Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2653 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?82
Primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis

Ich mag Beides. Die meisten meiner Liebhaber waren bisher beschnitten. Liegt wohl daran, dass ich tendenziell eher Männer ab 40 heiß finde und in den 70er Jahren wohl gern beschnitten wurde, wenn die Jungs ne kleine Vorhautverengung hatten (was sich sowieso "auswächst", wenn sie anfangen dran rumzuspielen).

Sauber ist ein Penis, wenn er gewaschen wurde - beschnitten oder nicht. Hygienische Pros gibt es für mich deshalb nicht. Ästhetischer - hm. Beschnittene Schwänze haben diese schöne große Eichel, aber ich finds auch schick, wenn die Eichel erst mal nur aus der Vorhaut rausguckt ^^

Allerdings hab ich mich vehement gegen die Beschneidung meines Sohnes (wegen Vorhautverengung) gewehrt. Gesunde Geschlechtsteile beschneiden zu lassen geht gar nicht - jedenfalls nicht bei Kindern.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*****ora:
Allerdings, eines ist richtig, Spontansex auf einer Party z.B. ohne "Putzgelegenheit" - da hat der beschnittene Partner bessere Chancen für einen BJ.
Ist das deine reale Erfahrung?

Ich kann diesem Hygiene-Argumenten sehr wenig abgewinnen. Wie ist das eigentlich so im Leben? Also ich stehe morgens auf und gehe irgendwann zur Arbeit. Frische Unterhose eingeschlossen. Im Laufe des Arbeits-Tages gehe ich mindestens 10 mal Wasser lassen. Möglicherweise schon 2 mal, bevor ich zur Arbeit gehe. Ich bin kein Arzt, aber ich weiß das von meiner Blase bis zum Ausgang etliche Zentimeter zurück gelegt werden müssen. Ich weiß auch, dass an meiner Blase kein Kompressor angeschlossen ist. Und egal was ich mache, nach dem Einpacken des Schniedels verabschiedet sich der Rest aus der Leitung in den nächsten Minuten in die Hose.

Das mache ich nun den ganzen Tag. Inklusive schwitzen. Ein wunderbares Klima entwickelt sich in so einer Hose. Daher würde ich nach einem 10-Stunden-Tag meinen eigenen Penis nicht in dem Mund neben wollen. Und nun erkläre mir mal einer, worin genau der Unterschied zischen Mütze und Nicht-Mütze, bei der Verarbeitung der Körperchemie in der Hose bestehen soll. Ich verstehe es nämlich nicht. Vollgepuscht ist vollgepuscht.

Ich würde auch keine Muschi lecken wollen, die seit 10 Stunden unterwegs ist, 10 mal puschen war und 8 Stunden auf einem Bürostuhl rumgerutscht ist. Egal ob mit, oder ohne Haare.

Zur Schönheit der Eichel. Ist er Prall wird die Mütze eh zurück gezogen. Ich kann da keinen großen Unterschied erkennen.

In der Summe muss ich sagen, egal ob Mütze, oder nicht, beim Sex git es vielleicht unterschiedliche Leidenschaften, aber die Sauberkeit kann keine Punkte sammeln.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
*******rlin:
Ist das deine reale Erfahrung?

Es könnte ihre reale Erfahrung sein! Da ich nur ein Mann bin, werde ich das nicht weiter ausführen.

DeltaSagittarii
Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen Penis?

Es tut mir für den Mann leid, weil er viel schwieriger masturbieren kann.

Ist es ästhetisch oder eher nicht?

Eher nicht. Ein Schw*nz sieht nicht besser aus, nur weil die Vorhaut fehlt.

Fühlt es sich anders an oder merkt man es kaum (oral/vaginal)?

Man merkt nur den Unterschied, wenn man beim Sex die Vorhaut nicht zurückzieht.

Ehrlich gesagt, ich achte gar nicht drauf, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht. Es ist sein Problem.
*******afra Mann
86 Beiträge
*******rlin:
Ein wunderbares Klima entwickelt sich in so einer Hose. Daher würde ich nach einem 10-Stunden-Tag meinen eigenen Penis nicht in dem Mund neben wollen. Und nun erkläre mir mal einer, worin genau der Unterschied zischen Mütze und Nicht-Mütze, bei der Verarbeitung der Körperchemie in der Hose bestehen soll. Ich verstehe es nämlich nicht. Vollgepuscht ist vollgepuscht.

Du beschreibst den Unterschied doch selbst.
Gesetzt den Fall, unsere Prostata wäre noch 20 oder in meinem Fall 10 Jahre jünger und absolut in Ordnung, tropft nach dem Strullern auch nichts nach, weil kein Urin in der Harnröhre verbleibt.
Ohne Vorhaut schüttelst du den letzten Tropfen von der Nille ab und packst sie genauso trocken wieder ein, wie du sie ausgepackt hast.
Mit Vorhaut sorgt beim Strullern allein die Kapillarwirkung dafür, dass deine Eichel in Urin geduscht wird. Verhindern kann Mann diese Kapillarwirkung nur, indem Mann seine Vorhaut vor dem Strullern zurück schiebt und den letzten Tropfen möglichst noch mit Klopapier abwischt.

Ergo: Während es nach 10 Stunden unter Vorhäuten auch genau 10 Stunden Zeit zum Gammeln hat, bleibt ein Schwanz ohne Vorhaut diese 10 Stunden absolut Urinfrei und trocken. Da stinkt weder der Schwanz noch der Schlüpper. Könnte ich mich so verbiegen, würde ich meinen Strullermann auch noch nach 20 und 30 Stunden bedenkenlos in den Mund nehmen.

Die Vorstellungen von Narben oder verdickter Haut an der Eichel von Beschnittenen sind eine nicht haltbare Mär und völliger Schwachsinn. In diesem Thread wird über beschnittene teilweise ein Unfug behauptet, der von thematischer Ahnungslosigkeit und Inkompetenz in höchster Vollendung zeugt.

Damals, als der Mensch aus dem Wald getrieben wurde und sich noch gegenseitig am Arsch herumschnüffelte, schliff außer seinen Händen auch noch sein Schwanz über den Boden, weshalb eine Vorhaut eine unbestreitbare Daseinsberechtigung hatte. Auch wenn Mann beim Jagen durchs Gebüsch robbte, machte sich ein Dorn in der Vorhaut einfach besser, als in der empfindlichen Eichel.
Dann wurde jedoch irgendwann Jacques Schiesser geboren. Der hatte die Dornen in der Vorhaut irgendwann satt, erfand in Radolfzell am Bodensee gleich mal die Feinripp-Unterhose und ließ sich im Anschluss sofort beschneiden *lüg*. Seit dieser Erfindung ist die Vorhaut etwa so unnötig, wie ein zweites A....loch oder der Blinddarm.
@*******afra
Ergo: Während es nach 10 Stunden unter Vorhäuten auch genau 10 Stunden Zeit zum Gammeln hat, bleibt ein Schwanz ohne Vorhaut diese 10 Stunden absolut Urinfrei und trocken. Da stinkt weder der Schwanz noch der Schlüpper.

Trotzdem kein Grund, um sich nicht zu waschen. *zwinker*

Sich beschneiden zu lassen, nur am Wasser und Seife zu sparen, mag für manche Sinn machen. *nixweiss*

Ich würde mir nie die Schamlippen wegschneiden lassen, nur weil dadurch es da unten weniger Dreck ansammeln kann. Ich wasche mich ja gerne. *zwinker*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
JelloBiafra
Glaub ich nicht *smile*
Eine völlig neue Physik, die du da beschreibst. Wie gesagt, die Leitung wird nicht ausgeblasen. Wir können natürlich so lange warten, aber das geht nicht in 2 Minuten.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
JelloBiafra you made my day! Danke für diesen köstlichen Lacher.

Scheinbar geht es dir ähnlich wie mir - selbst wenn ich wollte bin ich teilweise gar nicht ins Bad gekommen, auch nach 16 Stunden unterwegs, weil Frau mich gleich geschnappt hat und sich beschwert hat, dass ich immer noch wie gerade geduscht rieche.

Immer? Nein, natürlich nicht, doch ziemlich oft!

DeltaSagittarii
********geKO Paar
676 Beiträge
*******afra:
Seit dieser Erfindung ist die Vorhaut etwa so unnötig, wie ein zweites A....loch oder der Blinddarm.

Vielleicht solltest du, wie oben bereits geschen, nochmal Google bemühen.Analog tuts natürlich auch ein halbwegs aktuelles Lexikon.
Natürlich hinsichtlich der Funktion des Blinddarms bzw. des Wurmfortsatzes. Ansonsten musst du dir solche Anwürfe

*******afra:
In diesem Thread wird über beschnittene teilweise ein Unfug behauptet, der von thematischer Ahnungslosigkeit und Inkompetenz in höchster Vollendung zeugt.
*******afra:
nicht haltbare Mär und völliger Schwachsinn.

wohl selber gefallen lassen und wirst deines gegenteiligen Anspruches wohl nicht gerecht werden.

Über die Funktion und Bedeutung der Vorhaut, auch nach Erlernen des aufrechtens Ganges, informiert dich sicher gerne der Arzt deines Vertrauens.

Im Übrigens ist mir persönlich kein Mann bekannt, der beim Urinieren nicht die Vorhaut zurück zöge. Aus rein praktischen Gründen. Und ich sehe eine Menge Männer pinkeln...
*********_tot Mann
63 Beiträge
Ich kann wenig darüber sagen, wie die meisten Männer pinkeln, bin weder Klowärter noch schaue ich so genau hin.
Aber wie es sich beschnitten und unbeschnitten aanfühlt, das weiß ich aus eigener Erfahrung, weil ich unter einer leichten Vorhautverengung litt und es immer wieder zu kleinen Einrissen kam, die unangenehm waren.
Mit 35 hatte ich es dann satt und hab mich Mützenlos machen lassen. (hat die Kasse auch anstandslos bezahlt.)
Also - es gibt weder Verhärtungen noch Schwielen auf der Eichel, die Empfindlichkeit hat nicht gelitten, der Sex macht noch gena so viel Spass wie vorher.
Nachteile gibt es beim Mastubieren, das wird aber dadurch aufgehoben, dass meine Partnerin "Ihn" jetzt noch begeisterter oral verwöhnt.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
*******afra:
Die Vorstellungen von Narben oder verdickter Haut an der Eichel von Beschnittenen sind eine nicht haltbare Mär und völliger Schwachsinn.

... und Medizin, Lexika und Wissenschaft sind vermutlich ebenso Schwachsinn *zwinker*

Wen es interessiert, der informiere sich: https://de.wikipedia.org/wik … ngen_auf_die_Sexualit.C3.A4t (und etwas medizinischer: https://de.wikipedia.org/wiki/Verhornung).

Seit dieser Erfindung ist die Vorhaut etwa so unnötig, wie ein zweites A....loch oder der Blinddarm.

Die Vorhaut ist vor allem deswegen nötig, weil sie ein nicht unwesentlicher Teil des männlichen Geschlechtsorgans ist (viele Nerven darin sorgen für entsprechendes Lustempfinden).

Aber wenn ich mich recht entsinne, waren in diesem Faden vordringlich die Frauen gefragt. Also...
***er Mann
1 Beitrag
meiner ist auch beschnitten
Wie schon erwähnt ist mein schwanz auch beschnitten und ich hatte noch nie probleme damit..den frauen gefällt es sehr da er einfach hygienischer ist als andere..
wobei Hygiene zwar immer an erster stelle stehen sollte *zwinker*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
********geKO:
Im Übrigens ist mir persönlich kein Mann bekannt, der beim Urinieren nicht die Vorhaut zurück zöge. Aus rein praktischen Gründen. Und ich sehe eine Menge Männer pinkeln...
Tja, dann kennst du eben noch nicht genug Männer. Es gibt sie, und nicht zu knapp. *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Alsooooooo
Das einzige, was mir dazu (also den *wc*Sprüchen) gerade einfällt, ist, dass an einer mir gut bekannten Uni vor Jahren mal im Rahmen der Gender Studien untersucht wurde, was so auf Männerklos vor sich geht - von Frauen.

Eins der wenigen Male, bei dem ich mich über Sinn und Thematik milde wunderte ...

Hier könnte diese Studie nun scheinbar äußerst hilf-reich sein ...

Wenn, ja wenn das Thema hieße: "wie Männer pinkeln"

Tut es aber nicht, denn sonst hätte ich es nicht abonniert und würde es zum morgen*kaffee* lesen!
Aber *danke* für die Bilder im Kopf von Urin-strotzenden und Nillenkaese behafteten Genitalien - das Käsebroetchen schmeckt jetzt doppelt so gut ^^


Sicher wissen aber noch mehr Frauen (maximal noch Bi-Männer oder homoerotisch praktizierende), was ihnen am Aussehen oder der Praktibilitaet von beschnitten oder unbeschnitten gefällt oder auch nicht.

Neu-gierig wäre ich auch durchaus auf besondere Spielempfehlungen für die eine oder andere Variante

Frau lernt ja nie! aus
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich mag einen beschnittenen Penis lieber - ist wie bei allem subjektiv, aber gerade beim blasen hat das bei manchen Techniken einfach Vorteile.Außerdem hatte ich beim Beschnittenen noch nie die "Geschmacksprobleme" wie (okay-war auch selten,aber schon mehrfach passiert) bei einem unbeschnittenen Mann.Die Narbenbildung hat für mich da noch nie eine Rolle gespielt - war bisher auch immer minimal und daher unwichtig.Ich finde den Penis optisch auch eher ohne Vorhaut reizvoller.....ist nur mein Empfinden.Das Ganze aber mit Silikonbrüsten und aufgespritzten Lippen zu vergleichen ist aber lächerlich und am Thema vorbei.
*********_tot Mann
63 Beiträge
@******ool -
du fragtest nach Tips. Einen kann ich dir geben. Als ich noch "Mützenträger" war, hat es mich sehr erregt, wenn sie beim oralen Verwöhnen die Vorhaut mit den Lippen zurückzog und dann sanft mit Unterstützung der Zähne wieder nach oben schob. Dass ich auf dieses Gefühl verzichten muss, ist eines der wenigen Nachteile des beschnittenen Penis.
Was die Pinkeltechniken anderer Männer angeht, da kann ich wenig drüber sagen, ich empfinde mein Leben durch Unwissen über diesen Aspekt nicht ärmer.
Optisch...
...sowie bei oral ist definitiv (für mich) ein beschnittener Penis angenehmer. Kommt vielleicht auch daher das ich sehr lange in den USA gelebt habe und dort ist ein unbeschnittener Penis eher die Ausnahme.
Beim GV empfinde ich als Frau aber aber keinen Unterschied zwischen beschnitten und unbeschnitten.
**********hters Paar
115 Beiträge
Ich (W) finde einen beschnittenen Penis optisch viel schöner.
Auch beim verwöhnen mit der Zunge finde ich einen Beschnittenen viel angenehmer.
Beim poppen ist meine Erfahrung, das beschnittene Männer ausdauernder sind.
Also Hygiene hat für mich weniger mit beschnitten und unbeschnitten zu tun, als mit dem "Besitzer". Mag sein, dass ein unbeschnittener Schwanz etwas gründlicherer Reinigung bedarf, wäscht man aber sowohl beschnittenen als auch unbeschnitten Schwanz nicht so stinken beiden. Da ist es dann auch egal ob der eine etwas mehr stinkt oder etwas weniger, Gestank ist Gestank.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wenn sie beim oralen Verwöhnen die Vorhaut mit den Lippen zurückzog und dann sanft mit Unterstützung der Zähne wieder nach oben schob

die Vorhaut hat m. E. eine Menge Nerven(enden) die dann bei Beschneidung als Reizpunkt fehlen.
Weiterhin ist ja hier schon angesprochen worden , dass sich die Oberfläche der Eichel etwas verändert, das Epithelgewebe wird etwas fester,sprich unempfindlicher.Von Hornhaut spricht man da nicht glleich, wäre ja lustig wenn man dann so ein "Hartes Ding" in sich spüren würde*zwinker*
*********_tot Mann
63 Beiträge
Naja, ich will hier auch nicht für die Beschneidung predigen, hätte mein Mützchen auch gern behalten, sah auch nicht schlecht aus, fand ich immer Eine Freundin meinte mal, im erigierten Zustand sähe er so aus "als ob ein kleiner Eskimo aus seiner Kapuze guckt".
Aber die saß eben etwas knapp, die Kapuze, immer wieder kleine Risse die unangenehm waren und der Behandlung bedurften.
Mein Tip ist, wer keine Probleme hat, sollte sie dranlassen, wenn es Probleme gibt, runter damit, ist nur ein kleiner Eingriff und das Liebesleben funktioniert weiterhin gut.
Was die häufigen Beschneidungen in den USA betrifft, ich las mal, dass die Eingriffe grade von den christlichen Glaubensgemeinschaften empfohlen wurden/werden um die Sünde der Selbstbefleckung zu erschweren.
Ist was dran, wi..en ist "bemützt" einfacher.
Aber hier war ja eigentlich die Meinung der "Madels" zu der Sache gefragt.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Hab nochmal drüber nachgedacht....*nachdenk*

Ich persönlich finde ,dass es sowohl bei den unbeschnittenen wie auch bei den beschnittenen Dicks attraktive und unattraktive Exemplare gibt. Ich mache Attraktivität selten an einer vorhandenen bzw. nicht vorhandenen Vorhaut fest. Ich habe im Laufe der Jahre eher festgestellt,dass ich immer den Penis am schönsten fand,der am Mann dran war,den ich lieb(t)e. Und das vollkommen unabhängig davon,ob er nun ein Mützchen hatte oder nicht....*g*
Wenn ich neutral bewerten soll,dann sind bei den Unbeschnittenen wunderschöne Teile dabei und auch bei den Beschnittenen. Es kommt für mich auf das Gesamtbild an ...da spielen Dinge rein wie Grösse,Form,Farbe und auch Grösse und Form der Hoden ....

Hat ein Mann eine Vorhaut,die zur Grösse seines Penis *passt*,dann finde ich das durchaus attraktiv.
Unattraktiv finde ich nach wie vor ,wenn die Pelle mehrere Zentimeter lang vorne an der Eichel herum baumelt....*sorry*
Es gibt Frauen,die sagen,sie wollen nie wieder einen Unbeschnittenen....
Ich persönlich finde das unwichtig ...Hauptsache,der Mann kommt mit dem klar,was er hat oder eben auch nicht...*zwinker*
Eva nimmt´s,wie es kommt und kann da nicht wirklich etwas favorisieren....*zwinker*

LG und allen Lesern ein schönes Wochenende....*wink*

Eva
********en46 Frau
649 Beiträge
Sehe ich genauso..
..wie Eva!

Habe lange Zeit nur mit beschnittenen Männern zu tun gehabt, da kam schon mal der Gedanke auf, nie etwas anderes zu wollen. Aber probieren geht über studieren *smile*

Das Wichtigste ist der Mann der an dem Penis dran "hängt" und wenn ich den mag, dann mag ich auch alles andere! Extrem viel Pelle finde ich da auch weniger schön, aber wenn zwischen mir und dem Mann soweit alles stimmt, dann ist das eher nebensächlich, Hauptsache lecker *zwinker*

LG
Kirsten
ist mir
ehrlich gesagt egal...die Eichel wird halt unempfindlicher auf Berührungen, da kann man (Frau) dann schon mal mit gut Druck bei gehen, oder den Zähnen (trotzdem mit Vorsicht zu genießen) *ggg*
Optisch finde ich da auch nichts schöner wie das andere. Es ist nun mal so wie es ist, also ich hab noch kein Mann vorher gefragt, wie sein Schwanz nun beschaffen ist (glaub ich) weil es mich einfach nicht interessiert, wenn mich die Person reizt, mach ich das doch nicht abhängig von dem was er in der Hose hat. Das lässt sich eh nicht ändern *ggg*

Was unempfindlicher auf Berührung reagiert, reagiert auch unempfindlicher auf Reibung *zwinker* ergo hat man meistens auch länger Sex, weil es einfach länger dauert da eine gewisse Stimmulation hinzubekommen, und gerade beim Geschlechtsakt KANN es schon mal sein dass da gar nichts kommt, weil je "flutschiger" die Frau, je weniger Reibung hat der Mann und je weniger fühlt er.

Cyra
Anspruchsvoll bin ich sicher-
den Luxus, zusätzlich zu meine anderen Ansprüchen auch noch " Vorhaut oder nicht" mit in mein Suchraster aufzunehmen habe ich mir nie geleistet.

Die meisten " meiner " Männer waren aus Gründen, die sie oft selbst nicht wussten, beschnitten.

Das mag daran liegen, das männlichen Säuglingen in den 60ern oft bei einer engen Vorhaut diese mal so eben ohne Narkose abgeschnitten wurde- Eltern wurden damals bekanntlich nicht groß gefragt.

Irgendwo hab ich mal gelesen, die Beschneidung würde ein Trauma auslösen und diese Männer würden später verstärkt zu harten Sexpraktiken neigen- obs stimmt kann ich nicht beurteilen.

Jedenfalls bin ich strikt dagegen, etwas Gesundes zu verändern, dazu noch bei einem Kind!

Und was soll diese Umfrage jetzt bringen? Werden sich jetzt massenweise Männer in den 40ern beschneiden lassen, weil es angeblich besser ist?

Sinnvoll würde ich derartige Umfragen bei Dingen finden, die Männer ändern könnten.

Die meisten Männer haben Unarten, die Frauen nicht gefallen, wissen es und ändern nichts, obwohl es leicht wäre.

Sorry- ich such mir den Mann aus und nehme den Penis so hin, wie er ist- und er bitte meine Venuslippen, nicht beschnitten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.