Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3998 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3939 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was törnt Frauen bei Männern an?249
Zu einfallslos, zu verschlossen, zu wenig selbstsicher.
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?

Liebe Männer, welche Eigenschaften muss eine Frau haben, damit sie für euch als Sex- oder Beziehungspartnerin in Frage kommt?

Welche Eigenschaften darf sie auf keinen Fall haben?

Es darf dabei um Äußerliches, Charakter, Stil, Verhaltensweisen, Lebensumstände oder was auch immer gehen.

Sauschwere Frage. Wobei ich klar zwischen Sex- und Beziehungspartnerin unterscheiden würde. Für eine Sexpartnerin würde ich spontan sagen, wäre für mich eigentlich nur das Aussehen bzw. die Fähigkeiten im Bett entscheidend. Bei einer Beziehung wären mir andere Dinge wichtiger. Ein Muss ist definitiv Treue & Ehrlichkeit, jedoch kann man dies im Vorfeld nur bedingt "checken". Viele Charakterzüge kristalisieren sich meiner Meinung nach erst mit der Zeit heraus und sind somit im Vorfeld nur bedingt bis gar nicht überprüfbar. Ich greife einfach mal die genannten Punkte auf, wobei mir am allerwichtigsten defintiv Treue, Ehrlichkeit,Vertrauen und Loyalität sind (wobei sich diese gegenseitig bedingen und stark ähneln).
Äußerlichkeit:
sie muss mich optisch auf irgendeine Weise ansprechen. Dies kann durchaus variieren, da ich da sehr flexibel bin und keinen festen Typ bevorzuge
Charakter:
Lässt sich im Vorfeld nur bedingt prüfen. Unabdingbar sind für mich Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität. Vermutlich habe ich noch den ein oder anderen must-have-Punkt vergessen.
Stil:
Davon gibt es vermutlich viele. Es sollte irgendwo zu mir passen, was auch immer das heißen mag.
Verhaltensweisen:
Geht für mich in Richtung Charakter, da dieser das Verhalten mitbeeinflusst. Ein treuer Mensch ist treu, ein ehrlicher Mensch ist ehrlich. VOn daher siehe oben.
Lebensumstände:
Hierauf kann ich mir keinen Reim machen....Single sollte die Dame sein.

Des Weiteren wäre es schön wenn sie in irgendeiner Form Kampfsport macht oder kämpfen kann, wobei dies kein must-have wäre. Eine stark ausgeprägte masochistische Ader wäre ebenfalls sehr "praktisch", ist aber ebenfalls kein must-have.

Welche Eigenschaften sie auf keinen Fall haben darf ergibt sich ja irgendwo aus dem bisher von mir genannten. Ist sie in einem Punkt das Gegenteil, hat eine Beziehung mit dem Ziel der Langfristigkeit bzw. Endlosigkeit vermutlich keinen Sinn und ich wohl auch kein Interesse.
******nik Mann
31 Beiträge
...eine masochistische Kampfsportlerin? Ist ja ne wilde Mischung *zwinker*

Beine turnen mich an, definiert muskulöse Beine bei denen erkennbar ist, wo der Oberschenkel aufhört und die Wade anfängt. Dazwischen darf auch irgendwo noch ein Knie erkennbar sein.
...eine masochistische Kampfsportlerin? Ist ja ne wilde Mischung *zwinker*
haha naja so wild nun auch wieder nicht
*****o72 Mann
66 Beiträge
Oftmals erkenne ich erst was mir gefällt, oder eben nicht, wenn ich es direkt erlebe.
Davon abgesehen mag ich an Frauen, wenn sie:

• schöne/gepflegte Zähne haben
• Sommersprossen haben
• mit sich selbst im Reinen sind
• ein gutes Stück versaut sind (nicht zu verwechseln mit nuttig)
• genießen können
• Rundungen haben, zu denen sie stehen
• Interesse zeigen
• intelligenten Humor besitzen
• Motorrad fahren

Gar nicht geht hingegen, wenn eine Frau:

• bis zur Unkenntlichkeit geschminkt oder allgemein unnatürlich ist
• sich und andere ausschließlich über das Aussehen definiert
unrealistische Ansprüche hat
militant eine bestimmte Lebensweise oder Weltanschauung vertritt
• sich aushalten lässt

...und wenn die Handtasche nicht zu den Schuhen passt *zwinker*
*********ount Mann
235 Beiträge
es ist doch so (aus der Sicht eines Kerls)
Es gibt Frauen, nein es sind Erscheinungen, auf die Erde gebeamt von einem anderen Stern.
Die Frauen spielen auch nie in der Liga, des sie anhimmelnden Eselschen. Also turnt an, ist aber nix, da nicht erreichbar. Also ein schönes Lächeln, etwas Witz, ein schöner Po, und zwei Brüste - mehr braucht ein Kerl nicht.
****or Mann
319 Beiträge
Ich nehme an, dass sich die Eingangsfrage primär auf das äußere Erscheinungsbild der Damenwelt bezieht. Ich will nicht behaupten, dass es mir völlig egal ist, aber es spielt bei mir nur eine untergeordnete Rolle. Ich finde es viel wichtiger, dass die Chemie stimmt. Im Grunde verlange ich das, was ich selbst auch biete.

Was mich in erster Linie abturnt sind spürbare Dummheit, Alexithymie, Egozentrik und Ungepflegtheit.
Erst sekundär kommen dann die optischen Eigenschaften. Ich kann jetzt sagen, dass ich besonders auf Blondinen oder Brünettte stehe oder dass sie blaue, grüne oder braune Augen haben muss - da binnich eigentlich ziemlich anspruchslos.
Was allerdings sein muss ist, dass das Verhältnis zwischen Körpergröße und -gewicht stimmen - in beide Richtungen.
Ich mag Frauen mit Kurven; Mit Damen, die einen formschönen Fußball zwischen Armen und Beinen vor sich her tragen kann ich nichts anfangen und ein Latenrost habe ich bereits im Bett.
Ebenso finde ich Kurzhaarfrisuren bei Frauen extrem abturnend. Schulterlang ist da das Minimum.
Überstarkes Makeup ist genauso schlimm.

Was mich hingegen anturnt sind Damen, die mir den Eindruck vermitteln, dass sie sich in meiner Nähe wohl fühlen und wirklich an MIR interessiert sind und nicht an meinem Haus, meinem Auto, meiner Kohle, meinem Job oder allem anderen in dieser Richtung.
Wenn ich merke, dass das Makeup nicht nur der Hohlraum Versiegelung dient, sondern tatsächlich auch Intelligenz in der hübschen Verpackung steckt, sind das schon einmal sehr gute Voraussetzungen.
Und - wie sich erahnen last - stehe ich auf lange, gepflegte Haare. Aber bitte liebe Damen, ich spreche hier ausschließlich vom Haupthaar *zwinker*
Ein absoluter Anturner sind für mich viele und gut gestochene Tattoos *herz2*
****on Mann
16.221 Beiträge
Ein jeder bleibe in seiner Liga?
Es gibt Frauen, nein es sind Erscheinungen, auf die Erde gebeamt von einem anderen Stern.
Die Frauen spielen auch nie in der Liga, des sie anhimmelnden Eselschen. Also turnt an, ist aber nix, da nicht erreichbar.

Find's ja ziemlich egal, ob ein Paar aus zwei als gesellschaftlich anerkannt gleich attraktiven Leuten besteht. Ich stelle nicht fest, dass Menschen in "Ligen" spielen, die unter sich bleiben müssen. Es genügt, dass sich die beiden eines Paares gegenseitig anziehen - und das tut es unabhängig vom gesellschaftlichen Mainstream.

Mich turnt Schlankheit an, das ist zufällig auch Mainstream. Mich turnen Augen an, die außen etwas "heruntergezogen" aussehen (genau anders herum wie "Mandelaugen") - das ist null Mainstream. Darum ist der Thread spannend - denn in Wirklichkeit bedeutet der in Magazinen dargestellte Mainstream gar nichts, jeder empfindet unterschiedlich.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****on

… das ist null Mainstream.

Fuck the mainstream – mich machen Frauen mit Lockenwicklern an:))
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Andere Liga?
Ja sicher, die einen beim Fußball, die anderen im Handball, die nächsten bei den Ringern.

Es passt nun nicht mal alles zu allem. Und mich nervt zum Beispiel eine Seuche, die den Bildeinstellungen nach zu schließen, immer mehr um sich greift, und Verschandelung von Natur aus schöner Körper zur Folge hat. Manch anderer begeistert sich dafür. Ich bin nur froh, dass ich mir keine Partnerin mehr suchen muss, weil dann so manche anderweitig Passende nicht mehr in Frage käme.

Ich kann mich begeistern für weibliche Unkompliziertheit im Verbund mit Gewitztheit, und das noch in passender Verpackung.
@vanBruns ...
oftmals wünsche ich mir hier einen Dislikebutton, weil hier so viel abwertende Sch... geschrieben wird, aber dein Statement hat echt Witz!
Etwas, was mich übrigens bei Männern total anturned *g*
Aber das ist hier ja nicht das Thema *zwinker*
*****lis Mann
702 Beiträge
@alegra / @vanBruns
VanBruns steht halt zu seinen abnormen Vorlieben.
*g*
****_13 Frau
830 Beiträge
"Verschandelung"
Verschandelung von Natur aus schöner Körper zur Folge hat. Manch anderer begeistert sich dafür. Ich bin nur froh, dass ich mir keine Partnerin mehr suchen

Wäre interessant zu erfahren, was hier mit einer "Verschandelung" gemeint ist?
****Too Paar
13.561 Beiträge
Ich glaube, er meint Tattoos und Piercings...
Ich glaube mich zu erinnern,dass ich das mal gelesen hatte in diesem Zusammenhang....

LG,Eva
****_13 Frau
830 Beiträge
d a n k e
liebe Eva - meine "Frage" war auch etwas provokant gemeint.

Denn nicht jedes Piercing und nicht jedes Tattoo "verschandelt".
Denke, das ist auch mal wieder einer dieser "globalen" Aussagen ohne über den sog. Tellerrand hinauszuschauen.

*zwinker*

Ich fühle mich durch meine Piercings und meine Tattoos nicht verschandelt...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es
wäre sicher nicht gut, Dinge zu tragen, die man selbst als unschön begreift.

Aber ich als Fremder erlaube mir schon, etwas für mich nicht in Frage kommend zu bewerten. Ich habe nichts gegen kleine Applikationen, aber mir gefällt eben nur reine Natur. Für mich gibt es nichts Schöneres als natürlich gebliebene Menschen, Männer wie Frauen. Ich war jahrzehntelang FKK-Anhänger, seit diese Mode um sich griff, war die Freude daran sehr eingeschränkt.

Mir ist in letzter Zeit noch ein weiteres Gehtnicht aufgefallen: Bilder mit dem entgegengestreckten "Effenberg"-Finger.

Wenn ich nun beschreiben sollte, was mich anturnt, würde ich kaum weniger als drei Seiten brauchen. Aber auf jeden Fall Natürlichkeit, Unkompliziertheit, Offenheit, Bildung, gleiche Interessen,.....
Rein sexuell betrachtet sollte eine Frau nur eine freundliche Art haben. Alles andere finde ich zweitrangig. Man muss sich einfach nur wohlfühlen können.
****on Mann
16.221 Beiträge
@****iel

Rein sexuell betrachtet sollte eine Frau nur eine freundliche Art haben. Alles andere finde ich zweitrangig.

Und das allein macht dich schon richtig geil, turnt dich also an? Oder ist die freundliche Art einfach nur eine wünschenswerte Mindestvoraussetzung für alle deine menschlichen Begegnungen?
Was völlig abturnt?

• Frauen die sich vor ihrem Körper verstecken und sich merkbar nicht wohl fühlen bzw der Meinung sind, dass Ihr Gegenüber nicht zufrieden ist.
Kommt leider des öfteren vor.
wenn es kindisch wird ....bis zu einen gewissen Grad ist es ok aber zuviel davon turnt ab.
*********lila Mann
1 Beitrag
Hab da so gewissen Vorlieben...
Ich finde es sehr attraktiv, aus welchen Gründen auch immer, wenn eine Frau mit blonden Haaren die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen hat und einen blauen Trainingsanzug trägt. Bei rot/braun/schwarz-haarigen Frauen gefällt mir ein weißer Trainingsanzug. Irgendwie eine seltsame Vorliebe. Abturnend finde ich übergewichtige Frauen in Reizunterwäsche. Ich weiß, oberflächlich etc, aber ein trainierter Körper gefällt mir einfach mehr. Eine Bauchschürze oder ein Oberschenkelumfang, der größer ist als meiner, finde ich abstoßend
****Too Paar
13.561 Beiträge
Also deine Trainingsanzugvorliebe und das mit dem Pferdeschwanz find ich irgendwie interessant und auch cool.
Wahrscheinlich fährst halt auf das Sportive ab. Vielleicht magst du auch eher sportlich/sexy Unterwäsche bei den entsprechenden Frauen. So eine Art Beach Volleyball Outfit vielleicht? Sportliche Frauen,sportlich gekleidet mit praktischer Frisur und leichtem Make up oder nur leicht sonnengebräunter Haut. Natürlichkeit halt....*top*
Hab ich das richtig verstanden?

LG,Eva
********land Mann
26 Beiträge
So dann ich auch mal
Was mich bei einer Frau antörnt :
Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit
Humor gerne schwarz

Ganz wichtig :
Stimme ( extrem wichtig ,es muss die richtige sein dann wäre selbst der Wetterbericht erotisch )
Geruch ( Man muss sich riechen können )
Geschmack ( bin halt sehr Oral fixiert )
Wie sich die Haut anfühlt
Weibliche Figur, lieber etwas mehr als zu wenig
Lange kräftige schlanke Finger

Alles andere ist nicht wirklich wichtig

Saludos
****on Mann
16.221 Beiträge
@********land

Wir würden uns immer um die selben Frauen kloppen, wären wir Kumpels. *g*
********land Mann
26 Beiträge
@Trigon
Kumpels teilen *top*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Die Kumpelei
würde bei der dauernden Klopperei wohl nicht lange halten
-sonst wäre ich womöglich der dritte im Bunde. *g*

Denn vieles von @********land könnte ich auch unterschreiben.

Die Stimme -ja die kann wahnsinnig erotisch sein und wenn die Erscheinung
dazu paßt und positive Assoziationen weckt, paßt erfahrungsgemäß
auch die wichtige Chemie (Geruch+ Geschmack) meistens.

Für mehr brauche ich Übereinstimmung in wichtigen Fragen und eine gemeinsame
Schnittmenge von Interessen.

Ein absoluter Abtörner ist für mich dummes Gequatsche, besonders am frühen
Morgen -da hilft dann auch die tollste Stimme nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.