Verschiedene Männer, verschiedene Geschmäcker.
Im großen und ganzen spielen einzelne Eigenschaften kaum eine Rolle. Für mich macht es eher der Mix aus. Dabei gleichen positiv empfundene Eigenschaften, die negativen aus. Einige stärker, einige weniger.
Hierbei gibt es lediglich ein paar Eigenschaften für mich, die nicht auszugleichen sind(gehe ich gleich noch weiter drauf ein).
Gefällt mir soweit der Charakter geht es um das drum herum.
Hierbei ist der gravierendste Fehler den eine Frau machen kann, die komplette Vernachlässigung ihrer Erscheinung(keine Hygiene, unpassende/dreckige Klamotten oder Vernachlässigung des Körpergewichts).
Habt ihr ein wenig mehr auf den Hüften ist in Ordnung aber mehr sollte es auch nicht sein. Haarfarbe, Größe des Körpers, Hinterns, Brüste oder anderem, werden, wie schon am Anfang erwähnt, von jedem Mann unterschiedlich bewertet. Für mich sind diese Eigenschaften eher nebensächlich.
Kommen wir auf die unausgleichbaren Charaktereigenschaften zurück.
Als Regel könnt ihr da nehmen, dass alle Eigenschaften betroffen sind, welches ein intensives Unwohlgefühl beim Mann auslösen. Arroganz, zickig, asozial, Unfreundlichkeit ein paar weitere sind für mich nicht zu ertragen.
Müsste ich mich zwischen zwei Frauen entscheiden müssen, würde ich mich für die entscheiden, bei der ich mehr wohl fühle, auch wenn sie nicht so hübsch ist wie die Andere.
Wenn ihr also bildhübsch seit, aber dennoch von vielen Männern gemieden werdet, dann solltet ihr vielleicht mal schauen wie ihr ihnen gegenüber tretet ;). Das gleiche gilt auch umgekehrt(guter Charakter, vernachlässigtes Aussehen).
Und ja, mir als Mann ist bewusst, dass ich auch nicht perfekt bin. Deswegen stelle ich auch nur Anforderungen an den gegenüber, die ich selber gerecht werde.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
P.s:Ein Lächeln ist mir lieber als ein praller Hintern oder pralle Brüste.