Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4115 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was törnt Frauen bei Männern an?249
Zu einfallslos, zu verschlossen, zu wenig selbstsicher.
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?

*******elle:
Kussecht ist ein Lippenstift , wenn beim Küssen der Mann nicht gleich rot verfärbt ist.

ist doch klar. normales Küssen, Essen , Trinken überstehen diese Wunder der Kosmetik sehr wohl.

Nach stundenlangen Vergnügen ist er natürlich irgendwann mal blasser, aber am Mann oder an Klamotten ist nix sichtbar *zwinker*

"Kussechter" Lippenstift färbt zwar nicht ab, aber er krümelt dafür ab. Übersteht unbeschadet höchstens ein auf die Wange gehauchtes Begrüßungsküsschen...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie
wär´s ganz ohne, Fettstift ausgenommen? Ich sah noch nie einen Sinn dahinter, Kriegsmalerei zu treiben, die dann womöglich über das ganze Gesicht läuft. Frauen können so herrlich schön sein- ohne!
****Too Paar
13.567 Beiträge
Solche Lippenstift Diskussionen passen doch wohl eher in einem Beauty-Oase Thread....

Hier sind sie einfach nur OT und zudem langweilig... *gaehn*

LG,Eva
******ult Paar
66 Beiträge
Was halten die Herren von starken Raucherinnen ?

Ganz ehrlich? Hasse ich wie der Pest. Selbst beim PT ohne Küssen könnte ich das nicht ab, da das Geruch für einen Nichtraucher heftig wahrzunehmen ist.

Oh und kussechtem Lippenstift ?

Habe ich im Grund genommen kein Problem damit. Wobei ich muss dazu sagen: Meine Frau trägt eigentlich nur selten Lippenstift, das letzte Mal bei unserer Hochzeit. Es war schon kussecht (muss ja bei einer Hochzeit sein), was aber nicht bedeutete, dass es bei ihr haften bleibt. Schon nach 3-4 Stunden sahen ihre Lippen aus, als wenn sie total zerkratzt waren.
Was mich anturnt!
Einen schwarzen Bh unter einer leicht transparenten Bluse, Am liebsten eine Büstenhebe unter der transparenten Bluse.
Rock und Strumpfhose, gerne auch halterlose.
Das zu mir rüber beugen und den Ansatz der Busen sehen, wie sie schön im BH sitzen.
Frauen an/ in der Umkleide beobachten wie sie sich bewegen und sich im Spiegel bewundern. Wenn Frauen sich bücken wie beim Auto aussaugen und die Hose sich stramm um den PoPo zieht. Denn ich finde pralle Po unendlich geil.
Da interessiert mich der Lippenstift wenig
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dann eben Busen
Das zu mir rüber beugen und den Ansatz der Busen sehen, wie sie schön im BH sitzen.

Das war mir echt neu. Gibt es Mutanten-Frauen mit mehr als einem Busen? Ich mag Frauen mit 2 Brüsten und einem Busen in der Mitte, das gefällt mir, weil es "normal" ist.

Was mir an manchen Frauen nicht gefiel, waren ihre Ränkeschmiedereien und die beleidigte Unschuld beim Erwischtwerden.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Gibt es Mutanten-Frauen mit mehr als einem Busen? Ich mag Frauen mit 2 Brüsten und einem Busen in der Mitte, das gefällt mir, weil es "normal" ist.

Man bist du wieder komisch heute.... *sarkasmus*

Jeder weiss wohl,was gemeint ist...Man kann Ralf_Meier schon verstehen....
Sofern man will ,versteht sich.
Solche Kommentare sind einfach ähnlich sinnfrei und ermüdend wie diese Lippenstift Diskussion....*roll*

Eva
jeder hat mal am morgen einen Clown gegessen!
und nichts wichtiges irgendwo-zu beigetragen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
so ihr Lieben.... busen, brüste, hin und her...
es bringt uns nur eines voran, wenn es hier spannend bleiben soll

*zumthema*

Lieben Gruß
sandra42
Joy-Team
Da mir ein wenig die Zeit fehlt, belasse ich es überwiegend bei der puren Aufzählung, unzweifelhaft könnte ich zu jedem Schlagwort eine ausführliche Schilderung schreiben, nur würde das einfach den Rahmen sprengen.

Was törnt an:
Authentizität
Sexappel, Sinnlichkeit, physische Attraktivität allein reicht allerdings nicht
Humorsinn auch auf der dunklen Seite
Warmherzigkeit
Eigenständigkeit
Positives Lebensgefühl/motto
Aufmerksamkeit und Offenheit
Intelligenz und Eloquenz
Selbstbewusstsein und Risikobereitschaft

Was törnt ab:
Oberflächlichkeit
Widersprüchlichkeit
Aufopferung, im Sinne von, sie tut unaufhörlich irgendetwas für mich oder andere
Arroganz
Ungeflegte äußere Erscheinung (Augenbrauen in Büschen, aufdringliches Parfüm oder Make-Up, schlechte Zähne)
Verallgemeinerungen (Mit der Behauptung "Fred ist ein Riesenschwein" zeigt Frau zwar Zähne, aber es entsteht der Eindruck, dass sie auf ihren ehemaligen Partner fixiert ist. Deshalb ist es wichtig den Hass nicht nur auf Fred (oder Heinz) zu beschränken, sondern prinzipiell alle Männer in die Verantwortung zu ziehen. Also "alle Männer sind Riesenschweine". Damit ist sichergestellt, dass sich auch alle Männer angesprochen fühlen. Die Männer sind sowieso alle gleich, und wenn einer anders ist, dann ist er kein Mann.
Schuldzuweisungen (Beginnend mit maßlosen Hasstiraden auf den ehemaligen Partner, dabei auf keinen Fall irgendwelche Zeichen von Einsicht und Selbstkritik zeigend.)

PS: Natürlich muss sie so ganz nebenbei auch perfekt im Bett sein und putzen, kochen sowie bügeln können *ggg*
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Tic Tac Toe
Jetzt habt ihr es aber geschafft: "ich find mich schei**e, so richtig schei**e,..."

Wie geil seid ihr denn? Wenn ich mir die Listen anschaue, werd ich richtig neidisch. Ich schließe in der Regel von mir auf andere und auf mein Umfeld. Ich bin kein Model, kein Rockstar, kein Millionär, kein Leistungssportler., ken Doktor und kein Tramp Ja, ich bin nicht hässlich, nicht mager, nicht dick, nicht besonders dumm und nicht extrem schlau, manchmal bin ich nett, manchmal nicht, mein Geschmack ist OK und manchmal lang ich aber so daneben (ja, wohl auch bei Frauen *fg*), was ich an Haaren nicht auf dem Kopf habe, habe ich halt an anderer Stelle (sorry).

Wenn ich meinen Maßstab an Frauen anlege, Hmmm, dann trifft das wohl alles auch auf die Mädels zu. Ich werde vor Neid bleich, wenn ich eure Wunschzettel sehe und mir dabei überlege, was für unglaublich gute Typen hier unter uns sind.

Respekt.

DeltaSagittarii
was turnt männer bei frauen an oder ab ?
frauen im rock darunter sexy slip halterlose ,schön in einem eiskaffe unter deren rock guggen können
oder wenn sie auf der rolltreppe vor dir steht , transparenter bluse , wo ihre brüste schön in körbchen hängen , die brustansätze zu sehen sind , natürlich schöne frauen
lg hinnak
******ber Mann
493 Beiträge
also
sagen wir mal so: ich geniesse es unheimlich, dass nachdem die Frauen einige jahre "das Ruder" übernommen haben, wir jetzt wieder in die Richtung gehen, in welcher zumindest jede 2. Frau in ihrer Beschreibung "leicht devot" oder "devot" erwähnt. Denn für mich ist es schöner, wenn sie nicht noch beim Sex die Ansagen macht.
Ich bin immer noch der Mann (auch wenn mir ihre Zufriedenheit das Wichtigste ist.
Also total abtörnend finde ich,
• wenn sie bestimmt
• wenn sie mir filmmässig einen Höhepunkt vorspielt, oder unbändige Lust und jeder merkt, dass es nicht so ist.
• Wenn mir eine Frau während des Verkehr immer wieder Worte, wie " Oh Ja, gibs mir, fester, stoss mich heftig" und so weiter erzählt, fällt bei mir Alles zusammen. Denn wenn der Sex "echt" ist, kann sie mir auch schon mal etwas zustöhnen, aber nicht immer weiter, weil die Frauen, die ihre echte Lust empfinden, meist mit Stöhnen beschäftig sind, als mir Romane erzählen zukönnen.
• wenn sie nicht rasiert ist, ob Kahl oder ein erotischer Schnitt ist mir egal, aber kein wucherndes Etwas.
@StoriesOfOld @DeltaSagittarii
Danke für die humoristischen Einlagen! *rotfl*
Oder war das ernst? *oh2*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vergessen
hatte ich die Finger-Frauen, die ständig mit erhobenem Zeigefinger zu ahnen sind- oder aber die mit dem Mittelfinger, der sich einem unerwartet entgegenstreckt. Und dann noch die Drama-Queens.

Mögen tu ich ganz arg das, was meinem Frauenideal nahe kommt, dass ihr so Vieles einfach selbstverständlich ist ohne Jammern, dass sie lieb und nett ist, auch ein guter Kumpel sein kann. Ach, dass sie einfach liebenswert ist und im Sex nicht tote Maus spielt, also auch eigene Aktivität und Fantasie zeigt.
***an Frau
10.900 Beiträge
DeltaSagittarii
*anbet*

you made my day

@*****lnd

selbst der Duden den Du ja auch so gerne zitierst, kennt den Spruch NICHT: Eine Schlange an der Brust nähren. Man(n) kann die Kirche auch mal im Dorf lassen

Hündchen und Stöckchen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Eigentlich
hatte ich keine Lust, dazu noch etwas zu schreiben. Na denn:

Universal-Lexikon schreibt:

Eine Schlange am Busen nähren

Die gehobene Redewendung mit der Bedeutung »jemandem, in dessen hinterlistigem, heimtückischem Wesen man sich täuscht, vertrauen und Gutes erweisen« hat ihren Ursprung in der Fabel vom Bauern und der Schlange des griechischen Fabeldichters Äsop (6. Jh. v. Chr.). Darin wärmt ein Bauer eine Schlange unter seinem Hemd und wird später von ihr gebissen.

Bauern sind Männer, der war auf jeden Fall einer, und er hatte wie alle Männer und Frauen einen Busen.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Ernst...
*******ver:
Danke für die humoristischen Einlagen! *rotfl*
Oder war das ernst? *oh2*

Dieses Frau/Mann Ding ist eigentlich ganz einfach. Entweder nehme ich eine Frau (so wie sie ist, mit allen Ecken und Kanten - habe ich auch) oder ich nehme sie nicht (oder sie nimmt mich nicht oder was auch immer). Wenn sie mich abturnt, nehme ich sie nicht. Da ich eher seltener Frauen konsumiere, sondern sie genießen will, fallen einfach alle raus, bei denen ein Hauch von abturnen dabei ist.

Zum Thema "Wunschliste", meine Erfahrung dazu ist - das funktioniert nicht. Es ist unterhaltsam, lustig, zum Nachdenken und verrät am Ende nur unendlich viel über mich. Ich kannte mal jemanden, der sich eine tolle Wunschliste geschreiben hat. Tatsächlich hat der nächste mann alle diese Punkte erfüllt. Später stellte sie fest, das die Wunschliste nicht komplett war und sie die salvatorische Klausel vergessen hatte...

Mich turnt an - sie interessiert sich für mich und ich mich für sie.
Mich turnt ab - sie interessiert sich nicht für mich (dann ist es egal, wie ich sie finde...)

Aber interessant zu lesen....

DeltaSagittarii
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ja
es gibt Frauen, für die der Bürospruch Anwendung finden kann:

§ 1 Frau hat immer Recht

§ 2 Sollte Frau mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft.

Aber das sind bestimmt nicht die, von denen Mann feuchte Träume bekommt- es sei denn er ist devot.
Selbst diese Dame kann Mann durch penetrantes Werben breitschlagen (bzw. flachlegen) *ggg* Einfach spüren lassen, dass man bei ihr nicht nur ins Höschen will sondern sie auch als Mensch interessant findet.

In Ammenmärchen wird übrigens regelmäßig davon berichtet, dass sich die unmöglichsten Männer unter den zarten Händen einer einfühlsamen Frau zu Musterknaben entwickelt haben.

Am Ende sollte man losgelöst von Eigenschaften/Verhaltensmustern/Verhaltensweisen oder Macken ein Ziel definieren, wichtig ist es, die gemeinsame Zeit (egal, ob nun Stunden, Tage, Wochen...bis hin zum Tod) sinnvoll und ausgefüllt miteinander zu verbringen, um am Ende sagen zu können "Die Zeit war wunderbar und auf keinen Fall vergeudet."
Das finde ich sehr schön:
Die Zeit war wunderbar und auf keinen Fall vergeudet.
Die guter Leitfaden um glücklich zu leben.
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Auch als Frau kann ich mitreden...
...habe gerade gelernt, dass es den Mann abtörnt, wenn ich

keine Sonne vertrage...
aktuell Probleme mit dem Handyakku habe...
bzw. Smartphones nicht mag...

Ich danke meinem Handy!
*smile*
Solche Tricks..
.. braucht eine Frau in genügender Anzahl. *zwinker*

Sorry für OT, bin schon ruhig. *zwinker*
was Männer an mir schon genervt hat:

dass ich Allergikerin bin

dass ich nicht auf D/S-Spielchen stehe

dass ich zu "dunkel" bin

dass ich "links" bin

dass ich kein Weihnachten feiere

dass ich den Mann nicht in den Fokus meines Lebens stelle...

könnte ich jetzt beliebig fortsetzen...
Heiß
Wenn Sie in High Heels und Dessous am Herd steht und kocht und meine Blicke genießt ...sie weiß um ihre "Macht"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.