Wir haben bewußt die anderen Beiträge ignoriert und uns nur auf Deine Zustandsschreibung konzentriert.
Alle Dinge die Du ansprichst sind uns fremd - gerade zu Beginn einer Beziehung, kann man doch eigentlich nicht genug voneinander bekommen. Sowohl was die Nähe zum anderen, als auch den Sex angeht. Später weicht dieses Gefühl und man ist vertraut miteinander; teilt sich mit über seine Wünsche und Phantasien und lebt diese, wenn es optimal läuft zwischen beiden, auch aus.
Nun ist es sehr schwierig für Außenstehende zu zu erkennen, welche Probleme Dein Partner wirklich hat oder die Situation generell richtig einzuschätzen.
Du schreibst, daß Du mit Deinem Partner seit 11 Monaten zusammen bist - also seit August 2014. Etwa vier Monate später hast Du Dich hier mit einem Soloprofil angemeldet.
Keiner von uns beiden wäre auf die Idee gekommen sich bereits in der Frühphase der Beziehung hier anzumelden, da wir eigentlich ersteinmal mit uns selber zu tun hatten und wir ersteinmal herausfinden mussten, was wir uns beide vorstellen. Die Anmeldung hier , war ein bewußter Schritt, der von uns beiden gleichermaßen getragen wurde und wird.
UNSERER Meinung nach sind zwei Möglichkeiten denkbar.
• Die Geschichte ist erfunden. No comment !
• Deine Probleme sind real.
Also war für Dich bereits nach vier Monaten klar, daß Eure Bedürfnisse auseinander driften!? Weiss
Dein Partner von Deiner Mitgliedschaft und warum muss eine junge Frau, die um Ihre Problem
weiss, sich hier anmelden ? Es gibt doch genug andere, einfachere Möglichkeiten sich auszuleben.
Eine Anmeldung hier, ist doch ein bewusster Schritt... auch wenn Du lt. Deinem Profil an realen
Kontakten kein Interesse hast.
Sorry sind uns zu viele Unstimmigkeiten.