es ist fast-zinierend
Welche Theorien, mein!ungen, Wahrheiten und fick-tionen hier nachwievor vertreten werden.
Viele davon habe ich auch schon gehört und gelesen, als das Thema in den Medien aufgrund eines einschlägigen Urteils sehr präsent war.
Damals schlugen sich - vor allem in den hiesigen Gruppen der selbsternannten Intelligenzia und Bildung - diverse ebenfalls selbsternannten Fachleute die Köpfe ein.
Gerne wird auch immer wieder Wikipedia als Quelle der Weisheit zitiert oder angebliche hochwissenschaftliche Studien als Beleg für eigene Thesen.
Ich habe heute im Bus - Frau gönnt sich ja sonst nichts 😁 - die verlinkten Artikel gelesen und festgestellt, dass diese zumindest die Breite und Tiefe der öffentlichen Diskussion in pro und contra wiedergeben.
Besser, als es in meinen Augen bisher hier einer geschafft hat.
Daher wundert es mich, warum es nachwievor jenseits des Themas versucht wird.
Fakt ist:
Manche Frauen würden die beschnittene Variante bevorzugen, manche die unbeschnittene - kaum eine wird im Falle der großen Liebe einen der weniger präferierten Variante aus dem Bett werfen. Manche allerdings sehr wohl, weil sie die nicht erwünschte Variante optisch oder aus anderen Gründen abstößt. Für andere wiederum ist die Frage gar nicht diskutabel, weil sie es aus rituellen Gründen nur so akzeptiert.
Schön wäre aber, dass Frau die Meinung anderer als ebenso gleichwertig stehen lassen kann, auch wenn sie sich nicht teilt, ohne die Meinung der anderen oder sogar die Person herabzuwürdigen, wie es so gerne gemacht wird, wenn sachliche Argumente versiegen, nur um doch noch recht zu behalten
Und
liebe Vorhautträger, ich kann verstehen, dass einER, dem sein Häutchen lieb und teuer ist, schon beim bloßen Gedanken an die Beschneidung vom Grauen gepackt wird und der Griff instinktiv zwischen die Beine geht zum Schutz vor der imaginären Frau mit dem Hackebeilchen, aber wenn ihr schon beim bloßen Gedanken an die Beschneidung anderer so höllische PhantomSchmerzen erleidet, wäre es vielleicht eher angeraten, in diesem Thema nicht mehr mitzulesen, als alle Frauen, die hier ehrlich ihre Präferenzen schildern, mit polemischen Angriffen und pseudowissenschaftlichen Beiträgen zu überziehen. Ich bin überzeugt, es gibt noch irgendwo ein offenes Thema zur Beschneidung; hier sollte es doch nur um Optik, Haptik, Geschmack und weitere Sinnestäuschungen gehen
Und an die beschnittenen: toll "gemeint", das hier zu verkünden, aber schaltet doch bitte die Werbung nur in euren Profilen!
*beautyeinerunde
undnightynight