Team

edidt: Ich habe hier jetzt durchgefegt! *modda*
*******y101 Mann
615 Beiträge
abgetörnt
hat mich z. B. eine blitzblanke Glatze!!! Auf einem Frauenschädel!! (Jetzt nicht aus gesundheitlichen Gründen!) *schock*
ich dachte ja immer das ausschliesslich männer bekloppt sind. bin aber in den letzren jahren eines besseren belehrt worden. was mich abturnt sind schlechtes benehmen, fehlende hygiene und oft die tonart.
**st
Bestimmte Erwartungshaltungen, angefangen damit, dass Mann stets und ständig, ihre Gedanken lesen kann (statt klaren Ansagen), die gleiche Empathiefähigkeit haben sollte, Trauer ähnlich zum Ausdruck bringt und vieles mehr.

Vollkommene Beratungsresistenz: "Ich hätte gern dein Mitgefühl und Verständnis, an der Situation kann und will ich aber nichts ändern...", "Es ist so unerträglich, aber ändern will ich es auch nicht...".

Pauschale Plattitüden aus einem Unverständnis der Emanzipation heraus "Frauen können ... mindestens genau so gut." ...steht dabei für alles denkbare, einschließlich Stehpinkeln *ggg*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?

turnt an:
• Natürlichkeit
• sex appeal
• Selbstbewusstsein

turnt ab:
• Rumgezicke
• diva-haftes Verhalten
• püppchen-haftes Verhalten
• Arroganz
• keine klaren Ansagen
• Traditionsdenken (Mann soll den ersten Schritt machen etc.)
• schlechtes Benehmen
• asoziales Verhalten.
Was mich anturnt!

Frauen die Lustig sind,
Frauen die mehr kennen als die Neuste Diät,
Frauen die von einem Mann schwärmen auch wenn er kein Filmstar ist,
Frauen die sich nicht an einer jungen modebloggerin orientieren,
Frauen die von ihren Träumen und wünschen erzählt,
Frauen die sich keinen Mann backen wollen,
Frauen die mit 90% zufrieden sind,
Frauen die sich so akzeptieren wie das Leben sie gemacht hat,
Frauen die ihren Worte nicht als Gesetz auslegen.

Was mich abturnt!
Frauen die ohne Hand und Fuß Recht haben wollen,
Frauen die keine eigene Meinung haben,
Frauen die nicht wissen welche negative Ausstrahlung sie haben,
Frauen die nichts anders kennen außer sich selbst,
Frauen die so diszipliniert sind das sie vergessen zu leben,
absolut nervend ist
immer derjenige zu sein der aktiv werden muß, und sollte Mann es
geschafft haben von den 1000 Forderungen die in den meisten Profilen
des weiblichen Geschlechts penibel aufgeführt werden 99,99% zu erfüllen
wird Mann dennoch wegen dem fehlenden 0,01 % gleich abgelehnt oder
zumindest bei dem ersten "Fehler" gleich abgeschossen.
Mal ehrlich liebe Damen, nobody is perfekt !

Klingt n bisschen frustriert, ist es aber nur zu einem geringen Teil.
Ich habe vor langer Zeit aufgehört nur das zu sagen was Frau gerne hört.
Was ist euch lieber, einen der sich erst danach als Lügner/Blender heraustellt
oder einen der sich nicht versellt ?
Ganz ehrlich
hier stellen Männer Ansprüche, die bitte erstmal bei sich selber anfangen, weil deren Vorname nicht Adonis ist. Es gibt eine Liste von mir, die erklärt, was Männer unter bestimmten Attributen verstehen. Meistens sind das Typen, die null Selbstbewusstsein haben und denen dann nur diese Argumentation bleibt:

die Frau sagt nicht zu allem ja und Amen, sie diskutiert auch mal=zickig
ich will eine selbstbewusste Frau=sie soll im Bett alles machen und mitmachen, sonst aber bitte die Klappe halten
die Frau ist herzlich und freundlich, geht auf andere Menschen zu=die Schlampe treibt es mit jedem
die Frau lässt den Mann abfahren=die muss lesbisch sein
sie argumentiert sachlich und ohne Emotionen ins Spiel zu bringen=die ist eiskalt und ohne Gefühle
Naja, manche Listen hier belustigen mich eher, als dass sie mich ärgern würden. (Z.B. wenn schon die falsche Augenfarbe ein Abturner ist *lach* ) Sicherlich geben sich oft jene am anspruchsvollsten, die selbst befürchten, nicht zu genügen.

Ich wäre hier anscheinend für kaum irgendwen sonderlich attraktiv, vereine in meiner Person auch eine ganze Reihe der Abturner.

Komisch ist nur: In der Realität komme ich ganz offensichtlich bei recht vielen Männern gut an *gruebel*
Nun
im Gegenthread > was tournt Frauen ab< bekommen die Männer auch ihr Fett weg.
Denke wir schenken uns nichts *smile*

Muß aber auch sagen dass die Männerseite schon sehr interessant ist und mich doch zum einen oder anderen Lachflash veranlasst *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Was mich nur erstaunt dass sich hier mehr Frauen zu Wort melden und drüben sich kein Mann mehr blicken lässt. Schade *nixweiss* .

Ist euch da das Schreiben vergangen oder woran liegt es *hae*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Das Schwierige in einem Thread wie diesem ist sicher, dass alle Ideale so aufgelistet und runtergeschrieben werden. Ebenso die Abtörnlisten kanllhart und eben allgemein formuliert ist.
Dadurch könnte man den Eindruck bekommen, es handelt sich manchmal um das eine oder andere "geschlechtsspezifische Vorurteil" *zwinker* aber sei`s drum!

Insgesamt finde ich, als hier lesende Frau, es doch aufschlussreich was die Männer zu sagen haben.
Was mich anmacht!

Frauen mir gepflegten Händen,
Frauen mit gepflegten Füßen,
Frauen in Wanderschuhen,
Frauen die am Dekoltee schwitzen und die Schweißperlen zwischen ihren Brüsten laufen,
Frauen die ungewöhnliche Orte zum Sex auch benennen können,
Frauen die einem im Lokal ihr Höschen in meine Hand drücken,
Frauen die Beschwipstheit sind,
Frauen die nicht auf eine Brustvergrößerung sparen,
Frauen die sich im Lokal mehr bestellen als einen Salat ohne Dressing und ein Sprudelwasser ohne Kohlensäure,
Frauen die mehr Aktivitäten machen außer Sport,
********Niek Mann
8 Beiträge
Immer locker bleiben
die aufgeführten Wünsche und Vorstellungen von uns Männern sind in erster Liniesehr subjektiv.
Ich glaube nicht, das es wirkliche eine objektive Liste über an- und abturner für Männer und Frauen gibt.
Frauen z.B. haben so viele Reize, das sie die "abturner" locker wegmachen können.
Also Immer locker bleiben

Gruß Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.