***dy:
So habe mir gerade mal deine Fotos angesehen.
Also ganz ehrlich, ein Kerl der bei so einer Frau keine Lust zum ficken hat,...
Hmm, ich habe da drüber nachgedacht und finde solche Ansagen eher antik.
Ich bin nicht geil, weil eine Frau "aussieht". Und ich hoffe sehr, das meine Frau nicht geil auf mich ist, weil ich "aussehe".
Gerade in einer Partnerschaft gibt es tausend Dinge, die den anderen Geil machen. Und oft haben sie gar nichts mit Optik zu tun.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt. Kann sein.
Ich reduziere meine Frau jedenfalls nicht auf Fleisch und Kleidung.
Ich bin Geil auf sie, weil, nun ja, Liebe, Erotik, Gedanken, ihr Denken, ihr Wesen, ihre Leidenschaft, ihre Lüsternheit, ihre Erregung und noch tausend andere Dinge.
Weil sie "aussieht", das wäre mir zu wenig.
Die Beiden fühlen sich nicht wohl in ihrer Rolle. Und beide wissen das wahrscheinlich. Und täglich neu baut sich ein Spannungsturm auf. Und auf das Feld von gestern wird täglich ein weiteres Klötzchen gelegt. Bis das Türmchen umfällt.
Es hilft nichts, jeder muss nun sagen, wie genau er sich die Zukunft der Partnerschaft vorstellt. Das ist nichts böses. Es ist wichtig für eine Planung, für eine Entscheidung, für das Leben.
Man darf das machen. Und es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn beide Interessen nicht übereinstimmen. Passt es nicht, dann sind BEIDE glücklicher damit, eine anderen Weg zu beschreiten.
Der Weg der Partnerschaft kann nur immer zusammen gegangen werden. Nicht allein.