Mein Freund will keinen Sex
Hey miteinander,Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen, er ist 25.
Er möchte bzw. würde gerne täglich einen Hand- oder Blowjob von mir haben. Dabei lässt er mich einfach machen und gibt keinen Ton von sich. Kurz bevor er kommt, bewegt er sich ein wenig. Wenigstens etwas...
Wir haben kaum Sex, das war von Anfang an so, ich dachte, dass er nach der langen Zeit des Singledaseins erst ein bisschen Zeit braucht... inzwischen glaube ich: er will keinen Sex mit mir. Wir haben vielleicht einmal im Monat Sex, wenn überhaupt... Das frustriert mich sehr und nagt an meinem Selbstbewusstsein.
Sollte es mal zum Sex kommen, wird erst gekuschelt, dann wirklich nur ganz kurz gefummelt, während ich Handarbeit an ihm leiste. Kurz darauf zieht er mich auf sich und ich darf ihn reiten. Mittlerweile zeigt er wenigstens im Gesicht Reaktionen. Wenn ich es irgendwann vor Geilheit nicht mehr aushalte und ihn bitte, mich zu ficken, ignoriert er das einfach.
Mir macht es keinen Spaß mehr. Früher wurde ich geil, sobald er ins Zimmer kam. Nun bin ich so frustriert das ich beim selbstmachen zu weinen beginne, weil ich einen Freund habe, der meine sexuellen Wünsche einfach ignoriert.
Habt ihr einen Tipp / Rat für mich? Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.
LG
http://www.joyclub.de/my/3303564.oo6ygirlyoo.html