Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund will keinen Sex

*********7574 Paar
543 Beiträge
Was Du schlussendlich tust ist Deine Sache...

Aber hast Du ihm ganz deutlich gesagt was Du Dir wünschst? Was Du magst?Und zwar wirklich deutlich?
Warum verhält er sich so?Äußert er sich gar nicht dazu?Interessiert es ihn überhaupt? Ob Männer gern über Beziehungsprobleme reden oder nicht ist so relevant wie die Frage, ob man gern zum Zahnarzt geht. Muss man halt durch, es nutzt ja nichts!
Wie kommuniziert Ihr denn sonst so über Probleme?
Weiß er, dass es Dir so keinen Spaß macht? Sexuelle Frustration innerhalb des ersten Beziehungsjahres ist ja schon heftig, oder? Ich finde es in jedem Fall ganz ,ganz schlimm, aber so früh schon?

Ich persönlich empfinde das,was Du von ihm schreibst ,als recht egoistisch von ihm. Wenn Du's ihm nicht besorgst macht er's selbst, kümmert sich scheinbar gar nicht um Deine Bedürfnisse...
Eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen! Da muss JEDER mal Komproisse machen.


Die Hauptfrage ist aber doch, kannst und willst Du so womöglich den Rest Deines Lebens verbringen? So die nächsten 50 Jahre?
Oder würdest Du irgendwann daran kaputt gehen?
Gefühl der Unzulänglichkeit?
Je nach Familie, in der er aufgewachsen ist, kann es sein, dass er mit seiner "Unzulänglichkeit" nicht umgehen kann. Sprich: Es kratzt an seinem Selbstwert, kann nicht normal darüber reden, und ein Arztbesuch ist auch für ihn keine Lösung (Hilfe annehmen? Nein danke!)

Die Phimose kann bis zu einem gewissen Grad auch zu einer Verkrümmung - gerade nach unten - beitragen. Ferndiagnose Eurer Beziehung ist schwer möglich. Aber die Annahme einer ärztlichen Hilfe könnte den Knoten platzen lassen und ihn befreien.

Ist aber zum großen Teil Spekulation. Wir schreiben Dir halt, weil Deine Situation uns schon irgendwie berührt.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Habt ihr einen Tipp / Rat für mich? Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.

Such dir einen anderen Kerl.
Ich hatte schon zweimal so ganz vorsichtig mit ihm darüber geredet und eben gemeint das ich gerne mehr haben möchte und auch brauche. Erst hats dann kurz geklappt und wenoge tage später war wieder alles wie vorher.
Er ist einer der Männer die es faszinierend finden danach zu suchen was Frau gefällt
Sollte ich mit dem Thema sex beginnen blockt er ab....
Hast du ihn nicht darauf angesprochen warum er nach der kurzen sexuellen "Hochphase" auf einmal wieder in alte Muster verfallen ist? Es scheint ja zumindest so, als wäre ihm deine Sexualität nicht komplett egal (sonst hättet ihr wohl nicht häufiger Sex gehabt). Was mich verwirrt ist, dass du sagst er sei fasziniert zu suchen was Frauen gefällt. Wie passt das denn in eure Beziehung? Da scheint er ja nicht zu suchen, oder er ist verdammt schlechter Spürhund, da er ja scheinbar rein gar nichts findet. Wenn er blockt, hat es meiner Meinung nach meistens einen Grund (angefangen von genervt sein bis Angst vorm Benennen). Ich kann nur spekulieren, aber evtl. reizt ihn etwas, dass er sich nicht traut auszusprechen oder für das er sich evtl. schämt. Im Ep hast du geschrieben er liegt einfach nur da und will Hand/Blowjob oder das du reitest. Klingt für mich als suche er die Passivität. Der erste Gedanke wäre wohl in Richtung Faulheit/Desinteresse. Aber genauso wäre es denkbar, dass er in den Momenten sein Kopfkino nutzt und deshalb nicht aktiv sein will/kann (weil es dann schwieriger ist sich zu konzentrieren). Es scheint ja nicht so zu sein, dass er kein Interesse an sexueller Befriedigung hat. Kümmert er sich in sexueller Hinsicht eigentlich um dich? Du schreibst ja Sex ist selten, aber was ist mit z.B. Handarbeit? Fordert er nur oder ist er auch bereit zu geben? Es klingt zwar doof und so einfach gesagt, aber rausfinden was er will wirst du nur, wenn du mit ihm redest. Der Ton macht die Musik, aber das weißt du vermutlich selbst. Wenn er dich liebt und du ihm verständlich machst wie unglücklich du bist und wie sehr du daran verzweifelst und zerrbrichst, kann er im Grunde (wenn du ihm wichtig bist und er dich liebt) gar nicht anders als zumindest in irgendeiner Form mit dir zu sprechen. Ich würde gar nicht beim Sex direkt ansetzen, sondern was genau ihn an Hand/blowjob soviel mehr reizt. Ob ihm Passivität gefällt und was genau seine Fantasien sind. Evtl. hast du das aber auch alles schon getan...
In jedem Fall würde ich wenn es sich um Liebe handelt, versuchen es hinzukriegen und erst wenn es keine CHance mehr gibt über Alternativen nachdenken.
Wilkommen im Club
Ich habe das gleiche Problem .
Zwei Jahre war alles Super und nun ist Flaute .
Aber ich nehme es erstmal so hin , weil ich ja die Freiheiten habe meine Lust woanders zu Stillen .
Liebe und Sex sind eben doch zwei verschiedene Dinge.

Viel Glück.
*******dAva Paar
241 Beiträge
Manoman
Echt schlimm was manche hier schreiben.

Ich hatte die gleichen Gedanken wie "CarlSilver"
Ich bin auch ein Mensch der Hilfe nicht gerne annimmt und wenn er da schon länger mit Probleme hat und das am Selbstbewusstsein kratzt ist es nochmal doppelt so schlimm.

Außerdem ändert sich jemand nicht über Nacht!
Überlege dir Problemlösungen und spreche es behutsam an.
So wie ich Lese hängst du sehr an ihn und deswegen würde ich es auch nicht gleich aufgeben!
Wenn ich hier lese und tschüß da bekomme ich echt einen zu viel.

Heute wird in eine Beziehung nicht mehr Repariert- nein es wir ausgetauscht! Finde es echt schlimm wie es sich entwickelt hat!!!!

Ich wünsche die alles gute und das ihr das gemeinsam schafft! *blume*
LG Ava (Sie)
*********h_be Frau
252 Beiträge
Reparieren kann man etwas, das mal heil war. Und dann macht das durchaus Sinn es zu probieren.

Das Problem besteht hier aber von Anfang an. Und damit liegt der Schluss nahe, dass man sich einfach einen Partner ausgesucht hat, der eigentlich nicht zu einem passt und der sich verbiegen und verleugnen müsste um die Beziehung zu retten. Und das wäre doch auch nicht Sinn der Sache, oder?
*******dAva Paar
241 Beiträge
Es hat doch ein Grund warum es so ist.
Vllt kann man Medizinisch was machen wenn er dazu bereit ist.
Warum soll sie also ihre Liebe aufgeben wenn es noch möglich ist was zu machen.
Ein guter Freund hat sobald es hieß Sex eine Ausrede gefunden und am Ende hatte sich herausgestellt das es ihn peinlich war mit 27 noch Jungfrau zu sein und deswegen alle Beziehungen kaputt gingen. Wir wissen doch alle gar nicht was dahinter steckt. Man hört immer nur eine Seite hier.

Wer weiß den wahren Grund??
Wenn ihr etwas an ihm liegt und dann schmeißt man eben eine Beziehung nicht einfach hin.
Vllt gibt es eine ganz einfache Antwort darauf.... Die wir auch nicht wissen können. Das weiß nur ER!!!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nachdem
die TE nun Erklärungen gegeben hat, verstehe ich, warum er sich nicht darum reißt, Sex zu haben, bzw nur so zu haben, wie er ihn erleichtert. Verstehen kann ich aber nicht, warum er die Ursachen nicht längst behandeln ließ. Wenn erst der Körper fit ist, kann sich auch die Einstellung zur Erotik wandeln.

Ich habe das bei einer jungen Frau erlebt, die ganz andere Probleme hatte, deren Mann geduldig war, aber schließlich doch dem Leidensdruck zu erliegen drohte. Sobald die Heilung eingetreten war, entpuppte sie sich als "Sexgöttin".
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Alles viel zu viel
Ich bin ja ein eiserner Verfechter grenzenloser Geduld und Hingabe. Sonst hätte ich auch keine 34 Jahre Partnerschaft geschafft.

Hier aber muss ich doch davon abweichen. Vergesst mal bitte nicht, das Mädel ist 23. Sie ist keine Sozialarbeiterin, sondern steckt bei vielen Dingen noch selbst in der Entwicklung. Hier aber soll sie nun einen psychologischen Dienst simulieren.

Und die hier genannten Ratschläge sind alle schön und und grün, man sollte aber nicht verschweigen, dass etliches davon mal locker ein bis zwei Jahre dauern kann. Und dann beginnt erst die Arbeit.
Will ich das?

Ich finde das auch im Gegensatz zu einigen hier überhaupt nicht schlimm. Er ist eben so. Fertig. Man muss nicht immer Probleme lösen wollen, wo gar keine sind. Es treffen jeden Tag Menschen mit unterschiedlichen Eigenschaften aufeinander. Manchmal passt das, manchmal nicht.
*****lnd:
Verstehen kann ich aber nicht, warum er die Ursachen nicht längst behandeln ließ.

Bei manchen Männern ist die Hemmschwelle, einen Arzt an seine Geschlechtsorgane zu lassen, sehr sehr hoch. Hilft aber alles nix, wenn er sich dazu nicht überwindet, sehe ich keine Zukunft für die Beziehung.
****ga Frau
17.977 Beiträge
Mir macht es keinen Spaß mehr. Früher wurde ich geil, sobald er ins Zimmer kam. Nun bin ich so frustriert das ich beim selbstmachen zu weinen beginne, weil ich einen Freund habe, der meine sexuellen Wünsche einfach ignoriert.

Habt ihr einen Tipp / Rat für mich? Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.

Ja ihm deine Meinung zu sagen, erfordert Mut und Selbstbewusstsein, genauso
wie es Selbstvertrauen erfordert ihn in die Wüste zu schicken. Hast du genug
Mut und Selbstvertrauen und bist du dir über deine Wünsche und Bedürfnisse
ganz klar ? Dann sag es ihm zu einem Zeitpunkt, wo du innerlich bereit dazu bist
ihn wirklich loszulassen, denn erst dann haben deine Worte eine Wirkung auf ihn (m.M.n.)
Er muss spüren, das du bereit bist auf ihn zu verzichten, damit er was ändert und dich
und deine Wünsche mehr respektiert und diese auch bereit ist zu erfüllen !!
**********erSie Mann
2 Beiträge
Alterntive
Wenn Du Dich noch nicht trennen kannst aber Sex brauchst: wie steht er dazu, dass Du ihn mit anderen Männern hast? Wenn er keine Lust hat, heißt es ja nicht, dass Du verzichten musst.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Diese
Bei manchen Männern ist die Hemmschwelle, einen Arzt an seine Geschlechtsorgane zu lassen, sehr sehr hoch. Hilft aber alles nix, wenn er sich dazu nicht überwindet, sehe ich keine Zukunft für die Beziehung.


Hemmschwelle kenne ich selbst nur zu gut. Zwei Männer meiner Bekanntschaft mieden Urologen wie die Pest. Beide sind nun tot, weil ihr Prostatakarzinom zu spät erkannt wurde.

Wenn MANN aber bedenkt, was er bei dieser Diagnose Phimose gewinnen kann, wieviele Leidensjahre ihm erspart bleiben können, sollte ihm das die Überwindung wert sein.
Kommunikation ist das wichtigste. Und auch wenn es bestimmte Themen gibt, grade beim Sexuellen, über die man kaum spricht, solltest du doch nicht den Kürzeren ziehen. Wenn du ihn emotional liebst, wie wäre es, wenn du bei ihm bleibst, dir aber einen oder eine andere suchst, die/der es dir so besorgen kann, wie du es wirklich mögen würdest.!?.
********eSch Paar
201 Beiträge
Sorry, aber was Viele hier schreiben ist unverantwortlich.

Die erste und zunächst einzige Frage die sich nun stellt, ist doch: Wie bewerkstelligst Du es, ihn zu einem Arztbesuch zu bewegen, um diesen kleinen Eingriff vorzunehmen (Vorhaut weitern), der zweifelsohne dringend notwendig ist und dann vermutlich alles ändern wird?

DAS ist die Frage nun und nicht etwa, ob Du ihn verlässt, Dir für Sex einen Anderen suchst oder ähnlicher Schwachsinn wie er hier zu lesen war. Spätestens nach Deiner Schilderung seines kleinen körperlichen Problems sind solche Antworten seitens einiger Mitschreiber hier nicht mehr nachvollziehbar und bei einigen hat man sogar fast den Eindruck, sie wollten sich selbst als Ersatz-Sexpartner anbiedern. Echt abartig!

Der Kern Deiner Geschichte ist doch schnell benannt: Du liebst ihn. Er Dich vermutlich auch. Aber er hat ein (für ihn) unangenehmes körperliches Problem.

Man muss weder Hellseher noch Arzt sein um mit recht großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen zu können, dass seine Unlust mit der Vorhautverengung zu tun hat und die (wie Du sagst "unnatürliche" weil nach unten verlaufende) Krümmung beim erigierten Penis ebenfalls.

Derlei Probleme im Intimbereich und das Sexualleben betreffend sind sicherlich immer heikel, je nach Typ (Mann) sogar SEHR heikel. So ein Gespräch muss möglichst ohne (gefühlte) "Demütigungen" ablaufen. Was sehr schwer sein kann. Dennoch muss ein solches Gespräch geführt werden und letztlich auch in einem Arztbesuch münden. Da ich Deinen Freund nicht kenne, kann ich Dir leider nicht sagen wie Du das anpacken sollst, nur, dass Du es unbedingt musst!!! Auch auf die Gefahr hin, dass es richtig Ärger gibt. Da müsst ihr dann durch. Du musst es dann wieder versuchen.

Es ist absehbar, dass diese Geschichte der Kern des Problems ist und er nach diesem kleinen Eingriff heilfroh sein wird, das getan zu haben.
****ga Frau
17.977 Beiträge
@MiFIFRScH
Der Kern Deiner Geschichte ist doch schnell benannt: Du liebst ihn. Er Dich vermutlich auch. Aber er hat ein (für ihn) unangenehmes körperliches Problem.

Man muss weder Hellseher noch Arzt sein um mit recht großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen zu können, dass seine Unlust mit der Vorhautverengung zu tun hat und die (wie Du sagst "unnatürliche" weil nach unten verlaufende) Krümmung beim erigierten Penis ebenfalls.

Darf ich mal fragen, wie ihr zu dieser Aussage kommt ?
Im EP steht davon nichts drin, das der Freund ein körperliches Problem hat.
****tte Frau
24.005 Beiträge
so wie ich las, jedoch nur ein Teil des Anliegens unserer TE:

Mein Freund will keinen Sex



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Mein sogenannter Schwachsinn ist nur ein ernstgemeinter Tipp meinerseits, der nicht dazu ermutigen soll, sofort mit meiner Person oder einer anderen in die Kiste zu springen. Ein jeder Mann, in dem Fall ihr Freund, muss für sich wissen, wann er zum Arzt geht und eine jede Frau muss genauso wissen, wie lang sie den Weg begleitet. An die Hilfesuchende, du wirst den richtigen Weg schon gehen. *zwinker*
Ihn lieben hin oder her...
Wenn der Partner schlicht zu blöd ist, sich anständig um seinen Körper zu kümmern, und dann auch noch das Ganze an ihr auslässt - sorry, das wird sich nicht gut ausgehen, sondern irgendwann bei der TE Hassgefühle auslösen, für die sie sich dann wieder schlecht fühlt...

Das einzige, was sie da tun kann, ist ihm so schnell wie möglich ein Ultimatum setzen.
"Entweder Du löst Dein Problem, und wir bekommen unsere Beziehung wieder auf ein Niveau, das sie für uns beide lebenswert macht, oder
Ich löse mein Problem -diese Beziehung- auf, und mache mein Leben wieder angenehm."

So hart sich das anhört.
Und das Argument "ich kann mir nicht helfen lassen, weil sonst wäre ich kein starker Mann", oder "Angst, dass jemand meinen Kronjuwelen zu nahe kommt" - sorry, das ist seine psychische Macke. Das ist nicht etwas, dass man aus "social correctness" akzeptieren muss.

Ich spreche da aus Erfahrung...
Es macht Dich fertig, und Du weisst, Du kannst nichts dafür, er ist es selbst schuld (wenn denn die unoperierte Phimose tatsächlich Grund des Übels ist), und benimmt sich auch noch wie ein Arsch.

Du wirst ihn hassen. Vielleicht nicht morgen. Aber in ein, zwei Jahren.
Verschwende Deine Zeit nicht damit, sie ist zu kostbar.

Entweder er löst es, entschuldigt sich bei Dir für sein idiotisches, respektloses Benehmen und benimmt sich anschliessend besser... Oder Du lässt es wie es ist, und bist dann emotional auf dem "Highway to hell".
****ga Frau
17.977 Beiträge
Ich kann zum körperlichen nur sagen das er eine unnatürliche Krümmung hat, nämlich im steifen Zustand nach unten gebogen. Dazu kommt das er eine vorhautverengung hat. Angesprochen hatte ich ihn bis jetzt einmal und das war ein Fehler. Er hat nich angeschnauzt und meine er hat noch nie Probleme dabei gehabt.
Zum Akt in jeder Hinsicht bekomme ich rig nix davon. Kein streicheln, Massagen, zu reden noch sonstiges. Beim bj nehme ich gelegentlich seine Hand und führe sie zu meinem Kopf damit er mir zeigt wie er es will, doch die Hand bleibt nicht lange dort..

soso angeschnauzt und noch nie Probleme dabei gehabt, naja scheint wohl nicht ganz richtig zu sein *g*
Zumindest scheint es ein Problem zu sein nach Aussage der EP, aber damit kenne ich mich nicht aus,
das müsste tatsächlich ein Arzt klären ob das die alleinige Ursache seiner Unlust ist, kann sein, muss aber nicht.
Nebenbei gefragt: Ist das nicht auch etwas unangenehm, ihm einen zu blasen? Die verengte Vorhaut düfte doch das vernünftige Waschen schwierig machen?
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich sehe es so, wenn alles bitten und Reden nichts bringt und er nicht bereit ist mit zumachen oder gar was zu ändern dann bleiben der jungen Dame nicht wirklich viele Möglichkeiten.

Eine Beziehung ohne Sex, vor allem wenn man noch so jung ist, ist wirklich sehr schwer zu führen und eigentlich nicht zu ertragen.

Mädel mach Nägel mit Köpfen und verabschiede dich von diesem Typen
****1ie Mann
4.439 Beiträge
noch was, ich kann die Männer nicht wirklich verstehen, die sich nicht zum Arzt trauen, mit Ihren kleinen und auch größeren Problemen. ich gehöre jedenfalls nicht dazu, dafür ist das Leben nämlich zu kurz und der Sex viel zu schön
War eine Vermutung!
Das mit der Phimose ist ein Vermutung! Wegen der erwähnten Verkrümmung nach unten. Kann aber auch ganz anders sein.

Ich denke, es sind u.a. auch brauchbare Hinweise gekommen und wünsche der TE und ihrem Schatz gute Besserung. *zwinker*

Falls die Vermutung mit Phimose stimmt, kann ich nur zuraten zu einer Beschneidung (Weiten usw. ist nur halber Kram und die Wirkung zweifelhaft). Aus meiner Erfahrung: immer sauber, Gefühl und Optik sehr gut!

Vielleicht will er deshalb keinen Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.