Liest sich fast wie das Medical Journal Of Genitals
Obwohl sie diese Dinge gar nie besessen haben und auch nie besitzen werden, kennen sich jene damit besser aus, als deren Besitzer. Dass das gerade bei Schwänzen auch so ist, versteht sich fast von selbst.
*********en79:
Naja, die Narbe fühlt sich etwas komisch an, wenn man mit der Zunge darüber geht.
Ich hab noch nicht so viel an beschnittenen Schwänzen herumgefummelt, mangels Vergleich kann ich also nur für mich sprechen: Gesetzt den Fall du würdest danach suchen, bezweifle ich stark, dass du meine Narbe überhaupt finden würdest. Ich finde sie nämlich selbst nicht.
*********en79:
BTW gibt es auch immer mal üble Komplikationen bei Beschneidungen, die bis hin zur Amputation führen können.
Mag schon sein, dass ein Massai in der Serengeti Amputiert werden muss. Ohne genaue Erhebungen zu kennen behaupte ich aber, dass mehr Amputationen aufgrund von Peniskarzinomen erfolgen, was fast ausschließlich Männer mit Vorhaut betrifft, als durch Komplikationen bei Beschneidungen.
********geKO:
Übrigens bildet sich Smegma auch an beschnittenen Penissen. Dort fällts halt nicht so auf, weil es sich mehr verreibt, auch an der Unterhose.
Soso. Wer eine Suchmaschine bemüht, findet zu Smegma aber seltsamerweise folgendes:
Das Smegma praeputil des Mannes , auch Vorhauttalg genannt, besteht aus dem Talg der Vorhautdrüsen, gemischt mit dem Zelldetritus des Eichelepithels und Bakterien. Zusätzlich können Urin- und Spermarückstände enthalten sein. Smegma bildet sich beim Mann zwischen der Vorhaut und der Eichel des Penis.
Klebt irgendein Fett an einem beschnittenen Schwanz, kann es folglich kein Smegma sein.
*********en79:
Hygienisch ist ein gewaschener Schwanz, unabhängig davon ob er eine Vorhaut hat oder nicht.
Dank Papillomviren steht bereits manch junge Frau vor einer Konisation oder gar schon ohne Gebährmutter da. Da kannst schrubben so viel du willst, Schwänze und Muschis sind erst nach einer ausgiebigen Wärmebehandlung über 80° hygienisch.