Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen317
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund will keinen Sex

*******elle Frau
35.873 Beiträge
aber auch diese Diagnose gehört in die Hände eines Facharztes .
Nur der kann dann auch beraten, Hilfe bieten .....
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Das gilt doch für den ganzen Fall hier. Hier bedarf es keiner Laien-Community, sondern eines Paar-Therapeuten.
Dein Beitrag
Hallo Bluelibelle,

glaubst du, dass sich hier nur Laien 'rumtreiben'?
Es gibt auch noch andere, wissende Leute, die ihre Sexualität ausleben wollen.

VG und das nächste Mal etwas nachdenken.

MundH
*******elle Frau
35.873 Beiträge
öhm Entschuldigung, war an einer Arzt Empfehlung irgendetwas verwerflich oder falsch ?

Nein, im Gegenteil ! Wenn ich einen wackelnden Zahn habe frage ich auch nicht im Joy, sondern gehe zum Zahnarzt meines Vertrauens.

Also mal selber erst nachdenken , bevor man die Keule schwingt !
*****_sh:
Hallo Fruechtchen79,

bitte nicht über etwas reden, von dem du nichts verstehst.
Danke.

MundH

Bitte niemandem etwas unterstellen, den du nicht kennst.

Vielleicht habe ich davon mehr Ahnung als du.

Definitiv ist es bullshit, aus den hier beschriebenen Verhaltensweisen auf Autsmus zu schließen.
***rk:
Das gilt doch für den ganzen Fall hier. Hier bedarf es keiner Laien-Community, sondern eines Paar-Therapeuten.

Nun ja, für Paar- Probleme mal an die Möglichkeit einer professionellen Unterstützung zu erinnern, ist ja noch kein Eingriff in die Persönlichkeit.

Ich schau bloß immer erstaunt, wenn anhand einer so dürren Ausgangslage wie aus den wenigen Sätzen der TE - die ja auch lediglich ihre Sicht der Dinge beschreiben - ein komplexes Bild des hier nicht präsenten Partners ferndiagnostiziert wird.
Ratschläge sollten sich an die TE richten - ein anderer Ansprechpartner steht hier nicht zur Verfügung.
******_85 Paar
30 Beiträge
wir würden dir raten sprich mit ihm.
erklär ihm ohne vorwürfe wie du dich dabei fühlst und was du dir vom ihm wünschts.
kann er dir nich entgegen kommen egal wie , solltet ihr doch getrennte wege gehem auch wenn es schmerzhaft is.
*****ana Frau
71 Beiträge
Asexuell...
Hört sich ganz stark danach an.
Einfach mal mit dem Partner reden *g*
Hmmmm
Also wenn es bei uns so wäre, finden wir dann braucht ,an kein paar zu sein. Dann sollte jeder seinen weg gehen. zu einer guten Partnerschaft gehört auch geiler sex!!! Unsere Meineung!
*zwinker*
ich hab hier jetzt viele Ideen gelesen
nur ohne eine direkte Rückmeldung der TE undoder ihres Freundes ist es etwas schwierig
eine Idee ist da noch
nimmt er vielleicht BetaBlocker (war bei einem Ex von mir auch, nur wußte ich es von Anfang an und konnte mich darauf einstellen)
es beeinflußt das sexuelle Verlangen sehr stark, war aber nicht der Trennungsgrund nach zwei Jahren *zwinker*
gibt ja noch mehr als Sex in einer funktionierenden Beziehung *smile*
******dae Mann
354 Beiträge
Was geht denn hier ab?????
• Autist?
• Asperger?
• Asexuell?
• Beta-Blocker?

*gleichplatz*

Was bildet ihr euch ein, solche Ferndiagnosen zu stellen?? Anhand von ein paar subjektiven Wahrnehmungen, die euch geschildert wurden, und nicht mal vom "Patienten" selbst?

Hallo, er will jeden Tag Sex, zwar "nur" in Form von HJ/BJ, aber es ist eine sexuelle Handlung. Klingt totaaaal asexuell! Und kann somit, btw, dann auch mit Schmerzen nicht ganz so dramatisch sein, hm?

Vielleicht ist er einfach nur faul?! Er will ja auch immer unten liegen, wenn's mal zum GV kommt. Oder er hat schlimme Arthrose in den Lendenwirbeln und schämt sich ganz dolle dafür. Klingt abstrus? - Na dann Willkommen im Club!

Der Mann gehört zum Arzt, und wenn er den Gang verweigert, ist das eine Aussage in Richtung seiner "Partnerin", die ihm dann wohl mit ihren Bedürfnissen nicht so wichtig sein kann. DANN hat er es verdient, verlassen zu werden, nicht vorher.

Und an alle "Rede-mit-ihm"-Ratgeber: LEST - HALT - MAL - GENAUER!! Sie hat es mehr als einmal versucht!

Ich bin hier raus.

Viel Spaß noch beim wilden Durch-die-eigene-Brille-und-ich-hab-da-mal-was-gehört-Ferndiagnostizieren!
t'68
*haumichwech*Testosteron68 du hast leider auch nicht alles gelesen *zwinker*

*wink* viel Spaß noch
****han Frau
152 Beiträge
@leahnah
WAS hat er denn nicht gelesen?

(Ich dann wohl auch nicht... und ich habe definitiv jeden Beitrag gelesen und denke ähnlich wie er *zwinker* )
****nah:
eine Idee ist da noch

hatte ich extra geschrieben Mein Freund will keinen Sex

da hier doch eindeutig nur eine Ideensammlung sein kann
jegliche direkteren Möglichkeiten sind Ferndiagnose und somit nicht möglich *smile*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*********on68:
Der Mann gehört zum Arzt
Die Aufregung ist nicht gerechtfertigt, wenn man im gleichem Atemzug das Selbe macht.

Es gab genau 2 Beiträge von der Erstellerin. Und in beiden gab es keinen Hinweis auf etwas Medizinisches. Die Vorhautverengung ist ihre Interpretation. Kann ja auch ganz anders sein. Das wissen wir ja nicht. In so fern ist alles nur ein Stochern im Nebel. Aber alle Vorschläge sind gleichberechtigt.
****han Frau
152 Beiträge
@leahnah
...aah verstehe - also hast DU nicht alles gelesen.
*******rlin:
Die Vorhautverengung ist ihre Interpretation. Kann ja auch ganz anders sein.

Sie hatte das Ding seit Monaten täglich in der Hand oder im Mund, und hat zum Vergleich sicherlich auch schon andere Schwänze kennengelernt. Da kann man doch wohl von ausgehen, dass sie in der Lage ist, sicher zu beurteilen, ob sich die Vorhaut problemlos zurückschieben lässt oder nicht!
****han:
...aah verstehe

*pruuuust

dann kennst du DIE Lösung *top*
******dae Mann
354 Beiträge
Ok, dann eben doch noch einen...
*******rlin:
Aber alle Vorschläge sind gleichberechtigt.

Na klar, Baer. Und gleich nach dem Verfassen dieses Posts singe ich "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich". Versprochen.

Ich sagte nicht, dass er wegen einer Phimose zum Arzt muss. Mein Ansatz ist, dass ein junger Mann, der eine durchaus attraktive Partnerin mit Verlangen nach Sex für sich gewinnt und nicht dasselbe Verlangen verspürt, grundsätzlich mal durchgecheckt gehört!

Ob das jetzt was Seelisches, was Religiöses oder was Körperliches ist, wird sich dann schon herausstellen und geht uns im Zweifel auch nichts mehr an.

Und das Durchchecken auch nicht als Zwangsmaßnahme, damit die TE ihren Sex kriegt, sondern weil ihm hier ne Menge entgeht. Sex ist toll, wären wir sonst alle hier?

t'68

P.S.: @****han, don't feed the troll...bringt nix. *zwinker*
****han Frau
152 Beiträge
@t68
Ich sende dir einen dicken luft *kuss* für deine Texte.

... und keine "Sorge", mache ich nicht.
Duellieren macht nur Spaß, wenn mein Gegenüber auch bewaffnet ist *zwinker* !
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
@ Testosteron68
Da gehe ich mit.
Ich bezog mich ja nur auf folgendes:
Was bildet ihr euch ein, solche Ferndiagnosen zu stellen??
Ich fand das etwas streng von dir. Du tust ja letztlich das Gleiche.
Dies ist ein Forum, keine Fachkonferenz. Hier, im Forum, geht es gar nicht anders, als dass alle nur um den heissen Brei herum raten. Das ist die Natur eines Forums. Und man darf davon ausgehen, dass der Fragensteller sich dessen auch bewusst ist. Sonst hätte er/sie ja gleich einen Termin beim Arzt gemacht. *g*

Vielleicht ist der mann ja mit dem zufrieden, was ist. Das wissen wir ja eben nicht. Es gab keinen Hinweis darauf, das er selbst sich nicht wohl fühlt, oder habe ich das überlesen?
leute, alles orakeln hilft hier nix, die TE schein auch nicht gérade an dem interessiert zu sein, was wir hier schreiben und nachdenken.
ich meine einfach, die Prioritäten und vorlieben der 2 passen nicht zusammen, auch die art und weise zu kommunizieren bzw. mit Problemen umzugehen nicht.
wenn es beide nicht schaffen, miteinander zu reden und nach lösungen zu suchen, hat ein solche Beziehung meines erachtens kaum eine Chance.
**********mburg Paar
95 Beiträge
Im Grunde ist alles gesagt. Die TE sollte IHR Problem MIT IHM dringend besprechen und Lösungen finden.

Vordringlich und da sprech ich aus eigener Erfahrung, sollte er sich ärtzlichen Rat suchen um die Phimose behandeln zu lassen. Es kommt irgendwann der Tag (wenns bei ihm nicht längst soweit ist) das das operiert werden muss.

Bei mir war es zu einer Zeit soweit (etwa mit mitte 20), als ich mich fast täglich und oft mehrfach täglich meines Saftes entledigen musste. Das war dann irgendwann dermaßen schmerzhaft, bis ich meine Nudel nicht mehr anfassen mochte. Auch ich war damals nicht wirklich in der Lage über diese Themen mit meiner damaligen Frau und schon gar nicht mit Freunden zu sprechen.

lg
Herr Longlegs
**WH Mann
97 Beiträge
@TE:
Liebst Du ihn wirklich noch sehr, d.h. wäre die Trennung eine Katastrophe?
Das mit dem Ersatz suchen ist schnell gesagt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.