Liebe Männer, welche Eigenschaften muss eine Frau haben, damit sie für euch als Sex- oder Beziehungspartnerin in Frage kommt?
Welche Eigenschaften darf sie auf keinen Fall haben?
Es darf dabei um Äußerliches, Charakter, Stil, Verhaltensweisen, Lebensumstände oder was auch immer gehen.
Welche Eigenschaften darf sie auf keinen Fall haben?
Es darf dabei um Äußerliches, Charakter, Stil, Verhaltensweisen, Lebensumstände oder was auch immer gehen.
Sauschwere Frage. Wobei ich klar zwischen Sex- und Beziehungspartnerin unterscheiden würde. Für eine Sexpartnerin würde ich spontan sagen, wäre für mich eigentlich nur das Aussehen bzw. die Fähigkeiten im Bett entscheidend. Bei einer Beziehung wären mir andere Dinge wichtiger. Ein Muss ist definitiv Treue & Ehrlichkeit, jedoch kann man dies im Vorfeld nur bedingt "checken". Viele Charakterzüge kristalisieren sich meiner Meinung nach erst mit der Zeit heraus und sind somit im Vorfeld nur bedingt bis gar nicht überprüfbar. Ich greife einfach mal die genannten Punkte auf, wobei mir am allerwichtigsten defintiv Treue, Ehrlichkeit,Vertrauen und Loyalität sind (wobei sich diese gegenseitig bedingen und stark ähneln).
Äußerlichkeit:
sie muss mich optisch auf irgendeine Weise ansprechen. Dies kann durchaus variieren, da ich da sehr flexibel bin und keinen festen Typ bevorzuge
Charakter:
Lässt sich im Vorfeld nur bedingt prüfen. Unabdingbar sind für mich Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität. Vermutlich habe ich noch den ein oder anderen must-have-Punkt vergessen.
Stil:
Davon gibt es vermutlich viele. Es sollte irgendwo zu mir passen, was auch immer das heißen mag.
Verhaltensweisen:
Geht für mich in Richtung Charakter, da dieser das Verhalten mitbeeinflusst. Ein treuer Mensch ist treu, ein ehrlicher Mensch ist ehrlich. VOn daher siehe oben.
Lebensumstände:
Hierauf kann ich mir keinen Reim machen....Single sollte die Dame sein.
Des Weiteren wäre es schön wenn sie in irgendeiner Form Kampfsport macht oder kämpfen kann, wobei dies kein must-have wäre. Eine stark ausgeprägte masochistische Ader wäre ebenfalls sehr "praktisch", ist aber ebenfalls kein must-have.
Welche Eigenschaften sie auf keinen Fall haben darf ergibt sich ja irgendwo aus dem bisher von mir genannten. Ist sie in einem Punkt das Gegenteil, hat eine Beziehung mit dem Ziel der Langfristigkeit bzw. Endlosigkeit vermutlich keinen Sinn und ich wohl auch kein Interesse.