Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?82
Primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis

Ich finde einen beschnittenen Penis eindeutig attraktiver. Das ist allerdings nur ein optischer Aspekt.

Grundsätzlich finde ich jeden operativen Eingriff, der medizinisch nicht notwendig ist, auch überflüssig.

Allerdings überlege ich gerade, ob eine Beschneidung mehr in die Kategorie abstehende Ohren, Piercings, Zahnspangen gehört oder tatsächlich auf die gleiche Ebene mit größeren invasiven Eingriffen, wie Brustvergrößerungen etc.
*****xxl Mann
7 Beiträge
Hallo sweaty_I
Zu deiner Frage...bin selbst beschnitten und habe es noch nicht erlebt..das es wund wurde.. *pimper* denke mal...Frau muss es einfach mögen..dann findet sie auch was zum spielen..Hygiene ist doch selbstverständlich..ob mit oder ohne Vorhaut...mich würde interessieren ob Frau einen Unterschied spürt...beim GV bei einem beschnittenen Schwanz?
**********osser Mann
692 Beiträge
Mal die Frage in die Runde...
Wie ist es denn mit einem Teilbeschnittenen Penis?
Musste mir aus medizinischen Gründen nur ein teil endfernen lassen.
*****xxl:
.mich würde interessieren ob Frau einen Unterschied spürt...beim GV bei einem beschnittenen Schwanz?

Das wurde bereits mehrfach beantwortet:

bjutifool, Seite 1
ER fühlt sich vaginal nicht anders an

Hija_de_la_luna, Seite 1
Fühlt sich Vaginal nicht anders an

Vaginal bedeutet: beim Geschlechtsverkehr.

Und ich stimme dem zu: beim Verkehr spürt Frau keinen Unterschied, ob ein Penis beschnitten ist oder nicht.

****he:
Ich finde einen beschnittenen Penis eindeutig attraktiver. Das ist allerdings nur ein optischer Aspekt.

Geht mir genauso.
********en46 Frau
649 Beiträge
Relativ egal.....
...weil der Mann als Ganzes zählt!

Beschnitten ist für mich optisch schon reizvoller wie vielleicht ein Penis mit "überdurchschnittlich" viel Vorhaut, da gibt es ja durchaus Unterschiede! Ästhetisch kann beides sein, das hängt für mich nicht von der Vorhaut ab!
Man merkt den Unterschied beim Blowjob schon, beim GV nicht und auch beim Handjob war es für mich unerheblich!
Was das Durchhaltevermögen angeht, so habe ich bei beiden "Varianten" sowohl das Eine, als auch das Andere erlebt, das kann ich nicht pauschalisieren.

Da ich mich grundsätzlich dann von einem Mann angezogen fühle, wenn das "Gesamtpaket" stimmt, zu dem die Vorhaut nicht gehört *smile* , ist es dann auch nicht wirklich wichtig, bzw. Ausschlusskriterium.
*****xxl Mann
7 Beiträge
sweety_I answer2
Natürlich macht es beschnittenen fun. *pimper* .länger zu können ..wenn es denn mal so ist..Hilfmittelchen habe ich bislang nicht benötigt..solange es genügend Feuchtigkeit hat. Ansonsten hat sich Gleitcreme bewährt... *top*
Ich mal wieder ...
... mit meinem Lieblingsthema "Evolution":

überlege *gruebel*, dass es doch mit Sicherheit einen evolutionären Vorteil geben muß, die Vorhaut dran zu haben. Sonst hätten wir sie doch nicht - oder?

Habe mir ausserdem einmal von einer Frau sagen lassen, dass es vaginal doch einen Unterschied geben soll:
mehr Reibung beim beschnittenen Penis beim Rein-Raus gegenüber dem unbeschnittenen, bei dem die - bewegliche - Vorhaut etwas Bewegung auffängt. Ihre Worte.

Selber kann ich dazu nichts sagen, da unbeschnitten.

tassilo
*******nox Mann
18 Beiträge
Beschneidung ist Genitalverstümmelung beim Mann, außer wenn medizinisch indiziert und das ist nicht sehr häufig der Fall. Hygiene ist auch kein Argument, da wirken auch Duschen und waschen schon Wunder. Die Vorhaut schützt die Eichel und hält sie sensibel. Und Masturbieren ohne Vorhaut ist der halbe Spaß. Das ist auch der Grund warum bestimmte Religionen die Beschneidung vorschreiben. Selbstbefriedigung ist Sünde (haha)!
Ich bin froh meine Vorhaut zu haben!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Genauauauau
Ich mal wieder ...
... mit meinem Lieblingsthema "Evolution":

überlege *gruebel*, dass es doch mit Sicherheit einen evolutionären Vorteil geben muß, die Vorhaut dran zu haben. Sonst hätten wir sie doch nicht - oder?

und: Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch schnell von Ort zu Ort kommt, hätte er uns mit Turboantrieb ausgestattet, und Eisenbahnfahren ist ja soo gefährlich, da der Mensch bei einer Geschwindigkeit von über 20 Stundenkilometern und damit schneller als die Pferdekutschen ohnmächtig wird, und wenn wir fliegen sollten, wären uns sicher Flügel gewachsen, und Bluttransfusion ist - sagen Gottes einzige und wahre Zeugen - auch wider die Schöpfung, und dann lass ich doch mein Kind lieber sterben! *sarkasmus*/Off

Im Eingangsposting wurden vier simple Fragen gestellt und der TE bat die Frauen! darum, diese rein subjektiv zu beantworten und zu schreiben, was IHRE ganz persönlichen Antworten darauf sind.

Es wäre ja so schön, wenn ein!mal ein Thema so diskutiert würde, dass zum einen nicht gleich eine Frontenbildung entsteht, bei der die eine Partei "pro" der anderen "Contra" das Recht auf ihre Meinung abspricht, in dem konstatiert wird, dass die eigene Sicht der Welt die einzig wahre und richtige ist.


Und MEIN! ganz persönliches Hai-leid wäre es, wenn in einem Thema (und Unterforum), in dem nach der Meinung von FRAUEN gefragt wird, nicht spätestens auf Seite 2 der erste Mann aufschlägt, der dann gleich im Brustton der Überzeugung verkünden muss, was sein Credo ist, und dass diese kleinen weiblichen Dummerchen das doch endlich einsehen sollten und seiner Religion Bitteschön aber zügigst zu folgen haben!

Lebt das doch bitte im ein-schlägigen Bereich mit euren in allem will-fährigen SUBbies aus *danke*

Ich! subjektiv! habe die Erfahrung gemacht, dass schon beim oralen Sex und auch beim handjob beim beschnittenen oder auch nicht beschnittenen Penis unterschiedliche Techniken vonnöten sind.

Bei vorhandener Vorhaut kann man mit eben dieser durch hin und herschieben spielen und die Erregung steigern durch nur indirekte Berührung der Eichel, in dem man die Vorhaut über der Eichel hin und herschiebt ( das klassische "Mütze-Glatze"). Ich habe erlebt, dass nicht beschnittene Männer oft für die direkte Berührung der Eichel durch Mund, Zunge oder Hand - vor allem ohne Gleitmittel - sehr (über)empfindlich sind und auch die Berührung nicht zu lange aushalten und schnell überreizt sind, wenn nicht gar wund.

Ein beschnittener Penis ist daher für mich! einfacher zu "behandeln", da ich gerne lange und ausgiebig blase - vorausgesetzt ER ist tatsächlich sauber und s.o.: Das sind unbeschnittene Männer meiner Beobachtung nach Oft eben nicht ... Und auch wenn einige das als unverbesserliche Pflegefälle bezeichnen: wenn schon in einem Club, in dem die Männer wissen!, dass sie möglicherweise Sex haben werden und daher sauber sein sollten, ein erstaunlich hoher Anteil mit nicht hinreichend gereinigtem Penis und offensichtlich beim duschen nicht die Vorhaut zurückschiebt und sich auch dort reinigt, paradiert, möchte ich nicht wissen, was sich sonst noch so an abstoßendem in deutschen Männerunterhosen tummelt.
******ber Mann
493 Beiträge
viel dafür
also von länger können mal abgesehen. Ich selbst finde es extrem hygienischer. Egal, wie oft ich vorher den Kleinen auch gewaschen habe, irgendwie hatte ich immer das Gefühl, unsauber zu sein. Und mal eben so Schwanz auspacken und "Honululu" hat bisher bei meinen Bekanntschaften den Frauen mehr Spass gemacht, als vorher unbeschnitten. Ich bin erst mit 20 beschnitten worden, zuerst "ein Wenig" und ein Jahr später dann "amerikabisch", also die gesamte Vorhaut ab und ich hab es nie bereut und würde es immer wieder tun.
Ich bin selbst beschnitten und finde das optisch schöner und hygienischer...
Und Masturbieren ohne Vorhaut ist der halbe Spaß

Weit gefehlt....Beschnittene Männer benutzen beim Masturbieren oft instinktiv Handstellungen aus der Tantramassage....und das sehr erfolgreich *zwinker*
Mir persönlich ist noch kein Mann begegnet, der nicht auf Tantramassage seines besten Stücks abgefahren ist, egal ob beschnitten oder unbeschnitten *top*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
lieber natürlich...
Ich (m) kann überhaupt nichts erotisches, ästhetisches oder praktisches an einem beschnittenen Glied finden (egal, welche Gardemaße es vielleicht hat...)

Hinzu kommt die herabgesetzte Sensibilität, eine trockene, dicke Eichelhaut, die Narbe usw.

Nichts gegen Penis, aber er kann doch ruhig so bleiben, wie er ist, meiner Meinung nach. Und daß er beim täglichen Duschen schön gereinigt wird (und vor dem Sex auch), das ist doch selbstverständlich.
Beschnittene Schwänze erinnern an Pilze. Ich finde einen kleinen Rollkragen für den ästhetischen Eindruck eher vorteilhaft *g*
Mir gefallen beschnittene optisch besser, vor allem im nicht steifen Zustand. Ich finde es auch schöner beim Blasen und beim Handjob. Was aber natürlich nicht heißt, dass das ein K.O.-Kriterium ist.
Ob beschnitten oder unbeschnitten ist mir so was von egal. Für mich zählt der ganze Mann und ein Mann der mit der Hygiene so seine Probleme hat, der wird auch seinen beschnittenen Penis nicht pflegen. Natürlich hat da jede Frau so ihre Vorlieben aber für mich ist es kein ausschlaggebender Punkt weder in der Optik, noch im Durchhaltevermögen.

LG Melli
Begriffe
Ich persönlich finde den Begriff "unbeschnitten" problematisch. Es sollte einfach heißen: intakt. Denn das sind die Penisse, die glücklicherweise keine Beschneidung über sich ergehen lassen mussten: heil, ganz und sehr empfindsam. Frau hat mehr Möglichkeiten zum Herumspielen und Liebkosen. *g*
*******6547 Mann
1 Beitrag
Sorry!
...klar waren hier die Mädels gefragt, aber als Mann mit mittlerweilen beiden"Zuständen"kann
ich einige Gerüchte ( nicht Gerüche) einordnen.
Bin mit 32 jahren wg. Vorhautverengung beschnitten worden, das Vergnügen hielt sich in Grenzen...
Ich habe den Sex nachher als deutlich intensiver empfunden, wurde etwas ausdauernder und habe nie! die Rückmeldung bekommen, ER sei schwieriger zu "händeln".
Auch Liebe "an und für sich" ist überhaupt kein Problem!
Ich fühle mich weder verstümmelt, noch veredelt. Es ist gut so!
Ästhetisch oder eher nicht?
Das passt beides - ist wie Äpfel und Birnen vergleichen.

Fühlt es sich anders an oder merkt man es kaum (oral/vaginal)?
Ich merke da vaginal keinen Unterschied - klar, oral eine Frage des Knabberns. Aber in puncto Ausdauer hatte das bei den Männern, die ich bisher erwischt habe, keinen wesentlichen Unterschied gemacht.

Von daher: Mir ist das im wahrsten Sinne des Wortes Latte *ggg* .
Hygiene..
Also.ich persönlich favorisiere keinen...
Ich kann keinen Unterschied beim Sex feststellen und hatte auch bisher keinen Mann der länger stand hielt als ein unbeschnittener Penis.
Und spätestens wenn er steht ist es auch optisch nicht mehr viel anders......Außer das man schneller die Zunge daran austoben lassen kann.

Fakt ist für mich das die Hygiene kein Grund ist denn ein Mann der sich mit Hütchen nicht anständig dort rein hält wird es auch beschnitten nicht tun. 😉
*******fast Frau
327 Beiträge
Meine ersten Schwanzerfahrungen waren durchweg beschnitten und so etwas wie mangelnde Hygiene nie ein Thema.

Für mich war unbeschnitten eher exotisch. Alles, was ich damals darüber wusste und kannte, sah im nicht-erigierten Zustand aus wie ein deformierter Elefantenrüssel und wirkte auf mich ziemlich abstoßend.

Bis ich dann in den Genuss des ersten nicht-beschnittenen Schwanzes kam. Prompt mit Käsetheke inklusive. Mein Urteil fiel schnell. Die Vorhaut war schuld. Punkt.

Klar bin ich nicht dabei geblieben. Waschen ist ne Kunst für sich, hat nichts mit Beschneidung zu tun. Und ich, ich hatte einfach Glück und Pech.

*******en79:
Hygienisch ist ein gewaschener Schwanz, unabhängig davon ob er eine Vorhaut hat oder nicht.


Unterschrieben! :- )))



Aber eines ist geblieben. Die Sache mit dem Elefanten krieg ich nicht weg.
Mir gefällt ein beschnittener Penis besser als einer mit Vorhaut, sieht für mich hübscher aus, fühlt sich beim bj irgendwie besser an.
Grade im schlaffen Zustand wirkt ein unbeschnittener Penis, insbesondere wenn die Vorhaut rech lang scheint, doch ziemlich "rüsselig/würstchenartig".
Aber ob Mann sich jetzt ohne medizinische Notwendigkeit, nur wegen der Optik oder aus religiösen Gründen beschneiden lassen sollte, das halte ich für Quatsch. Ist immerhin ein Eingriff, der auch schiefgehen kann.
Mein jetziger Partner hat sich als junger Mann wegen einer Vorhautverengung beschneiden lassen, er sagt, der einzige Nachteil wäre bei der Selbstbefriedigung, da würde er immer ein bißchen Öi oder Gleitmittel nehmen.
Und was die Sauberkeit angeht, wozu gibts Wasser und Seife - Vorhaut zurück und waschen, dann ist da kein Unterschied.
Allerdings, eines ist richtig, Spontansex auf einer Party z.B. ohne "Putzgelegenheit" - da hat der beschnittene Partner bessere Chancen für einen BJ. *smile*
*******fast:
Aber eines ist geblieben. Die Sache mit dem Elefanten krieg ich nicht weg.

Shar Pei ( =chinesischer Faltenhund ) ist auch eine putzige Umschreibung *gg*

Rüsselartig sehen mE nur Schwänze mit sehr langer Vorhaut aus.

Es muss wohl mein mütterliches Herz *herz3* sein, das jedem Schwanz sein schützendes Mützchen gönnt *nikolaus*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Die Dame scheint in jedem Thread das zu posten,was IHR gefällt....egal ob´s nun passt oder eher nicht....
Hab eben dasselbe in einem anderen Thema erlebt....da wird halt auch einfach dauf los getextet. *nixweiss*

Zum Thema:

Eine Frage an die Frauenwelt:
Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen Penis?
Ist es ästhetisch oder eher nicht?
Fühlt es sich anders an oder merkt man es kaum (oral/vaginal)?

Ja ,es ist in meinen Augen ästhetisch...
Anders anfühlen kann ich nicht bestätigen...-aber beim oral Verwöhnen finde ich einen unbeschnittenen leckerer als einen mit Mützchen....
Zum Spielen isses aber mit irgendwie besser.
Wenn eine Vorhaut nicht zu lang ist und ausschaut wie ne olle , halb ausgedrückte Leberwurschtpelle ,finde ich ein Mützchen eigentlich gar nicht so übel.
Und wenn ein Penis dann anfängt,zu erigieren und sich die Eichel den Weg bahnt und dann frech rausschaut,finde ich das eigentlich ziemlich geil. Nur,wenn beim voll Erigierten immer noch kein Köpfchen zu sehen ist,dann is eindeutig zu viel Vorhaut da für meinen Geschmack.

LG,Eva
*******fast Frau
327 Beiträge
*lach*

Ich find das jetzt mal irgendwie rüsselzuckersüß.

Nach zuviel kommt kaputt. Gibt's bei Teetassen und bei Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.