Genauauauau
Ich mal wieder ...
... mit meinem Lieblingsthema "Evolution":
überlege
, dass es doch mit Sicherheit einen evolutionären Vorteil geben muß, die Vorhaut dran zu haben. Sonst hätten wir sie doch nicht - oder?
und: Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch schnell von Ort zu Ort kommt, hätte er uns mit Turboantrieb ausgestattet, und Eisenbahnfahren ist ja soo gefährlich, da der Mensch bei einer Geschwindigkeit von über 20 Stundenkilometern und damit schneller als die Pferdekutschen ohnmächtig wird, und wenn wir fliegen sollten, wären uns sicher Flügel gewachsen, und Bluttransfusion ist - sagen Gottes einzige und wahre Zeugen - auch wider die Schöpfung, und dann lass ich doch mein Kind lieber sterben!
/Off
Im Eingangsposting wurden vier simple Fragen gestellt und der TE bat die Frauen! darum, diese rein subjektiv zu beantworten und zu schreiben, was IHRE ganz persönlichen Antworten darauf sind.
Es wäre ja so schön, wenn ein!mal ein Thema so diskutiert würde, dass zum einen nicht gleich eine Frontenbildung entsteht, bei der die eine Partei "pro" der anderen "Contra" das Recht auf ihre Meinung abspricht, in dem konstatiert wird, dass die eigene Sicht der Welt die einzig wahre und richtige ist.
Und MEIN! ganz persönliches Hai-leid wäre es, wenn in einem Thema (und Unterforum), in dem nach der Meinung von FRAUEN gefragt wird, nicht spätestens auf Seite 2 der erste Mann aufschlägt, der dann gleich im Brustton der Überzeugung verkünden muss, was sein Credo ist, und dass diese kleinen weiblichen Dummerchen das doch endlich einsehen sollten und seiner Religion Bitteschön aber zügigst zu folgen haben!
Lebt das doch bitte im ein-schlägigen Bereich mit euren in allem will-fährigen SUBbies aus
Ich! subjektiv! habe die Erfahrung gemacht, dass schon beim oralen Sex und auch beim handjob beim beschnittenen oder auch nicht beschnittenen Penis unterschiedliche Techniken vonnöten sind.
Bei vorhandener Vorhaut kann man mit eben dieser durch hin und herschieben spielen und die Erregung steigern durch nur indirekte Berührung der Eichel, in dem man die Vorhaut über der Eichel hin und herschiebt ( das klassische "Mütze-Glatze"). Ich habe erlebt, dass nicht beschnittene Männer oft für die direkte Berührung der Eichel durch Mund, Zunge oder Hand - vor allem ohne Gleitmittel - sehr (über)empfindlich sind und auch die Berührung nicht zu lange aushalten und schnell überreizt sind, wenn nicht gar wund.
Ein beschnittener Penis ist daher für mich! einfacher zu "behandeln", da ich gerne lange und ausgiebig blase - vorausgesetzt ER ist tatsächlich sauber und s.o.: Das sind unbeschnittene Männer meiner Beobachtung nach Oft eben nicht ... Und auch wenn einige das als unverbesserliche Pflegefälle bezeichnen: wenn schon in einem Club, in dem die Männer wissen!, dass sie möglicherweise Sex haben werden und daher sauber sein sollten, ein erstaunlich hoher Anteil mit nicht hinreichend gereinigtem Penis und offensichtlich beim duschen nicht die Vorhaut zurückschiebt und sich auch dort reinigt, paradiert, möchte ich nicht wissen, was sich sonst noch so an abstoßendem in deutschen Männerunterhosen tummelt.