Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund will keinen Sex

*****_69 Paar
958 Beiträge
alles ok *wink*

aber es ist ja nun so das dies Mädel ich glaube 22 Jahre ist
also noch seeeeehr Jung
und wenn der Partner in diesem Alter schon auf Sex verzichten kann
aus welchem Grund auch immer
da kann es viele geben
ist eine Trennung nicht so "schwierig " als wenn ein 20 jährige Beziehung dahinter steht
meine Meinung halt
Sie hat doch vor ein pssr Seiten ne Antwort gegeben. Sie spricht noch einmsl mit ihm und wenn er nachts ihr an die "Wäsche" geht - so was nennt man denn wohl einen "feuchten Traum" - na, dann kann es doch nicht so schlimm sein. Außerdem "liebt" sie ihn doch - tja, was soll mann denn da noch alles raten - ist doch schon mehr als genug gesagt...

LG - noelle
Ich möchte dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen...
Aber die von dir geschilderte Situation passt 1zu1 zu der meinigen, die sich über zehn Jahre exakt identisch gestaltet...

Man kann nicht bereden, mehr Sex zu haben - es sei denn, man ist aus organisatorischer Sicht selten zusammen..
*******666 Mann
23 Beiträge
Zu drei oder zwei einfach Spaß haben oder !!!
****red Paar
1.252 Beiträge
wollen das Blabla nicht mehr mitlesen

jetzt wirds albern
*wink*
******rot Frau
13.137 Beiträge
dem Einwand möchte ich stattgeben - konzentriert ihr euch bitte wieder aufs EP

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****yX Mann
91 Beiträge
Also ich denke mal reden hilft eine menge Missverständnisse aufzulösen, man braucht sich nur zusammen zu setzen und darüber mit einander zu quatschen.

Als ich 25 war konnte ich nie genug Sex bekommen es hat aber auch nicht nachgelassen.
Natürlich habe ich auch mal keine Lust weil mich irgendwas anderes mehr beschäftigt oder ich Stress bei der Arbeit habe aber in der Regel hält das nicht lange an.
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Dann frag ihn ob er ein mmf oder ffm ausprobieren möchte.... kann ja toll finden.
...ich
würde es genau wie "Jai" machen... -> ffm/mmf
Ich muss schmunzeln über so manche Themen. Sollte das Thema ernsthaft gemeint sein...dann meine Empfehlung bevor man hier so etwas in einem Sex-Forum schreibt...einfach einmal darüber aussprechen...

Kommunikation heißt das Zauberwort

Mal ernsthaft, wer soll hier einen Rat geben? Wer kennt seine Version eures Problems? Vielleicht bist du das Problem? Niemand weiß es und kann es werten. Ich finde hier wird oftmals irgend etwas in den Raum geworfen ohne das es einen Sinn ergibt. Oder man möchte einfach einmal wieder etwas das Forum einheizen.

H.J.
*******666 Mann
23 Beiträge
Das kommt drauf an mmf oder ffm !!!
****yX Mann
91 Beiträge
Jepp wie schon gesagt, Grundsätzlich versuche ich meine Probleme durch Kommunikation zu lösen

vielleicht ist das heute auch irgendwie anders, dann schreibt man sich halt eine SMS oder teilt das in Facebook

Aber wenn mir irgendwas nicht passt gehe ich auf meinen Partner zu und sag "Hey ich hab da ein Problem" und dann wird diskutiert bis zum bitteren Ende, selbst wenn das am ende zu einer Trennung führt aber dann ist wenigstens die Sache klar.
*****o93 Mann
7 Beiträge
.
Vielleicht solltest du dir einfach mal nen Strap on umschnallen und ihm zeigen wie man das macht^^
****1ie Mann
4.439 Beiträge
dann wird er ja schon wieder für seine passivietät belohnt
...passiv...
... das geht auch besser wenn Du dich gleich von einem richtigen Kerl durchficken lässt...
er kann ja zusehen... macht wenig Arbeit u dtut nicht weh...
*****_69 Paar
958 Beiträge
grins
was für ein Tipp *zwinker*
@lelle...
... hättest Du da einen anderen als ich... wir wollen doch das es der TE GUT geht... *g*
*****o93 Mann
7 Beiträge
.
Danach geht es ihr bestimmt besser^^ und sie hat wieder ein lächeln im gesicht *ggg*
*****_69 Paar
958 Beiträge
@007
grins
ja stimmt *zwinker*
***dy Mann
24 Beiträge
Einfach unglaublich.
Ich bin gerade ein wenig fassungslos.
Kann mir so ein Verhalten echt nicht erklären.
Ich selbst habe irgendwie immer Lust auf Sex.
Und damit meine ich nicht die schnelle Nummer.

Jedenfalls glaube ich das du die Beziehung auf Dauer nicht aufrecht erhalten kannst.
Sicher ist Sex nicht alles, aber doch sehr wichtig.

Könnte es sein das dein Freund heimlich schwul ist, das würde einiges erklären.
Huhu
So, disskusion abgebrochen...
Er meinte nach 10 Stunden Arbeit und ca 35 grad Hitze soll er mich noch täglich rammeln....

Mhh
Uiiii,
Das nenne ich gesprächsbereit...

Klar, dass Sex bei 35 Grad schon mal als "Vollbad im Laken" endet... So what?

Ganz ehrlich, wenn sich mein Partner bei jeder Gelegenheit nur Ausreden einfallen lässt, wüsste ich, dass etwas nicht stimmt. Mit ihm oder der Beziehung.

Das kann man dann versuchen zu thematisieren.

Klappt aber nur, wenn sich der andere drauf einlässt. Wenn nicht, sollte man es mit Reinhard Mey halten... "Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu geh'n..."

Oder man macht sich selbst "zum Appelkörbsche".
*****Leo Frau
11 Beiträge
*hae* Und damit hast du dich abspeisen lassen?

Also da würde ich dran bleiben. Kann ja wohl nicht so schwer sein mit dir zu reden. Ab heute ist Wochenende! Keine Arbeit und kühler soll es auch sein *zwinker*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*****Leo:
Und damit hast du dich abspeisen lassen?
Männer können unter Druck ganz dolle Bockig werden. *lol*

Das hat sie schon richtig gemacht.
Aber der Rest deines Tips ist ein Versuch wert *top*
***dy Mann
24 Beiträge
Ausreden
So, disskusion abgebrochen...
Er meinte nach 10 Stunden Arbeit und ca 35 grad Hitze soll er mich noch täglich rammeln....

Es gibt für alles eine Ausrede, wenn ich dich richtig verstanden habe, geht das ja schon viel länger so.
Es ist also nicht immer Sommer und man hat auch mal Urlaub und Wochenende.
Und ich glaube es war auch nicht von täglich die Rede, sondern einfach davon das er dich ab und zu mal ficken sollte.

Ich würde sagen irgendetwas stimmt nicht mit ihm.
Also ich wäre echt froh wenn ich jeden Tag rammeln dürfte. *smile*

Du wirst ihm wohl früher oder später klar machen müssen das du so nicht leben willst und kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.