Re: Mein Freund will keinen Sex
http://www.joyclub.de/my/3303564.oo6ygirlyoo.html Mein Freund will keinen Sex
Dabei lässt er mich einfach machen und gibt keinen Ton von sich. Kurz bevor er kommt, bewegt er sich ein wenig. Wenigstens etwas
Tust Du so einfach, was er will?
Dinge, die einem einfach so zufliegen können irgendwann nicht mehr interessant sein.
ich dachte, dass er nach der langen Zeit des Singledaseins erst ein bisschen Zeit braucht
Nach Singledasein Zeit - wofür?
Er hatte in der Zeit, vermutlich, wenig bis keinen Sex.
Also auch "ausgehungert" - oder einfach mittlerweile kein Interesse mehr an Frauen oder Sex.
In ersterem Falle braucht es, bei Gesundheit und durchschnittlicher Potenz, keine "Anlaufzeit".
Letzteres dürfte zu Eurer Trennung führen, falls Du Deine Auffassung und er seine Haltung nicht ändert.
Könnte natürlich auch medizinisches Problem sein - dann zum Arzt.
Wie viele Frauen hatte er?
Will er nicht "enttäuschen" und ist gehemmt?
Findet er Dich "attraktiv" und unter gewissen Umständen auch "geil"?
Finde ich eine Frau nicht in einem Mindestmaß "attraktiv", habe ich auch keine Lust auf Sex mit ihr.
Da fehlt mir dann der "Jagdinstinkt".
Vielleicht bist Du letztlich nicht sein "Typ" - es kann auch emotional, aber weniger sexuell passen.
Man kann auch tief emotional verbunden sein und seine Sexualität mit anderen, weiteren, Menschen aus- und erleben.
Horizont weiten.
Oder trennen und neue Menschen suchen.
Habt ihr einen Tipp / Rat für mich? Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.
Sag ihm das genau so, wie hier geschrieben.
Traust Du Dich nicht, dann schreib es ihm und gib es ihm zu lesen.
Er soll sich, nicht unter Druck aber zeitnah, äußern.
Und kläre für Dich, ob Du bei Beibehaltung des Status Quo noch in einer solchen Beziehung verbleiben kannst und möchtest.
Falls nicht, spiele den Gedanken der Trennung durch und teile ihm diese Gedanken auch schrittweise ruhig mit.