Der ist nunja....
Seit August keinen Sex mehr gegabt.. Auch sexuell im sinne von befriedigung usw gibts nix weder von seiner noch meiner Seite.
Geredet haben wir nur nichts mit Erfolg...
Es gibt glaube ich einfach keine Lösung. Habe die Hoffnung aufgegeben und werde mich warscheinlich bald trennen...
Hatte bis jetzt, dieses Jahr 5 mal sex. Das ist ao unvorstellbar traurig das ich mir die Tränen verkneifen muss....
Liebste oO6yGirlyOo,
ich weiß GANZ GENAU wie du dich fühlst und wie du zu kämpfen hast.
Ich war 7 Jahre mit meinem Partner zusammen - ich habe Ihn sogar geheiratet, weil ich dachte - dadurch wird alles besser - Bullshit.
Du hast über Monate versucht mit deinem Partner das Gespräch zu suchen und die Beziehung zu retten - mehr kannst du nicht tun.
Ich habe ebenfalls so viel gekämpft, geredet für nichts und wieder nichts.
Vor einigen Monaten saß ich heulen vor ihm und habe mit ganz eindeutigen Worten gesagt, wie furchtbar unglücklich ich bin und dass ich so nicht weiter machen kann. Das ich keine Kraft mehr habe "zu kämpfen" und um jede Sache die Selbstverständlich sein sollte (Zuneigung, Liebe, Küsse) zu kämpfen.. Es hat nichts genutzt - es ist eher noch schlimmer geworden.
Warte nicht länger, du tust dir damit keinen Gefallen und wirst eher noch unglücklicher.
Sex ist nicht das wichtigste auf der Welt - aber für mich gehört er zu einer funktionierenden Beziehung. Und wenn du so nicht glücklich bist, sei nicht so dumm wie ich und ertrag es noch weiter.
Ich hab mich von meinem Mann getrennt - und es war die Beste ENtscheidung meines Lebens.
Ich blühe wieder richtig auf und merke wie ich beginne "zu LEBEN"
Du bist eine wunderschöne, junge Frau - und du wirst sicherlich einen Partner finden, der dich auf Händen trägt und dir das gibt was du brauchst - Und nichts anderes hast du verdient!
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
Ich wünsche dir alles, alles Gute.