Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen317
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund will keinen Sex

****ga Frau
18.014 Beiträge
Zum Akt in jeder Hinsicht bekomme ich rig nix davon. Kein streicheln, Massagen, zu reden noch sonstiges. Beim bj nehme ich gelegentlich seine Hand und führe sie zu meinem Kopf damit er mir zeigt wie er es will, doch die Hand bleibt nicht lange dort..

eine Phimose würde aber nicht erklären warum er seine Freundin nicht streicheln und massieren will *g*
Die TE schreibt, dass er eine Vorhautverengung hat , da steht nichts von vermutlich ! Da sie das Ding schon des öfteren in den Händen und im Mund hatte, wird sie das wohl beurteilen können *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Doch
das erklärt fast alles. Ich habe eine Bekannte erwähnt, die sich total verwandelte, nachdem das (seelische) Problem gelöst war. Wenn ein Mann nun so etwas herumschleppt, was ihm zu schaffen macht, entsteht im Kopf ein komplexes Gefüge von Gedanken, die jede sonst übliche Gefühlsregung blockieren.

Erst wenn die Ursache beseitigt ist, kann sich alles inklusive Zärtlichkeit behutsam einpendeln. Er muss selbst da durch, aber sie sollte ihm erkennbares Ziel sein. Im Internet lässt sich viel nachlesen über Behandlungsmethoden und empfohlene Kliniken.
********eSch Paar
201 Beiträge
Junge, Junge, schlimm was hier so an Ratschlägen gegeben wird seitens gestandener Männer und Frauen. Da wendet sich ein junges Mädel hilfesuchend an die Community - womit sie ja bereits dokumentiert wie wichtig ihr die Angelegenheit ist und dass es offensichtlich keine Option ist, den Partner wegen diesem Problem nun einfach zu verlassen - und bekommt hauptsächlich ziemlich brachiale "Lösungen" vorgeschlagen, offensichtlich seitens Menschen, die so manchen Frust ihres Lebens auf diese Art verarbeiten oder ihr Kopfkino anregen wollen mit absurden Vorschlägen wie z.B. der Hinzunahme eines weiteren Partners nur für Sex und dergleichen.

Es bedarf seitens wirklich erwachsener Menschen nicht viel Fantasie, sich vorzustellen, dass das gesamte geschilderte Verhalten des jungen Mannes - auch mangelnde sonstige Zuwendung bei sexuellen Aktivitäten - vermutlich und plausiblerweise mit seinem Problem der Vorhautverengung zusammenhängen kann. Dieses Problem "verseucht" das komplette Thema Sexualität für ihn. Sein - sicherlich nicht gerade sehr nettes - Verhalten als er darauf angesprochen wurde, spricht diesbezüglich für sich. Natürlich kann man sich nun hinstellen und sagen, wer nicht zum Arzt geht ist selber schuld, wer SO reagiert hat es nicht besser verdient als ausgetauscht zu werden oder mindestens ein Ultimatum gesetzt zu bekommen und dergleichen, aber bitte, WER WIRFT DEN ERSTEN STEIN? Der Mann hat ein Problem und weiss es offensichtlich nicht zu lösen, reagiert falsch, macht Fehler. ... Wer bitteschön macht keine Fehler?

Man kann dem Mädel nur den Rat geben, das Gespräch mit ihrem Partner auch gegen Widerstände zu suchen. Wenn dieses kleine Problem der Vorhautverengung gelöst ist, wird ihr Partner vermutlich (diesbezüglich; Sex betreffend) wie ein neuer Mensch sein.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Mhhh...ist jetzt nur eine Vermutung meinersets, aber wenn Hand u. Blowjob von ihm gern genommen werden, scheint die Phimose da nicht allzu sehr zu stören... Täglich!
Aber beim Sex schon? Ich weiß nicht...Und scheinbar hat es ja mal zeitweise geklappt, wenn auch nur kurz!

Von hygienischen Gesichtspunkten mal abgesehen, wenn es den Akt stört, ist es ein relativ kleiner Eingriff,der insgesamt dann auch mehr Lebensqualität brächte.
Und seien wir mal ganz ehrlich, das es beim Urologen nicht lustig ist...tja, das Leben ist kein Ponyhof! So witzig ist's auch weder bei meinem Gyn noch beim Zahnarzt! Aber von einem mündigen,erwachsenen Mann darf man doch erwarten, dass er sich entsprechend um Gesundheit und Körper kümmert? In einer Partnerschaft sollte man auch über medizinische Themen reden können, auch wenn's heikel wird, ohne dass rumgezickt wird.

Und auch wenn er aus diesem Grund gehandycapt wäre und extreme Angst vorm Arzt hat, erklärt das in meinen Augen noch nicht ,warum er sich dann nicht wenigstens oral oder mit Händen versucht, das auszugleichen. Eigentlich müßte er sich dann doch richtig ins Zeug legen, wenn ihm etwas an der Befriedigung der TE läge, oder? Entweder scheint er das Problem nicht zu erkennen /verstehen (Kommunikationsproblem?) oder er ist zu bequem (das wäre in meinen Augen Respektlosigkeit).

Normalerweise bin ich wirklich eine derjenigen, die immer wieder zu Kommunikations-u. Kompromissbereitschaft rät. Leider gehören da 2 zu. Vielleicht ist die TE nicht deutlich genug, vielleicht hat ihr Freund einfach keine Lust, darüber lässt sich stundenlang spekulieren.

Aber ist es nicht sehr,sehr traurig, wenn jemand so sexuell frustriert und verzweifelt ist, dass die Tränen schon beim Masturbieren laufen? Und das in dem Alter? Und eigene Bedürfnisse kaum bis gar nicht befriedigt werden? Wo soll das denn enden?

Ich drück' der TE die Daumen, dass sie es schafft eine Lösung zu finden und ,egal wie sie sich entscheidet und wie's ausgeht, die Kraft damit umzugehen...
******_be Mann
129 Beiträge
Überrumpeln
Du bist doch Frau. Zeig im das du Lust hast lass ihn dir beim Masturbieren zu sehen und höre mitten drinn auf und wichse und blasen ihn. Lass ihn aber nicht kommen , immer schon kurz vor seinem höhe punkt kümmerst du dich um dich und beginnst es dir genüsslich selber zu machen. Er soll etwas leiden unter seine Passivität.
Da bin ich ja gespannt wie lange er passiv bleibt.

viel Erfolg
An die "sofort trennen"-Fraktion
Ich (ebenfalls 23) hatte mit einem Partner ein sehr, sehr änliches Problem.

Und habe die Beziehung nicht beendet - ja, selbst junge Mädchen, die keine Sozialarbeiterinnen sind, haben Interessen an tieferen Gefühlen!

Wir haben dann sehr viel darüber gesprochen, letzlich war der Hintergrund auch, dass er auf Grund von körperlichen Gegebenheiten beim Sex nicht viel spürt, dadurch extrem verunsichert war und zudem bestimmte Wünsche (-> SM) hat.
Erstmal für mich keine leichte Situation, da ich mich einfach auch zurückgewiesen fühlte. Aber: Durch viele, viele Gespräche und einigen Experimentieren im Bett führen wir inzwischen seit über einem Jahr eine nicht nur emotional, sonder auch sexuell erfüllte Beziehung (und ich sehe aktuell auch kein Abrreissen dessen.) Ich bin extrem froh, ihm die Zeit gegeben zu haben.

Ich weiß nicht, woher alle die Erfahrungswerte nehmen, dass sich derartiges, auch wenn es am Anfang der Beziehung auftritt, nicht lösen lässt. Wichtig ist dabei natürlich: Geduld, Verständnis und vor allem Offenheit.

Ich wünsche dir/euch viel Erfolg!
Durch viele, viele Gespräche...
Ja, dann kann das funktionieren.

Aber das ist ja eines der Probleme der Partnerschaft der TE - das wird abgeblockt, offensichtlich auf unerfreuliche Weise.

Und dann gibt es Euren Weg eben nicht.

Es hat hier niemand der TE aufgrund ihres Alters den emotionalen Tiefgang eines Teelöffels unterstellt. Sondern ihrem Partner aufgrund seines Verhaltens.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Offenbar habt ihr beide einen gemeinsamen Austausch gehabt. Inklusive dem Bedürfnis es ändern zu wollen. Das ist aber die Kernvoraussetzung. Und Glückwunsch für den Erfolg. *top*

Allerdings halte ich solche "Forderungen", wie die von MilFliFreSch, für etwas daneben. Da wird etwas verlangt, was aus einer Herkulesarbeit besteht. Und das mit einer Vehemenz und hier in diesem Forum, in dem 50-Jährige nicht mal ein Zehntel des geforderten auf die Reihe bekommen.

25 ist ein Alter in dem einem nichts und gleichzeitig alles peinlich ist. Es ist das Alter, in dem man als mann und nicht als Memme existieren will. Das scheinen ja einige schon vergessen zu haben. Das ist oft der Kampf gegen Windmühlen.

Deshalb finde auch ich beide Varianten für absolut tragbar. Das weitermachen steht immer im Vordergrund. Aber es ist für mich in diesem Alter absolut in Ordnung aufzugeben. Das ist erlaubt. Sie muss auch sich selber schützen.
hallo klatschmohnrot ich finde du hast gute worte gewählt und sehr gute ansichten
in erster linie ist es doch vertrauen das beide zueinander haben sollten absolutes vertrauen
als zweites in sehr offenen gesprächen kriegt jeder raus was der andere möchte und was ihm spaß macht und was ihm nicht spaß bzw vielleicht sogar peinlich ist
als drittes sollte aus beiden wünschen das gemacht werden was letztentlich BEIDEN spaß macht nur so läßt sich doch das ganze auf einen vernünftigen nenner bringen
das nächste ist doch warum muß immer jeden tag sex auf dem plan stehen
ein einfaches kuscheln oder nur ein nackt in den armen liegen kann doch genauso schön für beide sein muß es immer der gv sein
ich glaube nicht und ich hab die erfahrung gemacht daß steicheleinheiten mit mund zunge und händen genauso efektiv sein können
glg
Wassermann,
So wie ich - und anscheinend die meisten hier - die TE verstehen, funktioniert genau dieser Ansatz nicht... Und DAS ist das Problem der TE...
Da gibt es keine sehr offenen Gespräche, sondern Angeböaffe, wenn sie reden möchte.
Neben dem Punkt, dass es eben um "es gibt NIE Sex wie die TE es möchte, aber immer so, wie ER es möchte"... Geht.

Wie passt da also Dein Post dazu?
******969 Mann
271 Beiträge
Phimose
*********7574:
aber wenn Hand u. Blowjob von ihm gern genommen werden, scheint die Phimose da nicht allzu sehr zu stören... Täglich!
Aber beim Sex schon? Ich weiß nicht...
Tatsächlich, "weiß nicht" stimmt in dem Falle.
Das kann / muss Frau auch nicht unbedingt wissen, ein nicht betroffener Mann evt. auch nicht.
Phimose: Die Vorhaut ist zu eng, kann nicht über die Eichel nach hinten gezogen werden, bzw. es tut dabei weh.
Da tut es natürlich auch beim Eindringen weh, weil der mehr oder weniger enge Vaginaleingang die Vorhaut zurückschiebt.
Blowjob, Handjob (er selber oder Sie) geht tatsächlich trotzdem, ohne Schmerz. Denn die Vorhaut kann ja vorn bleiben.
Phimose muss der Arzt behandeln. Das muss aber nicht unbedingt OP bedeuten.
Sollte unbedingt behandelt werden, nicht nur wegen des Sex.
hallo selene73
ich schreibe es so wie ich mir denke daß es werden könnte
das resultat wäre doch dann mit 23
ich suche mir einen anderen
aber das wollen sie ja nicht denn die restliche beziehung scheint ja zu klappen
allso habe ich geschrieben wie ich mir vorstellen könnte daß es was werden könnte
und nicht mehr
*********7574 Paar
543 Beiträge
So wie ich die TE bisher verstanden habe, hat er es sich gemütlich und bequem eingerichtet...

-Er bekommt täglich Blow-oder Handjob, sie muss betteln um 1x monatlich (mit 23 !!!) Sex zu bekommen, wobei er sich
scheinbar gar keine Mühe gibt, sie bleibt auf der Strecke
-er zeigt keinerlei Gesprächsbereitschaft, spricht sie Medizin. Themen an wird er sogar zickig
-sie ist sexuell frustriert, ich konnte leider auch nach mehrmaliger Suche nicht rauslesen dass er sich iwie Mühe gibt, scheint
eher ab und zu mal ein unmotiviertes Pflichtgefummel zu geben

Das hört sich für mich nicht nach gleichberechtigter Partnerschaft an!
Die Zeiten, das Frau ein asexuelles Wesen zu sein hat, während der Mann allein seinen Spaß hat, sollten doch vorbei sein...

Natürlich darf jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie ein Leben ohne erfüllende Sexualität führen möchte. Aber wer nach nur 11Monaten Beziehung scheinbar mit den Nerven am Ende ist und Hilfe in Foren sucht, scheint mir dafür nicht der Typ zu sein...Kann mich aber auch irren... *smile*

@***ix 6969
Ja, ich weiß, was eine Phimose bedeutet, da ich aus dem medizinischen Bereich komme. Wenn sie Probleme verursacht ,sollte Mann den Arzt aufsuchen, das stimmt! Ich sehe da prinzipiell gar keine Schwierigkeit drin!
Allerdings bedeutet eine Phimose nicht automatisch, dass Sex nicht möglich oder schmerzhaft ist! Viele Männer leben da sehr gut mit. Und, wie gesagt, sie ist ein relativ leicht zu behebendes Problem .Also keine Ausrede.
Hi@all,

ich denke wie auch bereits gesagt wurde, dass die Phimose zwar der ausschlaggebende Punkt sein KANN offensichtlich allerdings in der Gesamtheit hier eher ein anderes Problem zugrunde liegt. Die Grundlegende Frage ist doch wohl eher wenn ich in einer Partnerschaft nicht offen über meine Probleme reden kann, seien sie körperlicher oder anderer Natur, wo denn dann? Und die TE hat es ja wohl bereits versucht. Menschen die Ihre Ecken und Kanten, körperliche und psychische Probleme nicht wahrhaben wollen kann man nur schwer helfen geschweigen denn ändern sondern reagieren meist gereizt wenn man sie darauf anspricht. Klar kann sie versuchen in langwierig auf den richtigen Weg bringen Problemursachen suchen. Lösungen finden. Die Frage ist nur ob man bereit dazu ist, denn ob man Erfolg damit hat sthet letztendlich in den Sternen.

Ich finde übrigends im allgemeinen Sex in einer Partnerschaft ist ein ständiges geben und nehmen. Wenn einer nur nimmt und nicht bereit ist zu geben wird früher oder später der gebende Part nicht mehr wollen. Mag allerdings auch nur meine eigene Ansicht sein.
******969 Mann
271 Beiträge
*********7574:
bedeutet eine Phimose nicht automatisch, dass Sex nicht möglich oder schmerzhaft ist! Viele Männer leben da sehr gut mit
Na dann ist das aber eine ganz leichte Form. Und die geht dann ohnehin eher von alleine weg durch das Üben des völligen Zurückziehens. Kommt dann evt. wieder bei längerer Abstinenz wegen Krankheit.
Ausrede
- stimmt ja, objektiv. Aber nicht wenige haben auch Angst vor'm Zahnarzt und gehen erst hin, wenn's dauernd schmerzt.
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Anmerkung
Kurz darauf zieht er mich auf sich und ich darf ihn reiten.

Das passt nicht zu der Vermutung, dass die Penetration aufgrund einer Phimose Schmerzen bereitet.

Lg
Gernot
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wieso nicht?
Das ist eine besondere Situation, die seine natürliche Passivität stützt- und einmal im Monat wird er auch das aushalten, ein Indianer kennt keinen Schmerz.
******969 Mann
271 Beiträge
*****lnd:
ein Indianer kennt keinen Schmerz
-> Indianer und andere Rothäute kennen keinen Schmerz *zwinker* - pardon, OT aber passt so schön
*******la72 Frau
222 Beiträge
das Thema passt auch zu mir
Ich habe auch keinen Sex mehr mit meinem Mann und weiss nicht wirklich warum. Häufig hatten wir leider vorher auch keinen, auch so alle vier bis sechs Wochen. Er sagt, da er mich scheinbar nicht richtig stimulieren kann, hat er keine Lust mehr. Es ist wahr, Lust bekomme ich nicht wirklich, weil ich keine Leidenschaft bei ihm spüre. Nun sind wir schon einige Jahre zusammen und mir fehlt gewaltig etwas. Auch Zuwendung bekomme ich nicht. In meinen Augen bemüht er sich kein bisschen. Letztens habe ich es versucht und ihn mit Hand und Mund verwöhnt, aber eine Reaktion kam nicht.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Habt Ihr mal in Ruhe ganz offen und sachlich darüber gesprochen?Ohne Schuldzuweisung?
Hapert es sonst noch in der Beziehung?

Habt ihr mal überlegt,professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Tut mir leid, aber das ergibt jetzt keinen Sinn über Lavandula72 zu reden. Sie hat ein ganz anderes Problem und das auch schon an anderer Stelle erörtert.
*******la72 Frau
222 Beiträge
Ich wollte mich auch nicht dazwischen drängen, sondern zum Ausdruck bringen, das es nicht unbedingt gesundheitliche Probleme sein müssen,, sondern es einfach so passiert und eben auch öffters vorkommt.
In der Gesellschaft wird immer nur thematisiert das die Frau nie Lust hat.
Also Entschuldigung , will mich nicht vordrängeln oder wichtig machen .
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
So war das auch nicht gemeint. Es wäre nur zu komplex, das hier zusätzlich einzubauen.
Also alles gut *zwinker*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Mein Freund will keinen Sex
http://www.joyclub.de/my/3303564.oo6ygirlyoo.html Mein Freund will keinen Sex
Dabei lässt er mich einfach machen und gibt keinen Ton von sich. Kurz bevor er kommt, bewegt er sich ein wenig. Wenigstens etwas
Tust Du so einfach, was er will?
Dinge, die einem einfach so zufliegen können irgendwann nicht mehr interessant sein.

ich dachte, dass er nach der langen Zeit des Singledaseins erst ein bisschen Zeit braucht
Nach Singledasein Zeit - wofür?
Er hatte in der Zeit, vermutlich, wenig bis keinen Sex.
Also auch "ausgehungert" - oder einfach mittlerweile kein Interesse mehr an Frauen oder Sex.
In ersterem Falle braucht es, bei Gesundheit und durchschnittlicher Potenz, keine "Anlaufzeit".
Letzteres dürfte zu Eurer Trennung führen, falls Du Deine Auffassung und er seine Haltung nicht ändert.

Könnte natürlich auch medizinisches Problem sein - dann zum Arzt.
Wie viele Frauen hatte er?
Will er nicht "enttäuschen" und ist gehemmt?
Findet er Dich "attraktiv" und unter gewissen Umständen auch "geil"?

Finde ich eine Frau nicht in einem Mindestmaß "attraktiv", habe ich auch keine Lust auf Sex mit ihr.
Da fehlt mir dann der "Jagdinstinkt".
Vielleicht bist Du letztlich nicht sein "Typ" - es kann auch emotional, aber weniger sexuell passen.
Man kann auch tief emotional verbunden sein und seine Sexualität mit anderen, weiteren, Menschen aus- und erleben.
Horizont weiten.
Oder trennen und neue Menschen suchen.

Habt ihr einen Tipp / Rat für mich? Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.
Sag ihm das genau so, wie hier geschrieben.
Traust Du Dich nicht, dann schreib es ihm und gib es ihm zu lesen.
Er soll sich, nicht unter Druck aber zeitnah, äußern.
Und kläre für Dich, ob Du bei Beibehaltung des Status Quo noch in einer solchen Beziehung verbleiben kannst und möchtest.
Falls nicht, spiele den Gedanken der Trennung durch und teile ihm diese Gedanken auch schrittweise ruhig mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.